Agnes - behaart - Hannover
Kontaktdaten
Agnes
Kugelfangtrift 138
Hannover
0152-36849376
behaart
Karte Anzeigen
AUSSEHEN
Dürre Teenie Optik gibts hier nicht, die Dame fällt in den Bereich Milf und hat ein breites Becken mit prallem Arsch. Ein wenig Bauch hat sie auch, aber keineswegs dick oder gar fett. Ihre Brüste halten sich sehr gut, die stehen immer noch schön ab. Die Bilder geben sie ziemlich gut wieder. Das Besondere ist aber ihr Busch. Der ist höchstens an den Seiten, um die Schamlippen und am Arschloch leicht gestutzt, aber ansonten natur.


SERVICE
Wunderbarer GF6, gutes FO, schöne ZK. So soll es sein. Einzig die knappe Terminplanung ist nicht so schön.


SONSTIGES
Katastrophale Wohnung im Kugelfang, völlig versifft und abgegammelt.


FAZIT
Behaarte Milf mit Big Booty und schönem Service...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,Leckgeil,BFA30,JoeCool2903
Was hast du für welchen Zeitrahmen bezahlt?

ladies.de schrieb:NEU NEU NEU NEU in HANNOVER!

Sexy AGNES aus Polen!

Lass Dich von dieser heißen Traumfrau verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Agnes verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 80C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen!

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberlanze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben. Aber Agnes kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.

Tel.: 0152-36849376

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38/40
Intim:
behaart
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Blasen Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Szarter
#3
(11.04.2017, 23:45)Blasen schrieb: Die Bilder geben sie ziemlich gut wieder.

[Bild: snapshot9075ozf.jpg] [Bild: snapshot91g7qoi.jpg] [Bild: snapshot92ovrdi.jpg]

Gruß

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,limbo
#4
Was hast Du bezahlt??
Zitieren
#5
Was hast du denn bezahlt??
Zitieren
#6
(13.04.2017, 05:47)Leckgeil schrieb: Was hast du denn bezahlt??

sie nimmt hannover standard 50 Euro für 30 Minuten Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Pagelmann
#7
Hallo,

ist ihre Muschi genauso blond behaart wie ihre Mähne?

GG Axel
Zitieren
#8
40 euro nimmt sie für fot oder cim ,diesen vereinbarten Service macht sie mit viel handeinsatz,
läst sich auch nicht den kopf führen,für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8
Ich war gestern bei Agnes sie ist in der Whg-Benz, nachdem ich ewig nach einen Parkplatz gesucht habe und doch keinen Gefunden habe, habe ich mich etwas weiter entfernt vom Haus ins Halteverbot gestellt, also für Spontane Dates wie z.b in der Mittagspause oder so ist die Adresse eher nicht Geeignet, denn wenn man es eilig hat muss man entweder viel Glück haben und schnell ein Parkplatz finden oder Falsch Parken und Glück haben das man nicht erwischt wird, nun ich habe kein Glück gehabt, falsch geparkt und gleich erwischt worden und mit 20€ abgestraft obwohl ich nur 10-12 Minuten weg war. 

Ok mein Pech, aber zurück zu Agnes, sie hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer geführt, also ihre Besten Jahre hat sie wohl hinter sich, sie hat ein Richtig breites Becken ihre Brüste sind schlaff und Hängen, ihr ganzes Erscheinungsbild ist eher nicht schön uns sie ist ganz schön Dick, wenn man es schön Reden möchte würde man vielleicht Moppelig sagen aber für mich ist sie doch ziemlich zu Dick, das Alter würde ich so um die 45 Schätzen, naja insgesamt nicht mein Fall, daher zog ich es vor wieder zugehen, umsonst war der Besuch trotzdem nicht wegen dem Ticket für das Falsch Parken.....


Preise: Hannover Standard ab 50€ für die Halbe Stunde und Aufwärts!

Lg
loogoo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking
Gestern Agnes besucht, war mir nicht bekannt, wollte aber mal wieder einer fülligen Dienstleisterin den
Busch kraulen.
Kurz vorher angerufen, ja, hat aber nur 1/2 Std. Zeit, dann hätte sie einen Hotelbesuch.
Die gute Agnes schätze ich auf Mitte 30, Figur so wie auf den Bildern , Haare kürzer, Gesicht freundlicher
Durchschnitt. Location sauber, 50/30 ohne Details zu besprechen.
Kurze Dusche, sauber und ordentlich, DL nicht, war aber sauber und wohlriechend.
Empfing nackt im Stehen vorm Bett, herrlich dicker breiter Arsch, bischen Cellulite, aber kaum schwabbelig.
Brüste im Vergleich zum Arsch eher klein, straff, nicht hängend. Bauch vorhanden, passt ins Gesamtbild.
Abgreifen, setze mich aufs Bett, dann dreht sie mir den Hintern zu und drückt ihn mir ins Gesicht.
Den empfange ich wohlwollend mit Hand und Mund ... Weiter gehts auf der Spielwiese, da kümmere ich mich
um die Spalte, die von einem dichten aber leicht getrimmten Busch umrahmt wird. Das gefällt der Dame. Stöhnt ganz dezent. Wird schön nass, scheint es zu geniessen, zieht die Beine ganz an. Nun muss ich mich auch um ihren Zweiteingang kümmern, der interessanterweise komplett haarlos ist.
Das geht eine ganze Weile, dann kriegt meine Zunge einen Muskelkater ...
Nach Gummierung fängt sie an zu blasen mit viel Handeinsatz. Empfinde ich aber nicht als Mangel weil sie gleichzeitig
ihr Gesäß auf meinem Gesicht platziert hat... bei dem Volumen kann das schon zu Sauerstoffmangel führen!
Bevor die Säfte zu weit steigen bitte ich sie in die Missi, herrliches Gevögel auf butterweicher Unterlage.
Gummi gefüllt, schönes Auszucken und Geschmuse. Dann legt sie sich auf den Bauch, plaudert, scheint wohlig entspannt und ohne Eile zu sein während ich noch genussvoll diese üppigen Formen knete.
Nach gut 40 Min. bin ich wieder auf der windigen Straße.
Fazit: wer GFsex mit draller DL mag ist hier gut aufgehoben. ZK nicht probiert, is nich so mein Ding.

Mein erster Beitrag, kann sein,daß einiges fehlt, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,mitglied,BFA30,Lutscher,tiger1,maci,Zauberlümmel,Szarter,limbo,Frutti,Andyy,Fleckenzwerg,reeyees,Juan1,oldballs,feuervogel
die Agnes ist eine meine favoriten... Ein sicherer bank!  5stern
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Szarter
Daumen hoch 
Hallo Jungs,
Agnes ist wieder da in (Hannover) eine meine absolute Favoriten Herz  hab sie heute besucht.
Was soll ich sagen eine absolute Bank High Quality Service.
Ich liebe ihre breiten hüften, Dicken fetten Arsch, und ihre C Titten zu Nuckeln...
Ich schätze ihr Ausdauer beim Blasen und Reiten, sie macht alle Positionen mit.
Keine zeit druck, man kann Stimmung aufbauen... und meine Erfahrung ist sie halt sich an die Abmachung.
Polnische MILF mit etwas du anpacken kanst! Wink ich finde sie hat was...  Rot werd
 Standard Hannoversche Preise
Klare Empfehlung 5stern
Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Fleckenzwerg,BFA30,Quax der Bruchpilot,Schaumburger
Kontaktdaten
Agnes
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-36849376
Klingeln bei Büro 2
Karte Anzeigen
Moin.

Habe mal die aktuellen Kontaktdaten für Hannover ergänzt.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Lutscher,Bronto8,Fleckenzwerg,memphis,Quax der Bruchpilot,Szarter,oldballs
Agnes öffnet mir gut gelaunt in einem schwarzen Stretchkleidchen und Heels. Der Kleiderstoff muss sich arg strecken, um ihren Booty zu bedecken. Sie ist nix für Liebhaber von zarten Skinnymädchen.
Ihre Brüste sind nicht wirklich klein, wirken aber im Gegensatz zu ihrem Fahrgestell fast unterdimensioniert. Nix verhandelt; 50€ für 30 Minuten übergeben und im kleinen Bad frischgemacht.

Begrüßungsfummeln, keine Küsse. Da Agnes wenig Anstalten macht, aktiv zu werden, rutsche ich gen Süden und lecke ihre Spalte. Viel Buschwerk. Agnes lässt sich verwöhnen, stöhnt dezent, ohne dass ich ihr Laute fortschreitender Extase entlocken könnte. Allerdings wird sie pitschenass. Gummi rauf, mich vor sie gekniet und in der Missi eingelocht. Flutschi ist nicht notwendig. Ihre Beine sind angezogen; ich ficke sie gemütlich; Doggy:  Sie drückt mir ihren Arsch entgegen, legt ihre Schultern auf das Bett, lässt mich einfädeln und hält stramm dagegen. Ihre ausgeprägte Sanduhrform vor meinen Augen, die Hände an ihren Hüften, tackere ich sie in die weiche, quietschende Matratze. Ganz gemütlich auskuscheln. Tüte runter, Schniedel putzen, frischmachen, netter AST, Bussi und Tschüss.

Es war eine solide Nummer ohne Zeitdruck mit einer sympathischen Frau. Sie war, wenn ich so die anderen Berichte lese, etwas passiv. Vielleicht hatte sie aber auch nur ihren Wellnesstag Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fleckenzwerg,maci,stechflieger14,limbo,BFA30,Clemenza,Chris33,novize64,sch.sch,Al-B.,oldballs,Klark-Kent,Nightcrawler,paradieselost,jogibaer,Juan1,fish01,Szarter,JoeCool2903
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agnes
Lister Kirchweg 105b
Hannover
015236849376
Karte Anzeigen
Hallo,

heute war ich bei Agnes und war recht positiv überrascht. Eine hübsche, offene und natürliche Frau. Zudem ist untenherum die Frisur evtl in Form gebracht, aber nicht nennenswert gekürzt. Sie hat eine frauliche Figur, aber alles ist fest.
Agnes war  sympatisch, also bin ich für 50 Euro für 30 Minuten mit ZK geblieben. Ich hatte mich noch eben frisch gemacht und als ich wieder ins Zimmer kam war sie entkleidet, . Die ersten 10-15 Minuten haben wir zärtlich  verbracht mit Streicheln und küssen. Kurzer Zeit   hat Sie mich ausdauernd und facettenreich geblasen. Zwischendurch küssen mit Zunge,  GV in Missi -und Doggistellung bis ins Finale.
Wer auf einen schlanken Körper steht, ist bei Ihr falsch. Ich habe bei ihr schönen GF6 bekommen und war sehr zufrieden.

Gruß

https://www.hannoverladies.de/Adressen/H...32498.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,oberroemer,Schaefer.1,Szarter,Clemenza,BFA30,hermescali,limbo,Bronto8,Stefan66,erobold,Fleckenzwerg,fish01
Hallo Novize,
danke für den Bericht. Freut mich für Dich, daß Du ein zufriedenstellendes Date hattest. Leider steht ja kein Alter in der Anzeige! Wie alt würdest Du sie schätzen und kommen die Bilder in etwa hin? Behaarte Frauen interessieren mich nämlich und da würde ich glatt nochmal nach Hannover fahren....

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
@Szarter

Ihr Alter schätze ich 35-40 J. Das letzte Bild (Nr. 5) ist aktuell, aber sie sieht jünger aus als im Bild.
Sie ist bis Samstag da und kommt im August wieder.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Szarter,fish01,limbo
Völliges Chacos!
Heute um 12:00 bei Agnes angerufen und nach einem spontanen Termin gefragt. Sie sagte mir das Sie leider schon um 12:30 einen Termin hätte, aber ich mich um 12:35 noch mal melden könnte falls der Termin nicht erscheint. Was ich dann auch tat, und ich hatte Glück der Termin war nicht erschienen. Also aus dem Auto schnell zur Tür, (klopf klopf) Klingel habe ich mal wieder nicht gesehen, Sie durch die Tür „einen Moment“ und dann wurde ich auch schon eingelassen (freu). Dann fing die Verwirrung an: „Sie“ bist du der Termin? „Ich“ Ja der Ersatztermin. „Sie“ hast du einen Termin bei mir? „Ich“ Ja, wir haben gerade miteinander telefoniert und du hast gesagt du hättest jetzt genügend Zeit. „Sie“ Ihr Termin hätte sich vor 2 Minuten gemeldet und wäre gleich da, deshalb hätte Sie jetzt keine Zeit für mich. „Ich“ kein Problem komme ich später wieder. Gut ich hätte die Situation klären können indem ich ihr gesagt hätte das ich das Telefonat vor 2 Minuten gewesen bin. Aber als ich so vor ihr stand und wir über den Termin sprachen, merkte ich das Agnes nicht so war wie sie mir auf den Bildern erschien. Ich dachte nur sehr viel Frau für meinen Geschmack und auch vom Aussehen, naja wem es gefällt! Mir jedenfalls nicht. Mann habe ich eine hübsche Frau zu Hause, wenn da nicht ab und zu mal die Lust auf was anderes wäre. Ich werde jedenfalls nächstes mal wieder zu einer Thai gehen, dann habe ich auf jeden Fall etwas anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fleckenzwerg
(09.08.2019, 20:22)Nutzer195 schrieb: Mann habe ich eine hübsche Frau zu Hause, wenn da nicht ab und zu mal die Lust auf was anderes wäre. Ich werde jedenfalls nächstes mal wieder zu einer Thai gehen, dann habe ich auf jeden Fall etwas anderes.

ja, so geht es mir auch, aber die Agnes war eigentlich auch mal auf meiner to-do-Liste...Schade halt!
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
B- Probe

War am Samstag vorlerzter Woche  dann zur B-Probe bei Agnes. Kann mich meinem Erstbericht zur ihr anschliessen, war endlich mal wieder ein behaartes Vergnügen. Nach Übergabe der 50 Euro für 30 Minuten ins kleine Bad zur Selbstwaschung und A. verliess auch nochmal das VZ . Nach Rückkehr erstmal im Stehen erste ZK ausgetauscht und schon mal an den Nipeln gesaugt . Agnes wichste  meinen Kleinen und ich wühlte mich durch den  Busch zu ihrer Perle vor. Dann ging es aufs  Bett und langsam arbeitete sich A. nach unten vor und ein geiles Blaskonzert  begann, schön abwechslungsreif ohne Hand, das kann sie. Um nicht zu früh zu kommen, beorderte ich sie in die Rückenlage, begann sie zu lecken, zwirbeln ihrer Brustwarzen, einführen eines Fingers (hat sie beim ersten mal noch unterbunden). Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und sie blies bis ich mich entlud. Kurzes AST und in das kalte Hannover entlassen. Sie ist erstmal im Heimaturlaub und kommt im Januar wieder.

Frohes Fest!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Szarter,BFA30,Clemenza,max1203,Roter Stecher,Klark-Kent,Seacloud