Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
Kontaktdaten
Melanie
Hannover
Niedersachsen
noch vor der WoMo-Zeit
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der netten Mädels,

da das mit den neuen Damen immer so ungewiss ist und mir jetzt auch nix Gutes eingebracht hat, bin ich nochmal bei Melanie vorstellig geworden und habe sie nach ihrem Urlaub erneut aufgesucht. Zwischenzeitlich war sie woanders untergekommen, wir haben uns dann aber wieder an altbekannter Stätte treffen können, bevor sie jetzt wieder mit dem WoMo unterwegs ist – zur Beginn stand sie wohl irgendwo in der Wedemark, jetzt weiß ich es nicht.
 
Sie sah nach ihrem Urlaub sehr gut erholt aus (sanfte Bräunung der Haut und dann die schönen Titten, klasse) und war auch gutgelaunt. Sie war gerade angekommen und ich habe mich noch kurz frischgemacht, bevor wir uns auf dem diesmal breiteren Bett getroffen haben.
 
Um es entspannt genießen zu können, bin ich gleich eine ganze Stunde für 150 Euro geblieben und musste ihr aber das Geld wieder vorab übergeben (da kennen wir uns wohl doch noch nicht gut genug).
 
Küsse gab es leider nicht, macht sie gar nicht mehr. Dafür gab es dann wiederum ein Blaskonzert vom Allerfeinsten, was meine Stimmung (und nicht nur die) schonmal sehr angehoben hat. Sie hatte sich auch so positioniert, dass Streicheln immer gut möglich war.
Dann hat sie mich in den 7. Himmel geritten, wobei ich ihre schöne Oberweite bewundern konnte und mich bald ins Gummi ergossen habe – vielleicht sollte ich irgendwann mal eine Spanischeinlage ausprobieren, weiß aber nicht, ob sie das überhaupt anbietet oder sich ggf. sogar auf die Titten spritzen lassen würde.
Zum Schluss habe ich mir dann sehr viel Zeit genommen, sie zu verwöhnen, was mir gemäß ihren Rückäußerungen auch ganz gut gelungen ist, finde ich auch immer extrem wichtig.
 
Abschließend nochmal kurz abgeduscht und freundlich verabschiedet – mit dem festen Vorsatz, sie bald wieder zu besuchen…
aber ob ich das in einem WoMo schaffe, kann ich nicht sagen, mal sehen, müsste ich evtl. doch mal ausprobieren
 
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: papa,Andyy,rabatz16,Stinkefinger,heino34,Yannick,Hans Kammler,mr. melon,superdriver,Lustvoll
Meine B-Probe an der B6 (Parkplatz vor Garbsen): Sie erkennt mich wieder nach unserem Fick vor 2 Tagen und freut sich. Wieder bekomme ich einen sehr guten BJ mit EL und angedeutetem ZA. Eine schöne spanische Massage mit reichlich Spucke folgte dann. Dann reitet sie mich, ich ficke sie  missionarisch und von hinten. Es rumpelt ordentlich im WoMo, während draussen der Verkehr vorbeirauscht. Tolles Gefühl. Zum Schluss noch mal meine Prügel zwischen die göttlichen Titten gesteckt und so dann auch heftig abgespritzt. Sah toll aus und fühlte sich auch prima an. Nette Verabschiedung. Sichere Wdh für mich, sie wechselt den Standort täglich.
Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Mister Alf,Yannick,grifi,mr. melon,superdriver,papa,Tenderly Trust,Andyy,Lustvoll
3. Nummer mit ihr in 3 Tagen. Wieder 30 min 70€. Empfehlung bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,Yannick,Andyy
Letzten Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen Melanie zu besuchen. Sie hat mich sogar nach über einem halben Jahr wiedererkannt. Wenn man sie gezielt aufsuchen möchte, kann man sie optimal vorher per WhatsApp kontaktieren und bekommt so den Standort ihres WoMos mitgeteilt.

Dort angekommen kurz das Geld auf den Tisch gelegt und schon ging es in die Horizontale. Wie immer folgte ein ausgiebiges Blaskonzert. Sie positionierte sich dabei so, dass ich ihren Körper problemlos erreichen konnte. Beim Blasen trifft sie immer die richtige Mischung aus Zungeneinsatz und Unterdruck. Nach 10 Minuten musste ich dann abbrechen, sonst hätte ich mich da schon entladen.

Danach hat sie mich ausdauernd geritten, bis es nach einem kurzen Stellungswechsel in der Missi zum Finale kam. Körperküsse sind genauso wie fingern und entspanntes auszucken in ihr erlaubt.

Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, bei ihr ist, meiner Erfahrung nach, immer eine gute Leistung zu erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,memphis,grifi,Klark-Kent,superdriver,Yannick,papa,Lustvoll,mr. melon,Mister Alf,Andyy,Busenfan
Barbie steht heute an der B6 in Garbsen auf dem Parkplatz zum Geflügelhof ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust,Cdmont
Kontaktdaten
Melanie
wechselnd
immer in Autobahnnähe
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin liebe Stechergemeinde,
am Freitag den 9.7.21 gg. 16:30 Uhr hatte auch ich endlich mal wieder ein geiles Erlebnis.
Ich war an der Abfahrt A7 Fuhrberg bei Melanie.
Melanie ist durchgeimpft, super freundlich.
Melanie ist 25, aus Rumänien, sehr hübsch, ca 160 cm Groß, hat eine megageile Haut, eine schlanke Figur Komfektionsgröße 34, einen wundevollen Arsch und tolle 75b schön feste Oberweite.
Wier einigten uns auf Blasen mit, und Ficken für 50 Tacken.
Ab auf die Bumsunterlage wurde ich erstmal wundervoll angeblasen, dabei konnte ich den geilen Arsch und ihre leckeren Brüste abgreifen.
Ihr Mund ist superfeucht, tolle Schmatzgeräusche und genialer Zungeneinsatz lies den Kameraden in meiner Körpermitte schnell anschwellen.
Sie umspielte das Penisbändchen so geil mit ihrer Zunge, dass ich schon kurz vorm Abspritzen zu ihr sagte:ich muss jetzt ficken“
Ich legte sie mir in der Missi zurecht, ich Muschi ist bestens geglättet, ihre Schamlippen wundervoll geformt, sie zog die Beine schön an, ich führte meinen Schwanz ein und begann mit dem Ficken.
Schnell brachte ich mein Arbeitsgerät auf Temperatur und erlangte alsbald eine zu große Geilheit das mir die Ficksahne in den Conti schoß.
Ich steckte noch ca 2 Minuten in ihr und konnte so meinen Orgasmus ausgiebig genießen.
Sie hatte keine Eile. Viel zu oft habe ich erlebt das die Kaufdamen nach dem Abspritzen auf ein schnelles Ende drängen. Bei Melanie war hier nichts zu spüren, sie ließ mich voll und ganz genießen.
Von den €50 war es jeder Euro wert, bei Melanie besteht hohe Wiederholungsgefahr, das war nicht mein letztes Mal bei ihr.
Ihr Deutsch ist sehr gut, sei hier noch anzumerken. Beim Anziehen hatten wir noch netten Smalltalk,
beim Wegfahren winkte sie mir noch lächelnd zu. So mag ich’s .
Zu den Standorten der Dame kann ich bestätigen das sie an vielen Orten um die niedersächsische Hauptstadt täglich wechselt, anzutreffen ist sie wie erwähnt an der A7/Fuhrberg, A7 Schwarmstedt,  an der B443 Nahe Rethen und Wunstorf.
An welchen Tagen sie wo genau ist, konnte ich mir in der Geilheit nicht merken.
Vielleicht hat jemand mehr Wissen hierzu und schreibt es nieder.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,memphis,superdriver,sch.sch,Cyper,grifi,Yannick,Tenderly Trust,papa,Erich1951,Andyy
#87
Hoi zusammen,

Bin neu hier im Forum. Bin ab Anfang August zu Besuch in Deutschland. Genauer in Niedersachsen.
Habe mir die Berichte über Melanie durchgelesen. Glaube die Dame würd ich auch gern mal treffen.
Gibt es etwas genauere Infos wo ich Sie finden kann?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@kyloO

Schau einfach in den Beitrag Nr. 66, da rechts im Kästchen steht ihre Telefonnummer. Ruf oder schreibe sie an, dann bekommst Du auch den aktuellen Standort von ihr genannt.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,Yannick,superdriver,
(24.07.2021, 11:58)Zauberlümmel schrieb: @kyloO

Schau einfach in den Beitrag Nr. 66, da rechts im Kästchen steht ihre Telefonnummer. Ruf oder schreibe sie an, dann bekommst Du auch den aktuellen Standort von ihr genannt.

Ich hatte sie Anfang Juni mal angeschrieben. Nachricht am selben Tag irgendwann noch von ihr gelesen aber leider keine Reaktion.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
Der Busenfan hat 50€ bezahlt. Die 70€ lassen sich im Wohnmobilbereich wohl nicht dauerhaft halten, wenn Frau konkurrenzfähig bleiben will.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,Yannick,grifi
#91
Ich war eben bei der kleinen geilen Melanie. Sie steht heute bei der Abfahrt Luthe.

Ich dachte sie wäre schon im Urlaub, weil sie über ihre Handynummer nicht zu erreichen war, aber leider hat ihr irgendein Idiot vor kurzem das Handy geklaut bei seinem Besuch. Also nicht wundern, sie hat eine neue Nummer.

Sie bleibt noch bis nächste Woche und ist dann erstmal wieder im Heimaturlaub.

Zu meinem Besuch heute:

Es war natürlich geil wie immer, leider küsst sie ja wie schon erwähnt nicht mehr. Dafür bläst sie natürlich noch immer herrlich geil und feucht. Anschließendes fingern und bespielen ihrer Perle genießt sie auch jedesmal.

Danach habe ich sie noch einige Minuten über die Matratze geschoben und ihre Beine dabei schön bis zu ihren Schultern gedrückt. Sie liebt es ordentlich hart durchgefickt zu werden.

Abschluss war dann leider im Gummi.


Bezahlt habe ich nun wieder den alten Preis von 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,superdriver,Klark-Kent,Busenfan,papa,Andyy,Glimmer
(27.07.2021, 11:44)Marc86 schrieb: Ich dachte sie wäre schon im Urlaub, weil sie über ihre Handynummer nicht zu erreichen war, aber leider hat ihr irgendein Idiot vor kurzem das Handy geklaut bei seinem Besuch. Also nicht wundern, sie hat eine neue Nummer.
Was für ein A........
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
#93
(27.07.2021, 11:44) pid=\1088118' schrieb:Ich dachte sie wäre schon im Urlaub, weil sie über ihre Handynummer nicht zu erreichen war, aber leider hat ihr irgendein Idiot vor kurzem das Handy geklaut bei seinem Besuch. Also nicht wundern, sie hat eine neue Nummer.


Ohje…
Hat jemand zufällig die neue Nummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hat Sie irgendwo eine Anzeige ? Die Nummer ist offline.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.07.2021, 11:44)Marc86 schrieb: Ich war eben bei der kleinen geilen Melanie. Sie steht heute bei der Abfahrt Luthe.

Ich dachte sie wäre schon im Urlaub, weil sie über ihre Handynummer nicht zu erreichen war, aber leider hat ihr irgendein Idiot vor kurzem das Handy geklaut bei seinem Besuch. Also nicht wundern, sie hat eine neue Nummer
Zitieren
#96
Gibt es eine Uhrzeit ab wann Sie zu finden ist? Würde mich am Donnerstag auf die Suche machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute ist Sie in Wunstorf / Luthe am üblichen Ort ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,,grifi
#98
Sie steht heute an der B443 kurz vor Koldingen
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Tenderly Trust
Hat sie jemand heute irgendwo gesichtet? Oder kann mir per privater Nachricht ihre neue Nummer zu Verfügung stellen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Melanie ist seit Montag im Heimaturlaub und kommt erst am 01.10 wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Zauberlümmel,Yannick,superdriver,Tenderly Trust,Stichling