h_rt_3-4-Cherie Schwarze Gina
Kontaktdaten
Gina
Reuterstr.
Hannover
Cherie, Zimmer B
Karte Anzeigen
Für 30 € soll es Lecken, FO und GVM geben.

Name: Gina
Herkunft: Brasilien
Hautfarbe: schokobraun
Haare: schwarz, lang
Alter: ca. 30 geschätzt
Konfektion: 36 bis 38 B, Bauchansatz
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: nur Englisch
Intimbereich: rasiert, sauber

Ich habe das Zimmer betreten und mich ausgezogen. Danach abgreifen im Stehen. Dann legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Fingern lässt sie nicht zu. Ich lecke eine ganze Weile. Sie wird zwar feucht, bleibt jedoch unbeeindruckt. Sie weist auf die Zeit hin.

Danach beginnt sie zu wichsen und bläst dann auch. Allerdings nicht tief und auch nicht gut. Irgendwie steht er dann doch. Also Gummierung und dann ab in die Missi. Hierbei spielt sie vor, dass es ihr gefällt. Sie stöhnt ein bisschen.

Ich komme zum Abschuss. Sie gibt mir ein Papiertuch und ich entferne den Conti. Anschließend Selbstwaschung, anziehen und weg.

Fazit: Sie war korrekt und hat alles eingehalten. Für. mich war es jedoch nur eine Standardnummer. Deshalb gibt es von mir keine Empfehlung und auch keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Driver66,limbo,Al-B.,fish01,grifi,Zauberlümmel
Mal wieder ein Fickbericht aus dem Cherie, Prima. Ich war jetzt schon länger nicht mehr da kann also zur aktuellen Besetzung nichts sagen. Ich nehme mal an das Dein Date in der linken Haushälfte war, die Holztreppe hoch und oben dann gleich scharf nach links das Eckzimmer.

Gruß Andyy... der die schwarzen Ladys meidet wie der Teufel das Weihwasser
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Driver66,limbo,Al-B.,grifi
Genau. Linke Haushälfte, Treppe hoch, dann links, das Zimmer auf der rechten Seite. Es war zu diesem Zeitpunkt (ca. 13:Uhr) das eizige Zimmer, das besetzt war. In der letzten Woche habe ich im Cherie ebenfalls um die Mittagszeit zwei schlanke Osteuropäerinnen mit schwarzen Haaren und Big Mama gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,KingAdreena,limbo,grifi,FEO