Erstbesuch Im N&D
Auf der Suche nach einer guten Location im Umkreis von einer Stunde Anfahrt hat es mich zuletzt ins N&D verschlagen.
Nach dem ich in Gegebenheiten vor Ort eingewiesen wurde, habe ich mich an die Theke gemacht.
Lange bin ich nicht alleine geblieben. Die Mädels müssen ja auch mal was trinken.
Eine kleine (StandgebläseBig Grin) Asiatin, called Kala, setzte sich neben mich.
Die Konversation war etwas schwierig.... wir einigten uns auf einen Deutsch-Englisch Mix und siehe da.... wir verstanden uns ganz gut.
Auf dem Zimmer, gut eingerichtet, gab es dann Action nach meinem Geschmack.
ZK, gegenseitiges orales Vergnügen, 69, Aufsatteln und Ausritt im Galopp, Doggie, Kurze Verschnaufpause mit einem tiefen Einblick in eine es sich selbst besorgende süße Maus, widerrum Doggie und tiefer Explosion.
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall.
Nach Stärkung mit dem immer wieder nachgefüllten Barbeque (nach meinem Geschmack) im seperaten rauchfreien Speiseraum, ab in die Sauna. Sauna auch ok, Aufguß mit Geschmack jederzeit möglich!
Meine Augen entdeckten anschließend wieder eine kleine Dunkelhäutige, die ich beim Einlass schon am liebsten..... mehr als nur tief in Augen schauen wollte.
Angeblich aus Kenia die Kleine, called Patty. Längere Unterhaltung auch in einem Deutsch-Englisch-Mix mit der hübschen folgte und ganz relaxt ging es nach einiger Zeit aufs Zimmer. Heiße ZK.
Lecker Mädsche. Mein ausdauerndes Züngeln an ihrer Lustgrotte hat sie schließlich quittiert mit Bewegungen ihres Beckens und ihrer Beine......
beinah Kieferbruch meinerseitsBig Grin
Ihre anschließende Saugleistung..... mein Staubsauger hat... ich denke 1800
WattWink..... sie hat mehr geleistet!!!!! Geile Sache.
Anschließend Ausritt und Doggie mit Abschluss ins Tütchen.
Wiederholungsfaktor.... hm.... jepBig Grin
Nochmal Barbeque und Sauna.... und mit Kala noch ein ausgiebiges Schwätzchen im Ruheraum gegenüber der Sauna.
Ein gelungener Abend mit zwei Exotinnen, die wissen was sie tun.

Gruß
Bruce
Zitieren
Über diese süße habe ich am 22.10. mal berichtet, war einer der wenigen Lichtblicke an einem ansonsten eher düsteren Tag. Mit der würde ich es auch jederzeit wieder versuchen!
Zitieren
Genau. Kala von den Phillipinen. Von der habe ich letzte Woche auch berichtet und wußte den Namen nicht mehr.
Wenn die Farbige etwas, na sagen wir wie es ist, hängende Brüste hat, dann kann ich Deine Empfehlung nur bestätigen.
Mein lieber Mann da hast Du aber gleich zwei Volltreffer gelandet. Respekt.
Zitieren