brenda - nochmal
(14.07.2023, 11:43)Analyzer schrieb: Hallo,

weiß jemand, wie lange Brenda derzeit noch anwesend ist, bevor sie sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet?

Danke & schöne Grüße

Sie will bis Ende August bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mar347
Auch mal eine Runde mit Brenda gedreht. Treppensteigen mag sie nicht so, deshalb ein Zimmer downstairs. Effizienz bei der Arbeit dann auch im Zimmer, aber dennoch sehr angenehm. ZK, kuscheln, ein guter Blowjob, gerade mal zwei Stellungen geschafft und noch ein wenig Smalltalk. Nach 20 min. wieder raus - fast is good ;-)

Ich mag diese Mischung aus gutem Service und leicht kuhäugiger Eleganz.

MaTT, 2 CE gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tailwip,memphis,morten,Stuart,MrMoney777,wolle,Muschkin,neveroddoreven,Zigeunerbaron,Spitz81,Gerard
War 2 mal bei ihr, Optik echt schön sehr ausgefallen
Arbeitet alles gut ab was vorgegeben ist
Aber kein Feeling, also nicht mal ein viertel hochzeitsnacht
Dazu irgendwie faul wenn sie länger blasen soll
Aber sie macht ja alles richtig sie wird viel gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,MrMoney777,morten,Brustmolch,odenhopper,neveroddoreven,Zigeunerbaron,MaTT,Homer,Spitz81,Investor,mar347
Sie ist ne Schönheit und beherrscht ihr Werk...sie war gestern dauergebucht. Alleine bis 16 Uhr nachmittags hatte sie schon 8 Kerle gefrühstückt, die sie teilweise an der Tür zur Umkleide abfangen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Zur Info: Brenda meinte gestern, dass sie nächste Woche Urlaub macht.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
(12.08.2023, 20:44)clubficker schrieb: Zur Info: Brenda meinte gestern, dass sie nächste Woche Urlaub macht.

Ja, aber wohl nur ein langes Wochenende .....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Richtig. Sie wird den August über noch da sein. Erst danach ist sie mehrere Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Heute nicjt gesehen
Zitieren
Ist im Urlaub kommt im Oktober wider
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,neveroddoreven,mar347,Brustmolch
Und Dieser Body ist einfach ein Traum. Immer sehr engagiert. ZK, verschiedene Stellungen und gibt einem immer ein gutes Gefühl.

Dann die Zeit bis Oktober zählen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gere6,mar347,MaTT
Für Interessierte: Brenda war am Do. 17.08. anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Gere6,MaTT
Am Freitag, 18.08. auch - habe sie zum Auftakt meines Besuchs 30 min gepudert, solide Leistung wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,MrMoney777,Zigeunerbaron
Vor 10 Tagen mal wieder Zeit mit ihr verbracht.

Technisch 10/10 - aber 50€ für EL geht mir etwas zu weit. Hier wären wir ja bei 150 für 30 ohne die ganz ganz großen Emotionen….

Aber küssen und blasen kann Sie wie kaum eine andere. Daher immer wieder gerne ?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Unfortunately I was at the club on 12th-15th August and from what I understand she was on holidays at that time...so I was really unlucky because the lineup in those days was really weak. Do you think Brenda will be there this weekend?
Zitieren
godoftits : NO

Come in the month October, then you have the opportunity to fuck Brenda from Wednesday to Sunday
Zitieren
Es bedanken sich: Panik73,
Thanks for the information, very appreciate.

Cheers
Zitieren
Hello to all.

Anybody know if Brenda is come back and is in the club ? Because i have intention to visit Sharks next week.

Thanks in advance
Zitieren
Cool down Mister

Wahrscheinlich nächste Woche ab Mittwoch zurück, aber eine 100%tige Garantie kann ich dir nicht geben…wir sind ( leider ) nicht verheiratet ? ;-)))

Good luck
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fox,ffmjuergen,sarut,Investor,mar347,
Ok I understand.

I hope she will be there , anyway thank you very much for the information, you're really kind and funny Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
Mit Brenda im Spiegelzimmer OMG...kann ich jedem nur empfehlen das einmal zu machen in seinem Leben^^
Sie weis wie sie die Dinger in 100 facher ausführung bouncen lässt
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ffmjuergen,Sveto,sarut,neveroddoreven,BigBoobLover,Wavez