Erstbesuch Living Room, Kaarst
Zwinker 
Endlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, dem Lärmraum Wink meine Aufwartung zu machen.

Check In: 20 Uhr
Parkplatz an der Straße; direkt gegenüber dem Eingang  Ausruf
Eintritt: 60 € ohne jedwede HH Unglücklich

Beim Eintritt kann man in den Barraum sehen. Ich sehe eine weiße Wand, lauter Eisbären. Party? Nö, nur ne temporäre Ballung. Puhh.

Nach Outing als newbie bekomme ich ein girl zur Seite gestellt. Die zeigt mir den für einen Neuling verwirrenden Club. So direkt nach der VV wirkt das hier etwas abgerockt. Und etwas beengt. Einen kleinen Außenbereich gibt’s, immerhin – jedoch ohne Pool. Die örtlichen Gegebenheiten lassen nicht mehr zu.

Hunger habe ich noch nicht, so hänge ich mit einem Getränk im lauen Abend ab. Nach ner Stunde treffe ich (m)einen Phantom-FK. Wann immer ich in NRW unterwegs bin, begegnen wir uns, unverabredet. Magnum, PHG, AcaG, jetzt hier. Nett-interessante Unterhaltung garantiert. Winke

Leider lassen sich seine Tipps nicht umsetzen. Entweder dauergebucht oder verschwunden. Da er selbst verschwindet, bin ich wieder auf mich allein gestellt. Leider hab ich kein Vertrauen mehr auf mein Bauchgefühl – schon gar nicht in Bezug auf SO-Europäerinnen.

Erstmal was essen. Hier gibt’s wohl nur ein Gericht; dafür täglich wechselnd. Und wenns nicht paßt, kann man immer Currywurscht mit Pommes ordern. Gegen Mitternacht gibt’s noch scheinbar recht beliebte Pizza.

ED Melanie ist sehr besorgt um mich. Wann immer sie mich unentschlossen rumhängen sieht, fragt sie mich nach meinem Wohlbefinden. Alles gut. Wink Apropos Personal: Sehr freundlich. Selbst beim Abschied wünscht mir die Security, ein Bär von Kerl, eine „Gute Heimreise“. Eek Normal hätte ich ein „Troll Dich!“ erwartet. Big Grin

OK, aber ungepoppt wollte ich den Club doch nicht verlassen. Nachdem ich einige Anfragen abprallen gelassen habe, nehme ich spät meinen Mut zusammen und werde mit ihm bei einer der 3-4 barbusigen Damen vorstellig. 190 cm mit Tretern.

Anna schenkt mir gleich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie hat schon eine interessante Clublaufbahn hinter sich. Kostproben von ZK gibt es, EL sind nicht in ihrem Portfolio. Es läßt sich gut an, ich hab ein gutes Gefühl.

Im Zimmer angekommen, entschuldigt sie sich erstmal für 3 min in die Dusche. Warum können die das nicht vorher machen? Frisch, sich entschuldigend, kommt sie wieder.

Sweet ZK, erotische Atmosphäre aufbauend, Grabbeln, Schmusen. Anna beherrscht die Litanei.  Beifall  Ihren gekonnten BJ genieße ich minutenlang. CL macht mir Spaß; sie ist da zu clever. Wink
Danach schwächel ich, war ein langer aufregender Tag. Anna läßt sich nicht beirren. Ihr FO bewirkt Wunder. Richtig geiles Schlabber-Plapper. Obwohl ich saugerne poppe, lasse ich mir das über Gebühr gefallen. Ich laiche mit wohligem Gefühl auf meinen Wanst.
Anna fragt die Zeit ab. Unter 30 min – alles gut. Wink

Anna, ROM, Mitte20
172cm, KF36+, formschöne C-Cups
dunkle, mittellange Haare
Optik: hochgewachsenes attraktives GND
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL
Wesen: warmherzig, erfahren
Kommunikation: deutsch/english
je 30 min – 50 €

Fazit: Hat mir gefallen. Würd' sie gern noch poppen. Wink

Fazit Club: War durchaus positiv. Kann man wiederholen.

LG Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,granatenmalte,Stuart,arno_nym,Rammelmann,oberroemer,atlantisfan,limbo,Black orchid,paul-kuhn,pandabär,Marc1969
Verwirrender Club? Warum? Das kleine EFH ist doch überschaubar.
Zitieren
Danke für deine Eindrücke Liebling. Im Keller kann man schonmal kurz die Orientierung verlieren, wenn man falsch abbiegt Smile
Zitieren
(10.04.2017, 18:31)Stuart schrieb: Verwirrender Club? Warum? Das kleine EFH ist doch überschaubar.

Sicher nicht so wie im Sixsens und nach der 3. Runde hab ich ich alles gefunden, wo ich es vermutete.
Neu ist immer aufregend. Dodgy

(10.04.2017, 18:51)Rammelmann schrieb: Im Keller kann man schonmal kurz die Orientierung verlieren, wenn man falsch abbiegt Smile

Genau. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(10.04.2017, 18:31)Stuart schrieb: Verwirrender Club? Warum? Das kleine EFH ist doch überschaubar.

Nein kein verwirrender Club !

Das ist eine ,,affengeile Hütte,, das ist noch ein richtiger Puff, !!

da ist es laut, da ist es verqualmt aber da ist es wirklich richtig geil !

Der Laden ist voll mit hübschen Mädels, die Klasse Service ohne AP liefern !

Leider ist der ,,Bums,, zur Zeit auch ganz schön mit HB überlaufen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#6
Hallo,

ich war am Sonntag im Living Room. Relativ kleine Hütte, als ich so am frühen Nachmittag eintrudelte, warens noch nicht so viele Mädls vielleicht ein gutes Dutzend. Pamela aus Bulgarien hat sich bei mir feucht fröhlich küssend bei mir vorgestellt, leichte Hängetitten naja. Was solls dachte ich mir ab ins Kino mit ihr direkt Blasemodus eingeschaltet. Das tat sie recht gut und tief. Dann reiten, missio und wieder blasen. Insgesamt nach 20min hab ich dann gespritzt. Optik bei ihr ist Schnitt, dafür aber gute Performance.

2 Stunden kam mir die junge bebrillte Alexia ins Visier. Gute Figur, eher kleiner Arsch. Bin also zu ihr rüber. Dann ab aufs Zimmer, war etwas heiß dort. Ähnlicher Ablauf wie bei Pamela, aber gute Sachen kann man eben schlecht optimieren. Fingern und Zunge waren bei ihr aber nicht erlaubt. Dann reiten, hat sie aber recht schnell abgewickelt. Dann missio wo sie sich auch etwas verkrampft angestellt hat. Im Doggy auch leichte Probleme, sie ist zu klein und lief suboptimal aber immerhin gespritzt.

Danach mit Erika angebandelt, so Ende 20 dürfte sie sein. Rumänien natürlich. Im Zimmer sehr gute Blasearbeit abgeliefert. Vom Missio in die Reiterstellung hat sie beides sehr gut gemacht. Irgendwann dann abgespritzt. Nettes Mädl die zeitlich nicht auf die Tube gedrückt hat. Nach dem Sex noch geredet und sie hat mich massiert. Sie hat den Tag dann fein abgerundet. Somit den Sonntag erfolgreich beendet und ab nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Bronto8
Kannst Du die Mädels noch etwas beschreiben? Alter, Größe, KF, Oberweite, Haarfarbe etc? Danke.
Zitieren