Torrevieja , Alicante
Rein ins Vergnügen, aber erst einmal bin ich blind. Draußen scheint noch die Sonne, drin die Barbeleuchtung. Laufe Richtung Bar, da ist plötzlich ein langes Bein im Weg, vom Barhocker aus mir den Weg versperrt. ANITA! Sie kommt aus Moldavien und ist eigentlich genau mein Beuteschema. Groß, ca. 1,75m ohne HH, lange dunke Haare, kein Hungerhaken –KF 40 und C-Cups. Mini oder besser gesagt breiter Gürtel, bauchfreies Top und ein Lächeln. Ob ich heute noch fit wäre, oder ob ich sie wieder vertrösten würde? Auf keinen Fall, erst mal noch was trinken, die Kamagrawirkung muß ja noch einsetzen. Ca. 20 Minuten Smalltalk mit einer gebildeten Frau, das findet man in solchen Lokalitäten selten. Und vorallem kein Drängen zum Zimmergang.

Dann hab ich den Abgang Richtung Zimmer vorgeschlagen. Sie hatte schon mehrmals den Kontrollgriff bei mir gemacht, wurde immer besser. Im Zimmer die Frage wie lang, habe erstmal 30 Minuten gebucht, aber nach kurzer Zeit auf 1 Stunde verlängert. Ausgezogen, Traumkörper vor mir, kurze Waschung und auf die Matte. Leistungsmäßig vergleichbar mit Anna, nur nicht so hart, so heftig, mehr Richtung GF 6. Sie hat auch DT gemacht, aber nur zwischendurch, hat Zungenspiele vom Hintereingang bis zur Eichel und zurück. Zwischendurch immer mal wieder an den Eierns geknabbert und auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt die Notbremse gezogen. Das erste Mal bin ich nach einer halben Stunde gekommen.

Dann gab es eine sehr schöne Massage, aber VORNE, nicht hinten. Genau das Richtige zum wieder geil werden bei dem Anblick.Wir sind dann in die 69 über gegangen, blitzblank rasierte, wohlschmeckende Muschi mit sehr fleischigen Schamlippen. Als meinen Kleinen wieder richtig und selbstständig stehen konnte, Conti drauf und los ging es. Richtig schöne gemütliche Fickerei in diversen Stellungen, kein Zeitdruck, absolut nicht abspritzorientiert. Einfach GF6 vom Feinsten. Sie macht übrigens auch Anal, hab es aber nicht probiert. Ich bin dann noch einmal gekommen, Sie angeblich auch – aber wer weiß das bei so einem Vollprofi. Hat sehr viel Spaß gemacht, nach ca. 80 Minuten haben wir voneinander verabschiedet. Bezahlt hab ich 120,- €

Zurück in die Bar, bei meiner schwarzen Traumfrau ein Drink geordert und 10,- € Tip gegeben!!!

Beim “Fußvolk“ hat es sich anscheinend mittlerweile rumgesprochen, daß nur Topmodells bei mir landen können, also hatte ich die meiste Zeit meine Ruhe. Plötzlich stand Anna neben mir. Was tun? Für die hatte ich jetzt mal keine Power mehr. Ich habe ihr das erklärt, sie fragte, mit wem ich im Zimmer war. Hab ihr den Namen gesagt, hat ganz zauberhaft gelächelt und gesagt, das würde sie verstehen. She is one of Top 5 here!. Okay, ich gehe was essen, sie wollte nichts und hat sich mal wieder und die mittlerweile zahlreicher vorhandene Kundschaft gekümmert. Habe richtig gemütlich ein Steak und Salat gegessen, total relaxed und mir das Treiben so angeschaut. Habe beobachtet, wie Anna 2 mit Kunden verschwand, 1x waren es knapp 20 Minuten, das 2. Mal ca. 30 Minuten. Also Schnellspritzer oder einmal Ficker.

Nach dem 2. Kunden hat sie sich einen Drink geholt und zu mir gesetzt. Bei mir zuckte was! Ab ins Zimmer, OPEN END! Aus Open End wurden dann 904120, mehr ging absolut nicht mehr. Die meiste Zeit Hardcore-Fucking bis mir der Schwanz weh getan hat! Dann hat sie mich oral verwöhnt, total soft heute, aber trotzdem sehr viel DT. Einmal bin ich noch gekommen. Dann war das Ende erreicht. Küsschen rechts und links und see you. Auch von Anita noch verabschiedet, denke nicht das ich eine der Beiden jemals wieder sehen werde.

Es war jetzt doch schon nach Mitternacht, also ab ins Auto und zurück ins Hotel. Was dann noch passiert, klingt eher wie Dreigroschenroman aber ab und zu erlebt ein älterer Mann auch mal noch was ausgefallenes Mad Megalach

Fazit: Pipo’S ist ein geiler Club, sehr viele Mädchen, davon ca. 25% Topquality, alles piccobello sauber, nach jedem Zimmergang wird das kpl, Zimmer mit Bad vom Reinigungspersonal sofort gesäubert, die Girls alle merh oder minder bekleidet, was ich persönlich reizvoller fine als die Nackedeis in unseren FKK-Clubs. Meine Tops waren Anna und Anita. Anna ist noch sehr jung und wahrscheinlich auch noch sehr naiv. Sie wird garantiert ihren Weg in diesem Geschäft machen. Anita ist genau das Gegenteil, sehr gebildet und clever, sie weiß wie der Hase läuft und wie sie die Männer bei Laune hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba,tiger1,xxxBerlin,reding71,brilly66,Mr. Longtime
#22
(24.05.2017, 12:50)spider6 schrieb: Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß ich sie bald wiedersehen werde

(24.05.2017, 12:55)spider6 schrieb: Es war jetzt doch schon nach Mitternacht, also ab ins Auto und zurück ins Hotel. Was dann noch passiert, klingt eher wie Dreigroschenroman aber ab und zu erlebt ein älterer Mann auch mal noch was ausgefallenes Mad Megalach



Der Spider6 lässt uns ja richtig zappeln ;-)
Zitieren
Danke für die tollen Berichte, ich sehe ein Geniesser und keiner der aufs Geld schaut, das wissen die Girls sofort und dann geben sie sich auch Mühe.

Wie alt ist Anita?
Na zur Not frage ich einfach mal wo sie ist, wenn ich mal wieder hinkomme.
Gut wenn man die Sprache beherrscht.

Danke auch für den link, die Ecke kenne ich, ganz in der Náhe habe ich früher gewohnt, also fast schon heimficken, wenn es mal passen sollte.
Hat die Massagetussi auch gefickt oder nur geblasen???
Ob sie schwitzt oder nicht ist mir egal, solange sie gut duftet passt es und wenn sie ansonsten gut ist auch.
Ob ein paar kg mehr oder weniger, ist mir bei einer geilen Performance auch egal, wichtig ist, das egal was sie tut, es gescheit macht.

Und klar auf die Story mit der Russin bin ich gespannt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Achja, habe ich vergessen, in welchem Hotel warst du denn?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
ich war im Thalasia Costa de Murcia - ist ganz gut, toller separater Wellnessbereich mit guter und seriöser Massage.

Die Massagetante hat gefickt, und wie Jump Jump - hatte anscheinend Angst, es ist der letzte Schwanz, den sie sich einverleiben darf.

Wie gesagt, eltliche Pfunde zuviel, aber nicht unansehlich Smile - und wenn die Pfunde und Möpse mal in Schwingung geraten - mir gefällt das zwischendurch ganz gut Smile

Abschlußbericht kommt noch. Ich schreibe die Berichte immer gern vorn, weil es hier öfter abbricht, wenn man zu lang braucht. Und im Büro heri kommt leider immer mal wieder eine Störung!
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,reding71
Ah alles klar in San Pedro del Pinatar, kenne ich.
Wir waren zum wellness auch schon mal dort, aber schon ne Weile her.

Klingt gut mit der Massage-Tussi, ich stehe zwar auch auf die ganz Schlanken, aber so ne mollige, wenns ordentlich rund überall ist, hat auch was.

Da stand was in der Anzeige von 2 Damen oder war das ne andere Annonce?

Nun ich bin auf deinen Bericht gespannt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
nee, die 37-jährige Milf (mach mal 5-8 dazu) werkelt anscheinend allein. Vielleicht kann sie ja noch eine Freundin dazu besorgen.

Aber es gibt mehrere Anzeigen in der CBN mit Duplex-Massage.

Übrigens, Anita schätze ich mal auf Ende 20 - aber eher Anfang / Mitte 30. Richtiges Alter, weiß was sie will.

Ja, Wellnessbereich ist gut, aber in die Jahre gekommen, gehört mal renoviert.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
so, und hier der Rest der Spanien-Geschäftsreise Smile

Im Hotel heute nicht wie üblich in die Tiefgarage, sondern auf dem Parkplatz gegenüber geparkt. Warum? Keine Ahnung! Rein ins Hotel und vom Eingang aus das Russenpärchen und 2 Spanier in der Bar bemerkt. Sie hat mich gesehen, kam auf mich zu und hat mich in die Bar entführt. Jetzt habe ich Problem: ich a) müde, b) ausgepowert und c) trinke eigentlich keinen oder wenig Alkohol. Ihr Mann hat mich auch wie einen alten Freund begüßt. Die 2 spanischen Geschäftsfreunde vorgestellt und gleich Vodka. Alle Mögliche Ausreden, Kopfschmerzen, Müde , Medikamente usw., interessiert einen Russen nicht. Dann stellt sich noch raus, daß wir in der gleichen Branche tätig sind. OMG! Das kann ja noch was werden. Tanja, die Russin, hatte anscheinend auch schon kräftig getankt, aber nicht soviel wie ihr Alter. Der lallte schon kräftig und die Spanier waren auch gut abgefüllt. Es standen 3 leere Vodkaflaschen auf der Theke! Respekt! Tanja hat sich mehrmals an mich gedrückt, aber ich habe aber immer versucht, daß ihr Alter als Puffer zwischen uns ist. Mit einem abgefüllten Russen will ich keinen Ärger bekommen, schon garnicht in einem fremden Land. Dann haben sich die Spanier zum Glück verabschiedet und Tanja flüsterte mir zu, sie bring ihren Mann ins Zimmer, der müsse jetzt seinen Rausch ausschlafen, aber sie wäre noch gar nicht müde!!! Was sie wollte, das war absolut klar, nur ich konnte nicht mehr. Das wäre das absolute Waterloo gewesen. Ich hatte zwar eine Kamagra eingeworfen, bevor ich ins Pipo’s ging, aber die hatte ich dort locker aufgebraucht. Es war keine Wirkung mehr zu spüren, obwohl Tanja zu diesem Zeitpunkt spitz wie Nachbars Lumpi war. Also verabschiedete ich mich von den Beiden höflich, aber stimmt, und versprach später nochmal an den Pool zu kommen.

Also ab ins Zimmer und tief und fest geschlafen. 9h hat ich die brennende Sonne geweckt. Geduscht und runter zum Frühstück. Habe mir gerade den ersten Kaffee einverleibt, kam Tanja. Ohne zu fragen zu mir an den Tisch gesetzt. You are alone? Where is your husband? He is dead  Ah, you killed him ? No, Vodka killed him. What are you doing now? Sie ging wieder voll in die Offensive. Having breakfast, prepare my luggage for check-out. Da war sie etwas verwirrt, daß ich heute abreise. When you check-out? 4 p.m. after F1 race. Ihr Mann schaut auch F1, ist Fan von dem Red Bull-Russen. Okay, jetzt Kofferpacken, dann 2h Pool, dann F1, dann Abreise zum Airport. OK, cu poolside.

Als ich zum Pool kam, lang ihr Mann dösend auf der Liege neben ihr und auf er anderen Seite war noch eine Liege frei für mich. Ihn konnte ich nicht so richtig einschätzen, döste er wirklich oder machte er nur so. Sie hatte einen Bikini an, dafür braucht man eigentlich einen Waffenschein. Muß eine ganz arme Frau sein, kann sich keinen Stoff leisten  Und Alexej hatte Durst. Ich Cola light, die beiden Vodka. Morgens um 11h am Pool in der brennenden Sonne. Die Zeit verging, zwischen durch waren wir mal zu Dritt im Pool, haben rumgealbert und über Geschäft sowie Gott und die Welt gesprochen. Kurz vor 13h hab ich mich von den Beiden verabschiedet, Visitenkarten ausgetauscht, vielleicht können wir ja geschäftlich was machen.

Im Zimmer TV an, F1 nur auf Spanisch, konnte den Scheiß-TV nicht auf RTL einstellen.

Wenige Minuten vor dem Start klopfte es an der Tür!?!? TANJA, im Bademantel. Tür auf , sie rein ins Zimmer, Alexej is sleeping und der Bademantel fiel! Der Megabody war nun völlig Stoff frei. Sie auf das Bett gesprungen – hurry up, we have no time, your plane is waiting. Die Frau ist die Härte, sowas von naturgeil und unkompliziert. Das erste Mal seit vielen Jahren hab ich einen F1-Start verpasst. War gerade anderstweilig beschäftigt. Hammer Titten, nicht original, aber toll gemacht. Eine Muschi zum Verlieben, anscheinend noch original. An der Frau schien eigentlich alles perfekt – eine Traum-Milf. Die weiß, was sie will und vorallem, die weiß, was sie kann. Blasen, Lecken usw., da müßte man mal ANNA in die Lehre schicken. Noch besser. Sie hat anal gezüngelt, aber so richtig tief wie ich es noch nie erlebt habe. Und die Leckorgie zwischen Anus und Eier, die treibt einem zum Wahnsinn. Immer wieder seitlich den Schaft hoch die Eichel umkreist und wieder zurück. Ich sie geleckt, die Muschi ist total angeschwollen dabei. Und der Saft ist bei ihr gelaufen, die war klatschnass. Dann ist sie B2B-mässig auf mich gerutscht, meinen Schwanz zwischen ihre Beine geklemmt und immer wieder rauf und runter. Als der dann so richtig schleimig war, hat sie sich das Teil reingeschoben. Ohne Conti, hatte ich aber sowieso keinen griffbereit. Die konnte nicht genug bekommen , ich glaube 5 oder 6 Stellungen incl. Anal durchgemacht. Irgendwann bin ich gekommen, und zwar gewaltig. Ich war fertig, F1 noch nicht ganz, die waren gerade beim 2. Reifenwechsel.

Dann nebeneinander auf dem Bett gelegen, rumgeschmust, hab ich sie gefragt, woher sie meine Zimmernummer hätte? Sie hat mich vom Pool aus auf dem Balkon gesehen, und da ich im obersten Stock das Eckzimmer hatte, war das ja nicht zu schwer. So ganz beiläufig hat sie mir dann noch gesagt, ihr Mann wisse, daß sie bei mir ist und daß wir vögeln. Ich war etwas perplex, Kein Problem, Sie braucht das, sie ist nymphoman veranlagt und will mehrmals täglich ficken. Das würde Alexej so akzeptieren, schließlich würde er ja auch davon profitieren. Sie sei Bi, und einem 3er oder mehr nie abgeneigt. Wenn ich mit ihrem Mann Geschäfte machen würde, könnte ich ja mal nach Moskau kommen, sie und Alexej in einen Schwingerclub begleiten. Jede Menge geile Russinnen.

Während derF1- Siegerehrung hab ich nochmal einen DT geblasen bekommen, dann haben sich unsere Wege (vorläufig) mal getrennt.

Das war’s aus Spanien, habe ausgecheckt, ab an den Flughafen und beim Heimflug von A A T (Anna, Anita, Tanja) geträumt. War im wahrsten Sinne des Wortes ein geiler Trip und geschäftlich auch erfolgreich.

Grüße
Spider6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba,nobby,tiger1,lindner,limbo,Sugardaddy,xxxBerlin,reding71,die Wachtel
#29
Coole Sache. Bei so einer Braut was juckt das Formel 1....... Hast due nicht nen Primi look a like auf dem Schirm das man sich vorstellen kann wie
sie in ca. aussieht?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
spider du bist ein echter Glückspilz, anders kann man das nicht sagen, aber ob ich die des nachts schon hätte abgewiesen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Da wäre ich hart zu mir selbst gewesen,, ne notgeile Russin miot gemachten Hupen, huch ich wär durchgedreht.
Die Einladung nach Russland würde ich annehmen, allein schon wegen dieser Frau.


LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(26.05.2017, 15:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Coole Sache. Bei so einer Braut was juckt das Formel 1....... Hast due nicht nen Primi look a like auf dem Schirm das man sich vorstellen kann wie
sie in ca. aussieht?

Grüße Quax  Winke  Winke

Hallo Quax,

Tanja ist eine Frau, er schaut man auf der Straße garantiert nicht hinterher. In normaler Kleidung - einfach eine ältere unspektakuläre Frau, Typ Standard-Nachbarin. Sie kleidet sich angeblich im normallen Leben nicht aufreizend, weil sie keine Männer mit Optik provozieren will. Sie läßt sich nicht gern anmachen, sie sucht sich ihre Beute aus und macht die Männer dann an.

Sie ist 52, hat eine Tochter, ca. knapp 1,60 m groß/klein, geschätzt 55-60 kg, schöne C-Cups, dunkle, nackenlange Haare, teilweise mit Brille, sehr gepflegte Optik, Finger, Füße alles tiptop, glatt rasierte Muschi - und megascharf!!!

So, hoffe, du kannst dir ein Bild machen Lachen

Gruß
Spider6
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,reding71,Mr. Longtime
Hmmm. eigentlich würde ich bei so älteren Damen eher nicht anbeissen, aber anscheinend hat sie doch was.

Da lobe ich mir die jungen RO-Girls, icht stehe dann doch mal eher auf Frischfleisch.

Wobei die ja schon ein paar Kunststücke drauf hat.
Besos negros machen nur die Wenigsten Damen.
Wobei das bei vielen spanischen Girls hier fast schon Standard ist, aber RO-Girls machen das eher garnicht.
Selbst ne Anal-Fee findet man da eher selten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
(22.05.2017, 15:09)spider6 schrieb: Fotos und Realität waren wie fast immer total unterschiedlich. Die Lady aus der Anzeige sah in Natura fürchterlich aus, allerdings war ihre MItbewohnerin um Klassen besser. Tarif war 60 Euro für 30 Minuten all-In. Die Chicas wollten mir noch einen 3er andrehen, allerdings hatte ich keinen Bock auf die Anzeigentante.

Auch mir versuchen Damen immer wieder einen Dreier anzudrehen, scheint eine übliche Praktik zu sein.

Ist halt mehr Geld in der gleichen Zeit und weniger Arbeit. Richtige unternehmerische Sichtweise Lachen Lachen

Wenn die beiden Damen dann noch harmonisieren, umso besser ist aber eher die Ausnahme.

Ich habe das ein oder andere mal schon zugeschlagen und beschweren konnte ich mich nicht.

Viel Spass Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(22.05.2017, 15:10)spider6 schrieb:  Dann ist sie wieder ab. Kurz danach schon die Nächste. Da auch sie nicht so mein Fall war, war der Vorstellungshocker neben mir schnell wieder frei. Dann kam Sie: Groß, chlank, Jung und relativ hübsch. Englisch, no problem, my name is ANNA, how are you?. Genau jene Anna, von der FK Haba so geschwärmt hatte. I make best blow job here in club – cannot believe, you have to show war meine Antwort darauf! Standarttaraif hier ist übrigens 60 Euro für 30 Minuten, egal wie oft man abspritzt  in der Zeit.

Drink geschnappt und ab Richtung Zimmer, unterwegs noch 10,- € für Bettlaken und Handtücher abgedrückt. Auf dem Weg zu “unserem“ Loveroom konnte ich idie Ausmasse des Komplex erkennen. Angeblich über 50 Verrichtungszimmer. Unser Zimmer WOW, so was tolles hatte ich in noch in keinem Club geshen. Fast komplett verspiegelt, riesiege Spielwiese und ein tolles Bad mit Whirlpool. UND PICOBELLO SAUBER! You like whirlpool? Sure! Wir hatten uns mittlerweile schon ausgezogen, angeblich war ich ihr erster Kunde heute (war noch relativ früh) und sie war HORNY  Bei der Waschung im Bad dann nochmal das Thema Whirlpool. But you should stay 1 ora or longer  - price? 120! ALL-IN, I make you happy, very happy! Too expensive!!! OK 100, I like to fuck your dick! DEAL! Sie per Haustelefon noch 2 Badetücher geordert und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Wow, was dann kam, war mit einer der Top-Ten-Blowjobs meines bisherigen P6-Lebens. Ich hatte wirklich zwischendurch Angst, die erstickt!. So tief. Deep Throat vom Allerfeinsten. Mehrmals, als ich kurz vorm Abspritzen war, hat sie von sich aus das Tempo gedrosselt, jeweils perfektes Timing. Irgendwann gab es kein Halten mehr, alles in ihren Rachen gespritzt, ohne zu Murren alles geschluckt und sich die lasiv Lippen abgeleckt.

Mittlerweile war der Wirlpool einsatzfähig und wir haben darin gespielt. Dann Schwanz abgetrocknet, Conti drüber und ihr den angeblich ersten Fick ihres noch jungen Lebens unterwasser verpasst. Hat ihr Spßa gemacht, sie ist gekommen, ich leider nicht. Also abtrocknen und raus auf die Spielwiese. Sofort der nächste BJ. I’m so horny, zwischendurch etwas b2b Massage und erfahren, sie mag und macht kein Anal und mag auch nicht, wenn man sie leckt. Der Mann soll esgeniesen und sie sich austoben lassen. OKAY, die Einstellung finde ich megagut! Also Schwanz wieder ins Mündchen und gleiches Spiel, bis zum Final Countdown.

Trotz einer halben Kamagran hatte ich inzwischen Konditionsproblem, was sie aber nicht störte. I want to fuck hard now. Gesagt, getan. Reiten, Doggy, Missionar usw., und immer wieder FUCK ME HARD! Irgendwann kam sie endlich, ich bin schon vor ihr gekommen, hab aber trotzdem noch weitergemacht. Jetzt war ich fix und alle. Rien ne va plus! Einige Minuten gekuschelt, dann kurz zusammen geducht und zurück Richtung Bar. Wir waren sag und schreibe 105 Minuten im Zimmer und … es gabe keine Nachforderung, 100 € - ich habe ihr dann aber trotzdem 120 gegeben, das war mir die Sache wirklich wert.

Beste Werbung für das Lustscout Fórum. Sehr schön das haba seine Berichte auch dir weitergeholfen haben und insbesondere das du so einen geilen Fick erlebt hast Sabber Sabber

Schönen Gruss an die Lochschwager aus Alicante haba und spider6 Lachen Lachen Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba,spider6,tiger1
(23.05.2017, 11:44)spider6 schrieb: Nächster Tag, same procedure. Etwas Business, Nachmittags frei, später dann Abendessen mit den spanischen
Dabei ordentlich Spannungsaufbau und dann Kommando zum umdrehen. Vorne ging es weiter, ich habe sie gefingert, erst eins, dann zwei, dann drei dann die komplette Faust. Die hat geschwitzt und gestöhnt wie Wahnsinnig. Und als Gegenleistung meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Wenn die bloss nicht so geschwitzt hätte. Zum Glück war der Schweiss ziemlich geruchlos. Ich abgespritzt, sie ist zwischnezeitlich 2x gekommen und knapp 90 Minuten waren vorbei. Da gibt es hier anscheinend keine Nachforderungen wie bei uns. Sie hat mir dann sogar die Dusche angeboten, habe ich aber lieber im Hotel gemacht.

Gerade bei den spanischen oder lateinamerikanischen Damen die in ihren Privatwohnungen empfangen, kommt es öfter vor. Mir schon oft passiert, dass die Damen nicht so genau auf die Uhr schauen. Wenn die Chemie stimmt haben sie kein Problem sich gehen zu lassen. Nachforderungen beim überschreiten der Zeit habe ich noch nie überlebt.

Also wer höflich ist der fickt länger und besser Lachen Lachen Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba,spider6
(24.05.2017, 12:55)spider6 schrieb: Beim  “Fußvolk“ hat es sich anscheinend mittlerweile rumgesprochen, daß nur Topmodells bei mir landen können, also hatte ich die meiste Zeit meine Ruhe. Plötzlich stand Anna neben mir. Was tun? Für die hatte ich jetzt mal keine Power mehr. Ich habe ihr das erklärt, sie fragte, mit wem ich im Zimmer war. Hab ihr den Namen gesagt,  hat ganz zauberhaft gelächelt und gesagt, das würde sie verstehen. She is one of Top 5 here!. Okay, ich gehe was essen, sie wollte nichts und hat sich mal wieder und die mittlerweile zahlreicher vorhandene Kundschaft gekümmert.

Klasse wie sich guter Service auch unter den Damen rumspricht. Somit sehen die Damen, wer guten Service anbietet wird auch aufgesucht und gefickt und somit wird der Service für alle besser.

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(28.05.2017, 13:07)haba schrieb: Wobei die ja schon ein paar Kunststücke drauf hat.
Besos negros machen nur die Wenigsten Damen.
Wobei das bei vielen spanischen Girls hier fast schon Standard ist, aber RO-Girls machen das eher garnicht.
Selbst ne Anal-Fee findet man da eher selten.

LG Haba

Habe die Erfahrung gemacht, dass  der Beso Negro=ZA gerade bei den osteuropäischen Damen zum Standard gehört. Spanische Damen sind dieser Praxis auch nicht abgeneigt und bei den lateinamerikansichen Damen stösst man auch nicht auf Abwehr. So ein leckeres ZA, dem ist man doch nicht gegenüber abgeneigt

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba,spider6
(29.05.2017, 08:50)xxxBerlin schrieb:
(28.05.2017, 13:07)haba schrieb: Wobei die ja schon ein paar Kunststücke drauf hat.
Besos negros machen nur die Wenigsten Damen.
Wobei das bei vielen spanischen Girls hier fast schon Standard ist, aber RO-Girls machen das eher garnicht.
Selbst ne Anal-Fee findet man da eher selten.

LG Haba

Habe die Erfahrung gemacht, dass  der Beso Negro=ZA gerade bei den osteuropäischen Damen zum Standard gehört. Spanische Damen sind dieser Praxis auch nicht abgeneigt und bei den lateinamerikansichen Damen stösst man auch nicht auf Abwehr. So ein leckeres ZA, dem ist man doch nicht gegenüber abgeneigt

Winke Winke
Wem sagst du das.
Ich liebe es auch die Girls so zu verwöhnen, ab und an findet man eine, die wird dann in nullkommanix so richtig rattig, aber wie schon gesagt, bei RO-Girls eher wenig bis garnicht.
Das sind aber trotzdem meine favorite-Girls, an denen habe ich einen Narren gefressen.

Und bei Latinas habe ich bis jetzt fast ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht.
Du scheinst da wohl mehr Glück zu haben, wenn man das so alles bei dir liest, Daumen hoch!!!

Ganz zu Anfang nach meinem Auswandern nach Spanien, da hatte ich ne junge Brasilianerin, die war richtig Spitze, da war ein perfekter beso negro absolutes MUSS bei ihr, die konnte das bis zur absoluten Extase.

Bei mir mangelt es eher an den Möglichkeiten einen Club aufzusuchen, wenn man eine misstrauische Frau zu Hause hat, ist das Ganze etwas schwieriger, da sind die Gelegenheiten eher wenig.

Naja aber irgendwann komme ich wieder zum Zuge, da lasse ich dann nichts aus.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,xxxBerlin,reding71
@ haba

ja habe wirklich super Erfahrungen mit Latinas gemacht, aber weil ich mich vorab immer informiere. In den Foren gibt es genug Berichte von Damen, egal ob Latina, Osteuropa, Spanierin etc. die einen versuchen abzuzocken oder einfach schlechten Service bieten.

Wenn du einen Abstecher nach Madrid machst, ich zeig dir gerne die Stadt Lachen Lachen Lachen


Daher ein riesen dank ann alle Foren und alle Mitglieder die uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(29.05.2017, 22:15)xxxBerlin schrieb: Wenn du einen Abstecher nach Madrid machst, ich zeig dir gerne die Stadt Lachen Lachen Lachen


Daher ein riesen dank an alle Foren und alle Mitglieder die uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Winke Winke

Hi,

danke fürs Angebot, aber ich glaube alleine ohne Frau werde ich wohl niemals nach Madrid kommen können.

Ist schon gut, wenn ich mal alleine hier ins Pipos gehen kann oder wenn ich mal alleine nach-D- fliege, das ist schon ok.

Meine Madam ist sehr anhänglich uns passt auf. Deswegen gleich scheiden lassen, ist auch keine Option für mich.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren