T39 Aida, 3. Stock, Zimmer 32
Ich habe wieder eine Aida!

Nach einer ungewollten Zwangspause habe ich mich heute mal wieder im BHV umgesehen. Dabei verschlug es mich auch in die T39, wo ich im 3. Stock im 2. Zimmer auf der linken Seite auf Aida stieß.
Ich lächelte sie an, und sie machte eine wegwerfende Handbewegung. Ich fragte sie, was das denn sollte und sie sagte mir, dass ich jetzt wieder weiter gehen würde, um mich umzusehen, und wir dieses Spielchen wohl bis in alle Ewigkeit spielen werden.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muss ich gestehen, dass es zwischen uns wirklich schon eine Weile so geht.
Entweder stand mir der Sinn nach einer anderen, oder ich hatte Befürchtungen, dass sie mich abzocken würde.
Aida ist ca. 160-165cm hoch, hat dunkle glatte Haare, die bis zu ihren Brüsten reichen, ist gertenschlank (aber nicht skinny) und hat ein bildhübsches Gesicht. Ihre Tittchen sind knapp eine Hand voll und ihr Hintern ist ziemlich knackig. Wenn man sie dann noch ihre High Heels tragen sieht, steht außer Frage, dass da  etwas faul sein MUSS.

Ich versprach ihr, nur noch mal schnell oben zu schauen, und wenn ich nicht finde, was ich suche, würde ich sie heute buchen.
Sie lachte und ich zog von dannen. In den oberen Stockwerken war keine, die mir mehr Lustgewinn versprach, und Paulinas Tür war verschlossen. Ich ging also wieder nach unten, und war eigentlich schon fast auf den Weg in den 2. Stock, als ich mir dachte "was soll's?".
Ich ging also zurück zu Aida. Sie fragte und, willst Du es mit mir probieren, und ich sagte "natürlich!"
Aida lachte, schloss die Tür hinter mir und frotzelte die nächsten 3-5 Minuten. Was heute für ein Tag wäre - den müsste sie im Kalender ankreuzen, ob oben niemand mehr gewesen wäre, ob ich nicht eigentlich schon fast im 2. Stock war. Naja das volle Programm eben.
Ich habe noch in Erfahrung gebracht, dass sie aus Rumänien kommt und 25 Jahre alt ist (was hinkommen kann).


Ich habe mich während dessen ausgezogen und gewaschen. Aida lag schon nackt auf dem Bett. Vereinbart hatten wir Blasen und Ficken mit Gummi. Das Fingern der Möse hätte mich 10 Euro extra gekostet, und da ich ja immer noch den Verdacht hegte, dass ich mein Geld einer AZF in den Rachen werfe, habe ich dankend verzichtet.
Lustig ist übrigens, dass das Gespräch vor der Tür (also auf dem Gang) in Deutsch ablief, die Sprache aber nach dem Schließen der Tür sofort auf Englisch wechselte.

Kaum dass ich auf dem Bett lag, fing sie an meinen Schwanz zu blasen, wobei sie sich schön von mir streicheln ließ. Ihre Titten sind ein Traum und auch die Möse durfte ich vorsichtig streicheln. Ich hatte meine Hände ständig an ihr und wurde nie gerügt oder in die Schranken gewiesen. Alles gut also.
Nach ein paar Minuten kam etwas Flutschi auf ihr Fötzchen und sie begann mich gefühlvoll zu reiten. Dabei hielt sie schön den Blickkontakt, leckte sich die Lippen und stöhnte (nicht übertrieben). Hüftbewegungen meinerseits bat sie mich zu unterlassen, und da ich von Natur aus eine faule Socke bin, kam mir das schon entgegen.
Der Ritt ging ein paar Minuten, bis Aida entschied, dass ich nun an der Reihe wäre. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich missionieren. Leider durfte ich ihr(e) Bein(e) nicht hoch nehmen, aber auch so war es richtig gut.

Nach einer Weile bat ich sie dann mit der Hand zu beenden. Leider greifen die Mädels dabei nie so richtig zu. Mir ist es jedenfalls immer zu lasch, so dass es meistens noch länger dauert, als ohnehin schon.
Ich bat Aida, sich so zu setzen, dass ich sie voll im Blick hätte. Sowohl ihr Gesicht, als auch ihre Titten und ihre Möse. Auch dieser Wunsch wurde mir umgehend erfüllt - wenn sie mich auch bat, so langsam mal zum Ende zu kommen, was ich dann auch zu unserer beider Zufriedenheit tat.

Wir hatten dann, während ich mich gewaschen und wieder angezogen habe, noch etwas belanglosen AST, wobei ich erfuhr, dass sie außer anal und FT fast alles macht. Den Preis für das gewünschte Programm stellt sie dann individuell zusammen.
Mein heutiges Date hat mich den Haustarif von 25 € gekostet.

Aida hätte von mir aus gerne etwas engagierter sein dürfen. Ihre Performance kann man wohl am besten als "professionell" im besten Wortsinn beschreiben. Da sie in meinen Augen auch noch ausgesprochen hübsch ist, kann ich aber darüber hinwegsehen und werde sie definitiv bald wieder mal buchen.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall eine Empfehlung.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo,bbking,ElComandante,latinalover,ooooo
Hallo Bart, vielen Dank für den Bericht. Wie ist sie denn vom Hauttyp her? Bräunlicher oder weiß?
Zk gibt es ja dann auch wohl ggn Aufpreis, hört sich nicht ververkehrt an...
Zitieren
Der Hauttyp ist sehr hell. 
Und stimmt, an ZK habe ich gar nicht gedacht. Das wäre ein Traum (also macht sie es wahrscheinlich nicht).

Ich war so hin und weg von der Kombination aus Optik und nicht abgezockt werden... Ich muss das noch mal nüchtern testen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante
Wann warst du bei ihr...vermute mal am Abend?
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Falsch! Es war mittlerer bis später Nachmittag - meine Lieblingszeit im BHV. Die Mädels haben die Tagesmiete sicher und sind entsprechend entspannt. Das Verhältnis von Anbietern und Nachfragern ist relativ ausgewogen. Und im Gegensatz zum (frühen) Abend kann man das Treppenhaus zum Laufen benutzen. 
Mir kommt es so vor, als würden sich (hauptsächlich) Nordafrikaner - gegen die ich im Grundsatz nichts habe - gerne mal zu einer längeren Rast dort Tummeln, was ich und auch viele DLs nicht sonderlich prickelnd finde(n).

Aida beginnt ihr Tagwerk am späten Vormittag und hört zwischen 21:00 und 22:00 Uhr auf.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante
Hm, leider fiel die heutige B-Probe nicht so gut aus. Die adäquate Schulnote wäre befriedigend, aber das war es eben nur zum Teil (sorry, der musste sein!).

Ich kehrte heute gegen 14:00 Uhr bei ihr ein. Sie war gut gelaunt und schaute mir nach der Geldübergabe interessiert bei der Waschung zu. Kaum war ich auf dem Bett, nahm das Unheil seinen Lauf (ganz so schlimm war es nicht, aber es kam nah dran).


Sie setzte sich neben mich und wollte die schlaffe Nudel direkt mit einem Kondom verpacken. Ich schaute etwas skeptisch und bekam zur Antwort, dass ich nur 10 Euro drauflegen müsste, um das Kondom erst beim Ficken verpasst zu bekommen.

Ich zögerte etwas, was als "nein" akzeptiert wurde, und Aida begann mäßig engagiert zu blasen. Es war also nicht wirklich schlecht, aber das habe ich auch schon deutlich besser erlebt - auch bei ihr. Immerhin durfte ich dabei - sehr zaghaft - ihre Möse streicheln und ab und zu sogar mit einem Fingerglied eindringen.
Beim anschließenden Fick war es genau so. Zuerst wurde reichlich Flutschi auf der Möse und auf meinem Schwanz verteilt und dann mit sehr wenig Hub geritten. Wenn ich von unten gegenhalten wollte, hat Aida automatisch ihren Hub veringert. "Zum Ausgleich" hat siie mich mit angenehmen Stöhnlauten, geilen Blicken und gelegentlichem Lecken ihrer Zunge versucht auf Kurs zu halten. Aber bei den Mengen von Flutschi und den anderen beschriebenen Begleitumständen war da nicht viel zu wollen.
Ich bat sie also um Stellungswechsel in die Missio, aber auch da war nur kurz was zu wollen. Mein Schwanz wurde immer weicher, und ich bat sie schließlich mit der Hand zu beenden.

Aida war dankbar, kniete sich dann neben mich und begann mich zu wichsen. Auf meine Anfrage, ob sie das Gummi entfernen könnte, wurden erneut 10 Euro aufgerufen. Ich stand nun aber langsam unter Zeitdruck (ich wollte mir ja noch die Heimniederlage der Eintracht antun) und stimmte zähneknirschend zu.

So kam es, dass ich letzten Endes für 35 Euro mehr halbherzig als kundenorientiert entsaftet wurde.
Beim AST erkundigte ich mich noch nach ihrem allgemeinen Leistungsspektrum. Sie wollte wissen, was mir denn so vorschwebte, denn bis auf CIM und anal macht sie "eigentlich" allles.
Ich fragte nach ZK. Ja, das wäre durchaus möglich - für 30 Euro zusätzlich. Wenn man bedenkt, dass FO für 10 Euro extra zu haben wäre (der gleiche Preis, der für Wichsen ohne aufgerufen wird), frage ich mich schon, ob sie nicht aussteigen, und sich bei der Deutschen Bahn oder der Telekom bewerben sollte. Die haben eine ähnlich nachvollziehbare Preispolitik.

Ich werde mein Geld auf jeden Fall in der näheren Zukunft erst mal woanders anlegen.
Mögliche Alternativen habe ich ja in den letzten Tagen hier genug genannt - und die waren alle deutlich besser!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo
30€ für küssen? Man man man, leicht realitätsfremd die frau?
Zitieren
Ich glaube, gestern exakt diese Aida in der M42 im 3.OG getroffen und gevö.... zu haben. Name, Beschreibung und Verhalten stimmen auf den Punkt. Sie werkelt im 3.OG den Flur entlang geradeaus am Ende.

Bei mir wurde lediglich die Sprache von Treppenhaus-Deutsch auf Lotterbett-Spanisch gewechselt. 

Körperlich ist die Gute wirklich gut beieinander, da musste ich einfach ran. Bei der Preisgestaltung geht jedoch die Phantasie mit ihr durch. Beispiel gefällig? 

Haustarif und Verhandlungsgrundlage sind 20€ für BFA, in der Regel 15-20 Minuten. Als wir nackend auf der Matratze lagen, es hatte weder Zusatzangebote noch Zahlungsaufforderungen gegeben, bot sie mir eine Zeitverlängerung an. Die Stunde sollte dann 100€ kosten. Als ich ihr den Rechenfehler mitteilte, aber aufgrund ihres geilen Bodys gerne auf eine halbe Stunde verlängert hätte, sollte diese dann 60€ kosten. Für weniger Geld gehe ich bei besserem Ambiente und in der Regel besserer Leistung in den Club.

Gefickt und fertig. Hat trotzdem Spaß gemacht, da sie zwar erst etwas enttäuscht dreinsah, dann aber positiv professionell arbeitete.

Ach ja: heute macht sie einen freien Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,bart,ElComandante