Ania bei Rosen-Lux
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rosen-Lux
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
0152-11766220
Karte Anzeigen
Seit gestern wird bei den Ladies für eine angeblich 18 jährige Polin bei Rosen-Lux inseriert. Die Fotos haben mich sofort geflasht. Bin gleich hingefahren, um mir die gute mal real anzuschauen. Weder die Fotos noch das Alter haben jedoch irgendetwas mit der Dame zu tun, die mir da als Ania vorgestellt wurde. Gut, sie ist nicht hässlich, blond und schon so maximal Mitte 20 aber aber eine absolute Durchschnittsbraut nach der ich mich auf der Straße vermutlich kaum umdrehen würde. Also weit entfernt von diesem affengeilen Topmodell auf den Fotos; sowohl vom Gesicht als auch von der Figur her.

Die anderen Damen waren übrigens noch übler. Ich war jetzt schon ein paar mal in dem Laden, weil mich die Fotos gelockt haben. Geblieben bin ich bisher noch nie, da die Damen entweder besetzt oder eine Enttäuschung waren.

Bin also auch dieses mal wieder ungefickter Dinge gegangen.

Zitat:ANIA 18J.


Ich bin ANIA. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

Alter:18 Jahre

Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 75 D
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert


[Bild: 7813681-F1.JPG][Bild: 7813681-F2.JPG][Bild: 7813681-F3.JPG][Bild: 7813681-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Driver66,tiger1,Homer J,Gabriel,InoDream,limbo,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,hasenfurz,
#2
na vielen Dank - die hatte ich auch im Auge...
Zitieren
#3
(12.04.2017, 14:54)FSHFan schrieb: Weder die Fotos noch das Alter haben jedoch irgendetwas mit der Dame zu tun

Nenne es beim Namen BILDERFAKE !!

Danke für deinen Bericht. Spart Zeit und Sprit.
Zitieren
Ich hab da vor dem einiger Zeit, ebenfalls angelockt durch eine echt geile Maid in der Anzeige, auch mal vorbeigeschaut. Besagte Dame war dann rein zufällig nicht da und die anderen Mädels hatten mit den Fotos ihrer Anzeigen auch nix zu tun. Insofern werde ich da nie wieder auftauchen.
Zitieren