B 206 - zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt
Hallo, ich hab mich mal so umgesehen, konnte aber noch keine Berichte über den Straßenstrich an der B 206 finden.


Ich bin gelegentlich mal im Norden unterwegs.
Da mein Zeitplan eigentlich immer sehr knapp bemessen ist, bleibt theoretisch nur der Straßenstrich B 206, da ich da auf meiner Nord-Tour sowieso lang komme, allerdings waren die letzten Male die Damen dort sehr aufdringlich, brüllend, fast unhöflich, das ich mir dass eigentlich auch immer ersparen wollte. Diesmal war der Druck allerdings Vater des Gedanken, daher einfach mal machen.

Allerdings war dort nicht viel los, lediglich eine Frau stiefelte auf eiem der Parkplätze herum.

Ca. 1,70 m, normal gebaut, rotbraune Haare, in braunen Overknees, pinkem Kleid und roter Lederjacke.
Trotz zweimaliger Nachfrage, konnte ich ihren Namen nicht verstehen. Alles was ich verstanden habe waren die Worte: Schatzi, from Bulgaria, Ficki Blasi 40, Blasi 30
Ich hab kurz überlegt, da bot sie Blasi im Wald 20 an, also, ab in den Wald. 

Hinter einem ausgerissenen Wurzelwerk hielt sie dann sofort die Hand auf, worauf ich dann bat, auch ml sehen zu können wofür ich zahle.
Ohne irgendwelche Nachverhandlungen machmachte sie sich oben rum komplett frei, zog das Kleid unten Rum hoch und den String runter.
Die letzte Rasur war wohl schon 1-2 Tage her, allerdings schöne fast B-Titten.

Ich gab ihr die 20, holte ihn raus und schon gings los.
Den Conti drüber, kurze Ansage von ihr: "Du anfassen wie du wollen" und zack im Mund verschwunden. 
Sie stand gebückt neben mir, so daß sie einfach zu Fingern war und die Titten sich auch gut abgreifen ließen.
Ihren Job scheint sie zu beherrschen, sie fand schnell einen guten Saug-Lutsch-Lippen- Rhythmus mit angenehmen Eierkraulen.
Kein gewixe zwischendurch, kein "komm spritz Schatzi" oder sonst bekannte Zickerein.

Nach verrichteter "Arbeit" hat sie ihn ausgepackt und wie selbstverständlich mit Feuchttuch und Zewa gesäubert. 
Einpacken musste ich selbst.

Alles in allem ein guter Blow-Job, Wiederholungsgefahr besteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,limbo,tiger1
Ach, gibt´s da tatsächlich noch einen Strassenstrich!
Dachte, das wäre vor einigen Jahren im Sande verlaufen.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich hab auch mal sowas gehört, aber ich sehe da laufend welche, wenn ich da entlang komme.
Allerdings waren es letzten Sommer noch deutlich mehr, so 10-12 Damen auf 3-4 Parkplätzen, seit November sehe ich meistens maximal 3-4 Damen und alle auf dem selben Parkplatz, kurz vorm Flugplatz Hartenholm rechts, wenn man aus Richtung Bad Segeberg kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kannst du den Platz etwas genau beschrieben ...wo und ab wann
Ich würde sonst  gerne mal einen abstecher dort hin machen
VG KJ
Zitieren
Ich denke mal so etwa 10:00 bis 18:00 Uhr und eigentlich jeden Tag
Also ich komme da sporadisch lang, wenn ich auf Nord-Tour bin und eine sehe ich eigentlich immer auf dem Parkplatz rechts, kurz vorm Flugplatz Hartenholm, wenn man von Segeberg in Richtung Bad Bramstedt fährt
In letzter Zeit hab ich dort höchstens mal 2 gesehen, wochenends
Zitieren
#6
Moin, stehen an der B206 noch Damen? Als ich das letzte mal da vorbei kam wurden gerade an den Parkplätzen von Bad Bramstedt kommend Zäune aufgebaut...????
Zitieren