Sakula - Asia - Northeim (vorher: Ginsheim-Gustavsburg)
Kontaktdaten
Sakula
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Vorweg: Es ist gerade keine Anzeige zu ihr zu finde, sie ist aber sicher da Wink Meine Lenden können ein Lied von ihr singen.

Es war ein eigenartiger Tag. Ich war bei einer Dame zu der ich schon sehr lange wollte und es hatte auch wunderbar geklappt. Wir haben uns EXTREM gut verstanden und alles lief seinen Weg. Ich habe die Dame nicht wie eine Schlampe/Nutte/Prostituierte behandelt, sondern so wie eine Freundin. Das ist ihr auch aufgefallen uns sie kam sich spürbar aufgehoben bei mir vor. Vielleicht sogar zu sehr! Zwischendrin habe ich ihrerseits eine Frage gestellt bekommen und diese sehr ehrlich beantwortet. Meine Antwort war wohl ein Schalter, den ich nie hätte drücken dürfen, denn sie brach in Tränen aus und... Den Rest spare ich mir an dieser Stelle und werde ihn unter Umständen mal im Off-Topic genauer beschreiben, brächte da den ein oder anderen Ratschlag.

Egal! Nach der etwas eigenartigen Begegnung war ich noch die Wocheneinkäufe in einem nahe gelegenen Kaufland erledigt und war mit richtig leerem Geldbeutel immer noch spitz wie Otto. Was tun? Ich war ja sowieso in der Gegend... Also ab in den Flurgraben, DIREKT vor der Türe geparkt und hoch. Druckabbau! ( 50 Euro für 20 Minuten ).

Geöffnet wurde mir von "Marie". Im Zimmer gesellten sich dann noch zwei weitere Damen zu mir. Die Anzeige von "Eva" ist seit heute geschalten und dann war da noch Sakula. Eigentlich dachte ich ja bereits einmal, dass ich bei "Sakula" gewesen bin und ich erkannte sie heute aber SOFORT wieder. Sie sieht verdammt nochmal GENAU SO AUS WIE AUF DEN BILDERN (das muss man ja auch mal feiern!).

Sakulas Bilder schrieb:[Bild: th_627371481_7591863_F1_123_41lo.JPG] [Bild: th_627371887_7591863_F2_123_443lo.JPG]
[Bild: th_627372513_7591863_F3_123_456lo.JPG] [Bild: th_627373357_7591863_F4_123_260lo.JPG] [Bild: th_627374911_7591863_F5_123_243lo.JPG]
Sakulas SED-Card schrieb:Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34/36

Gewicht:
52 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Marie sieht auch genau so aus wie auf den Bildern, entspricht aber nicht ganz meinem Beuteschema. Dann blieben noch die anderen zwei Damen.
Eigentlich sprach mich "Eva" mehr an, aber ich musste da noch ein Hühnchen rupfen, also bin ich sehr spontan bei "Sakula" geblieben.

Sie verließ kurz das Zimmer, um das Geld zu deponieren und ich nutzte die Gelegenheit mich meiner Kleider zu entledigen. Die Latte stand bereits steinhart, ich war ja durch mein Erlebnis besonders geladen.

Relativ bald war sie wieder bei mir im Zimmer und startete auf ihrem Handy eine Playlist mit chinesischen Schnulzen (Anmerkung: Wenn ich etwas aus China nicht vermisse, dann ist es definitiv die Musik). Als sie sich dran machte das Bett zu richten, pirschte ich mich bereits von hinten an und ging über in den Angriff.

Wenngleich ich mächtig geil war, habe ich die Kleine nicht direkt überfallen, sondern habe mich zärtlich an ihr zu schaffen gemacht. Gefiel ihr! Hat mich dann direkt mit Zungenküssen aufs Bett buchsiert. Dort haben wir uns dann in der 69 (welche ich öfters mal zum Knutschen unterbrochen habe) amüsiert, bevor ich sie dann noch eine Runde in der Missio penetrieren durfte. Der eigentliche Sex dauerte nicht mehr besonders lang.

Endlich waren meine Eier LEER!

AST gab es dann noch en Masse, allerdings spricht sie weder Deutsch noch Englisch. Insgesamt war ich so 35 Minunten in der Bude, Zeitdruck kam nie auf.

Empfehlung? Aber sicher! Eher was für den GF6, dafür dann aber richtig gut.

So long... Wink kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Driver66,bams,limbo
#2
jetzt in northeim: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...12262.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan
Kontaktdaten
Sakula
Straße bitte erfragen
Northeim
0151-66815658
EG rechts, bitte klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
(10.04.2017, 15:03)kankan schrieb: ...AST gab es dann noch en Masse, allerdings spricht sie weder Deutsch noch Englisch...

In welcher Sprache habt ihr miteinander kommuniziert, jeder in seiner eigenen Landessprache? Grübel

Gruß limbo, dankt kankan und schiebt Sakula nach Northeim
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(18.04.2017, 06:34)limbo schrieb: In welcher Sprache habt ihr miteinander kommuniziert, jeder in seiner eigenen Landessprache? Grübel

Gruß limbo, dankt kankan und schiebt Sakula nach Northeim

普通话 (Mandarin). Ich habe rund zwei Jahre in China gelebt Dodgy
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren