H12 Domina Martina, EG gleich links (Nr. 4) (vorher: Lupi 20)
Frage 
Kontaktdaten
Martina
Lupinenstraße 20
Mannheim
EG, 1.Zimmer links Nr. 4
Karte Anzeigen
Anscheinend haben wir wieder eine Domina in der Lupi. An der Zimmertür von Nr. 4 stand eine Aufschrift: "Domina Martina aus Spanien". Gesehen habe ich die Dame leider nicht.

Kann jemand "sachdienliche" Hinweise geben?
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,karlo,passat
Information 
Ich habe sie gesehen im Zimmer 3. Das Schild "Domina Martina aus Spanien" hängt an der Tür.

Sie hat blonde lockige Haare, vermutlich neu in der Lupi. Habe sie zuvor in keinem anderen Haus gesehen.

Was sie anbietet wurde mir nicht klar. Ich fragte nach dem Preis.
"30€."
"Für 20 Min BFA?"
"Ja. Leichte Dominanz."
Verwirrt 

Ich habe nicht weiter nachgefragt.

Das Zimmer war recht dunkel. Ich konnte nur sehen, dass auf einem Tisch mehrere große Dildos standen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Woller,peterPowers,hboss61,karlo
Vielen Dank für die Info. Sie ist im Zimmer der Inderin Saby (1.Zimmer rechts Nr. 3), da Ariel in ihr Stammzimmer (1.Zimmer links Nr. 4) zurückkehren wollte.

Habe die Dame mittlerweile gesehen - leider nur ganz kurz. Es könnte sich um die Martha handeln, die schon mal kurz in der Lupi war (mit Kollegin Valleria), aber hauptsächlich in Karlsruhe tätig ist. Derzeit ist sie nicht in Karlsruhe, könnte also passen. Hier die Berichte zu Martha:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Martha
Zitieren
Ich habe letzte Woche mit Martina gesprochen. Sie ist eher eine südamerikanische Latina als der Typ der stolzen Spanierin. Da ihre deutschen Sprachfähigkeiten für meine Ansprüche nicht ausreichend waren, habe ich sie nicht gebucht. Sie hat mir alles versprochen, doch ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich wusste, was sie versprach. Deshalb kein Deal.
Ihre Figur ist Klasse. Gute Oberweite, schöne Taille und schönes Gesicht. Als Optikfick ist sie allemal zu empfehlen, aber als Domina brauche ich die deutsche Ansage. Das konnte sie nicht erfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,limbo,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Martina ist nun in der Karlsruher Brunnenstraße. Dort im Laufhaus 19, 2.OG, Zimmer 10 (gegenüber der Treppe).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,LittleLoverBoy,hboss61,peterPowers,Mr. Longtime
Hallo habe sie auch gleich getestet :-) spanische milf mit schönen Körper :-) An der Tür lächelt sie schon und gibt mir zu verstehen das sie ficken will , und reibt sich mit den Fingern an die möse !!!

Mir ist schnell klar was sie will und braucht , bespreche den Preis und gehe hinein :-) im zimmer lass ich mein Spanisch klingeln , und schon ist die Atmosphäre noch intensiver , sie kommt ins Bad mit mir mit , und holt die Stange raus , dabei wichst sie meinen , und finde es einfach geil , mit warmen Wasser und Shampoo wäscht sie meinen , und es fühlt sich verdammt geil an :-)))) dann aufs Bett , beide nackt , sie küsst mich am ganzen Körper , ich bin längst auf ficken vorbereitet , fasse sie überall an , muschi , titten , Poloch , lecke ihre möpse , sie in der zeit Gummi drüber , und verschlingt mein Schwanz

Das blasen ist vom Feinsten , kräftig , mit Blickkontakt ich genieße und schließe die Augen

Jaja die Frauen aus den Latino Länder gehören zu mir , wie ein schöner Wein zum guten Essen :-)))

Nach ca 10 min fordere ich zum ficken auf , sie fragt wie und ich wähle den Doggy also von hinten , ich ficke sie ausdauernt durch, dabei besteige ich sie ,gehe in die Hocke und rammel sie durch , sie hebt sich mit einem Arm an die wand fest , stöhnt leicht dabei , ich merke wie es mir langsam kommt , und bitte Sie zu einem handjob , sie bejaht , Gummi runter , spuckt drauf , und wixxt schnell , ich komme heftig nach wenigen Minuten ;-) danach bisschen geredet , sauber gemacht , und mit Umarmung und Küsschen verabschidet

Fazit zu ihr : nett , geiles geficke , süße milf , gute arbeit , ja aufjedenfall wieder ??
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,dd_fan_69,Bronto8,karlo,katzenjäger
Macht sie von der Optik was her,  oder ist sie von der Optik mit den anderen Latina Milfs aus dem LH19 zu vergleichen?
Habe sie leider nochnie gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Also mir gefällt sie von der Optik gut , eine junggebliebenemilf so mitte 30 :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,katzenjäger
Martina ist nun wieder in die Lupi umgezogen. Dort wieder in ihrem alten Stammzimmer im Haus 20, EG, Zimmer 3 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,katzenjäger
Domina Martina ist nun wieder in der Karlsruher Brunnenstraße. Dort im Laufhaus 19, 2.OG, Zimmer 10 (gegenüber der Treppe).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,Chicolino,katzenjäger
Leider wars bei mir ein absoluter Reinfall. Ihre Optik hat mich wirklich greizt, weswegen ich auch eingekehrt. Der Service war leider wirklich schwach. 
-sehr abspritzorientiert (mehr wixen als Blasen) 
-zieht sich nicht aus (selbst nach mehreren Anfragen) 
-Brüste durfte man nicht anfassen (hat scheinbar Schmerzen in der Brust) 


Hab sie dann schnell fertigmachen lassen damit ich da schnell wieder rausbin. Hab mich sehr unwohl bei ihr gefühlt. Hätte ich wirklich nicht von einer Latina erwartet, normlerweise hab ich bisher immer einen super service mit hohem wohlfühlfaktor bekommen. Schade eigentlich... 40 Takken in den Sand gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Chicolino,Cronauer69,limbo,katzenjäger
Heute Abend nach einer kleinen Abstinenz besuchte ich wieder einmal die Brunnenstr Wink

Gesagt getan lief ich gegen 22:00uhr die Straße hinein , mir wurde heute schnell klar , eine Latina muss her Wink im 19 er laufhaus würde ich wieder fündig Wink bei einer Dame wo ich letztes Jahr , zufrieden heim ging ... direkt im 1 Stock , gleich das erste Zimmer , Latina milf Martina .....

Ich nähere mich an die Tür , sie sitzt auf ihr Bett mit schönen Strümpfen , an der Tür den Preis ausgemacht , und ich bezahle auch die 40 Euro , für blasen , anfassen , und FICKEN ..

Im Zimmer entkleidet sie sich komplett , und ich auch , gehen zusammen ins Bad und sie wäscht meine Stange

Dann lege ich mich auf ihr verhurtes alte Bett , und sie fängt an mich zu streicheln und wixxen meines schwanz an , ich fasse dabei ihre schönen titten geil an , schließlich kommt das Gummi drüber , und sie lutscht die Stange kräftig , es gefällt mir gut

Schließlich bitte ich sie , zum ficken und ich wähle den Doggy wieder , schnell und tief ficke ich sie , sie stöhnt schön mit , und ich spritze das Gummi voll Wink

Sie lässt mich Auszucken , macht mich sauber , ich gehe ins Bad Wasche mich , ziehe mich an und gehe mit einer Umarmung heim


Fazit : gerne wieder , schönes Gesicht , toller Körper , ja sie gefällt mir ganz gut Smile))))
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,Cronauer69,soundstor,limbo,katzenjäger,karlo,dd_fan_69
Martina Spanien ist nun wieder in der Mannheimer Lupinenstraße. Dieses Mal im Haus 12, im EG gleich links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Jerry
Soll nach Karlsruhe kommen , ein potenzieller Kunde wartet wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#15
Wie groß sind ihre Titten und lässt sie sich die Möse lecken?
Zitieren
Titten schätze ich auf ein gutes Natural 90 C !!! Ihre Möse lecken ? Bei entsprechender Bezahlung denk ich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69
#17
Verrät mir jemand ihre Anwesendheit-  Arbeitszeiten? Danke
Zitieren
#18
Laut Aufkleber an Ihrer Türe
Anwesend von 10 - 20 Uhr - Montag - Sammstag
(Angeblich Augen Roll )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dd_fan_69,Cronauer69
#19
War heute in der Mittagspause bei Martina.
Hatte Lust auf eine Blowjob, den sie mir als"Spezialistin" angeboten hatte.
Figur und Gesicht fand ich schon geil ...ich stehe auf spanische Milfs.
Ich legte mich aufs Bett, dann wurde gummiert und es begann ein ein ordentliches Gebläse. Leider war es nicht sehr variantenreich. Nach einiger Zeit wurde dann auf Handbetrieb umgestellt. Gummi runter...sie zug Gummihanschuhe an, viel Öl über meine Schwanz und sie wichste dann fest und schnell zum Finale. War okay, aber nicht wirklich geil....keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,peterPowers,spundenfresser,karlo
Am Samstag AufkleberBig Grinomina Martina, im Haus 12 im EG.Zi.2 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor