BG1 Leticia 3.OG links, Zimmer links
#1
Merkwürdigerweise wurde offenbar hier noch nicht über diese Lady berichtet, obwohl sie schon ca. 10 Jahre in der BG (1) tätig ist und damit dort zu den Stammkräften zählt. Kürzlich ist sie von einem langen, mehrmonatigen Urlaub zurückgekehrt und wieder im alten Zimmer aktiv. Sie ist im 3.OG zu finden, Gang links und dann Zimmer auch wieder links. Schild hängt normalerweise an der Tür, sie hat auch Schilder für frei/besetzt. Leticia kommt m.W. aus Kolumbien und ist relativ klein, Alter geschätzt Mitte oder auch Ende 40- bin da aber nicht so gut. Sie trägt lange schwarze lockige Haare und ist relativ schlank mit nicht so großem Naturbusen. Auffällig an ihr ist das besonders charmante Lächeln und ihre immer sehr reizvolle, schicke Kleidung- meist schwarz/dunkel. Sie raucht allerdings gelegentlich.
Leticia bewohnt das m.E. schönste Zimmer in der BG1, sehr geräumig, sauber und aufgeräumt und mit einem Hotelwaschbecken ausgestattet. Das Zimmer wurde letztes Jahr komplett renoviert. Nach meiner längeren selbstgewählten P6-Pause in den Jahren vor 2016 ist Leticia die Lady, die ich wohl am häufigsten besucht habe, wenngleich ich auch keine Strichliste führe. Sie ist religiös und arbeitet daher z.B. Sonntags nie. Wochentags ist sie zumindest mittags relativ gut erreichbar, fängt auch m.W. immer recht früh an mit der Arbeit. Ich möchte hier jetzt über kein einzelnes Erlebnis mit ihr schreiben, sondern sie eher allgemein mal vorstellen bzw. ins Gespräch bringen, vielleicht kennen ja andere die Dame auch. Buche bei ihr meist nur Standard also FM/GVM. Positiv ist mir z.B. ihr gehockter Reiter in Erinnerung sowie die Art wie sie gerne bläst. Dazu muss sich nämlich der Gast aufs Bett legen und sie positioniert sich dann sehr besucherfreundlich so, dass man alles schön im Blick hat und auch mit den Fingern überall hinkommt. Das Blasen selbst ist auch sehr gekonnt wie ich finde, bei mir besteht aber immer das Risiko, dass ich dann zu schnell komme, also kann ich das nicht so ausgiebig genießen. AV macht sie nicht, auch bei (Mund)Küssen ist sie sehr zurückhaltend, aber vielleicht ist das nur so beim Standardprogramm. Macht mir auch gar nichts aus- selbstverständlich respektiere ich die Grenzen der Ladies und  bin ja sowieso nicht so der Typ für den tabulosen GF6. Zeitdruck entsteht bei ihr nicht, manchmal hilft sie auch bei der Reinigung vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,riddick69