Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
#61
Also ich war  da und muss schon sagen .. die Kleine sieht genau so aus wie auf den Fotos.
Werkelt im selben Haus wie die Claudia.

Termin per Whatsapp und gleich gesagt .. bitte nackt wie auf den Fotos und High Heels an.
Und die Kleine empfängt mich genau so wie auf den Fotos .. die sind wohl nicht älter als 1 Woche .

Top .. einfach geil die Kleine ..kein bisschen geschönt. Schaut euch einfach das Gesichtsfoto an ..

Sie also nackt aufs Bett die Heels an.
Ich im Stehen davor und aus den Klotten raus.
Sie sollte richtig schön blasen .. und das kann Sie.
Und Sie kann auch mit grösseren Kalibern umgehen. Aber diese kleine Mund und die kleinen Hände .. das sieht so geil aus beim Blasen.
Ich habe mich dann erstmal hingelegt und Sie schön weiter blasen lassen .. und es hat Ihr Spass gemacht.
Und jedes Mal kurz bevor ich komme, hat Sie schön langsam gemacht und immer wieder denn Kopp schön abgedrückt, damit es mir nicht kommt und
ich bis an die Decke spritzen würde ... ich war immer wieder vorm explodieren .. und Sie grinst micht an .. Herrlich, wir hatten Spass.

Dann habe ich Sie schön von hinten gefickt .. Sie hockend auf dem Bett und ich im Stehen dahinter .. und Leute was soll ich sagen.
Nach einigen Hüben ging mein Pimmel komplett rein und ich wirklich langsam immer wieder die ganze Länge.
In Ihren Arsch durfte ich nicht .. nur Finger reinstecken und Schulterblick von Ihr mit Grinsen.
Und die wird klitschnass beim Ficken und nach einigen Hüben kommt immer fein die reingepumpte Luft aus Ihrer Dose und quetsch sich an meinem Schwanz vorbei.
Ich liebe diese Fotzenfürze und Sie entschuldigt sich .. was ... das ist doch so geil ... also mit richtig Hub weiter.
Und dann kommt es mir .. wie schon lange nicht mehr.
Einfach gut die Kleine.

Sie ist 24 und überlegt, nachdem sie nun noch 2 Wochen bleibt in die Schweiz zu gehen zum Arbeiten.
Also da fahr ich vorher aber noch 2 mal vorbei ...
Wiederholung 100%.

Top



[Bild: ME137JVB_t.jpg] [Bild: ME137JVC_t.jpg] [Bild: ME137JVD_t.jpg] [Bild: ME137JVE_t.jpg] [Bild: ME137JVF_t.jpg] [Bild: ME137JVG_t.jpg] [Bild: ME137JVH_t.jpg] [Bild: ME137JVI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,DanTheMan,Marc Aurel,Tenderly Trust,sch.sch,Andyy,superdriver,papa,Lidl123,grifi,mr. melon,Yannick,Erich1951,heino34,sagesesam,doggy69,Checker Hacker
Hallo Freunde der jungen Schönen aus Osteuropa,

wenn alles so erlaubt wäre, wie ich es mir wünsche, hätte ich mich heute mit Melanie verabredet und mich mit ihr dann in ihrer Wohnung getroffen, was nach angenehmer Konversation auch gut geklappt hätte.
 
Ich hätte dann genau beschrieben bekommen, wo ich aufschlagen und klingeln muss, damit sie mir in voller Pracht gegenübersteht. Bei dem Anblick der wunderschönen Brüste Titten wäre ich schon davon überzeugt gewesen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und ich hätte mich nur noch kurz im Bad frisch gemacht, um mich dann zu ihr auf das etwas zu kleine Bett zu gesellen.
 
Die Anzeige hätte nicht zu viel versprochen und die Fotos würden ihrem Äußeren sehr entsprechen. Die Titten würde ich für naturgegeben erachten und mich auch gleich mal damit beschäftigen, was sie sehr wohlwollend annehmen würde. Für die halbe Stunde ohne irgendwelche Extras hätte ich ihr vorher die vereinbarten 70 Euro überreicht und auch nicht nach Küssen gefragt, die wahrscheinlich wg. der momentanen Lage gar nicht im Angebot wären.
 
Dann würde ich mich von ihr verkleiden und mir eine schöne französische Sprachlektion erteilen lassen. Dabei könnte ich sie dann etwas streicheln und es mir gutgehen lassen. Dann stelle ich mir vor, noch mehrere Stellungen (auf jeden Fall den Reiter, um die schöne Oberweite zu begutachten) auszuprobieren, bevor ich sie dann so mit meiner Zunge verwöhnen würde, dass es ihr gefällt und sie richtig zufrieden wäre.
 
Dann könnte sie zu meiner Belohnung ein abschließendes, variantenreiches Blaskonzert starten, das mit Unterstützung ihrer zärtlichen Hände zum Abschluss geführt hätte.
 
Dann müsste ich mich nur noch von ihr verabschieden und warten, bis ihr Urlaub vorbei und die Situation wieder entspannt ist.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt… Engel
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,superdriver,Marc Aurel,Tenderly Trust,Lustvoll,Erich1951,Griso,Yannick,Stokel84
Sind  jetzt hier die Märchenstunden angebrochen, oder wie soll man dies verstehen  Verwirrt

Wie war doch gleich der Spruch... hätte hätte Fahrradkette  Dodgy

Ich finde diese Art der Berichterstattung etwas dubios.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,Stuart,Tenderly Trust,Zauberlümmel,pussyschmecker,Griso,doggy69
nun hat sie erstmal Urlaub...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
Oh, sie hat für die Wartenden noch ein sehr schönes Profilfoto auf ihren WA-Account gestellt   Mr Burns .

Und um den Fragen zuvor zu kommen, warum ich es hier denn nicht einstelle:

ES IST SUPERHEISS  Wichser  UND SO WAS VON FSK 18 Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber .

Greetz
Harry

... der von dieser Art Marketing und Kundenbindung sehr begeistert ist.
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,superdriver,Yannick,Tenderly Trust,daredevil69
Kontaktdaten
0152-15148444
Ich war einmal bei Melanie und habe 70 für 30 Minuten gelöhnt.

Die Bilder passen soweit und sie hat sehr schöne echte Titten. Sie war recht nett und der Service war "ok", aber irgendwie wirkte sie müde und sie hatte wenig Lust aufs Lecken. Insgesamt war sie schon abschlussorientiert und obwohl noch etwas Zeit übrig war, gab es keine Massage oder ähnliches, um die 30 Minuten voll zu machen.

Ich weiß nicht, ob sich ihr Angebot nach Corona wieder etwas bessert, aber so wird es für mich keine Wiederholung geben. Insgesamt definitiv zu teuer für das Gebotene.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,mr. melon,Andyy,doggy69
Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Zitat:Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Ja, kein Wunder. Denn sie ist im Urlaub.

Hätte der Kollege @Blasen auch hier anfügen können:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...328&page=4

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: colley,Tenderly Trust
Die Süße werkelt wohl in irgendeiner Bude in Hann. und ich wollte buchen, aber ZK ist von der Menüliste verschwunden.
Dann halt nicht!!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
In der Anzeige stehen die ZK noch im Menü .... oder hast Du sie direkt gefragt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mal ganz ehrlich: kann Mann sich auf die Anzeigen verlassen?
.......
NEIN
Das war noch nie so!!!!!!

Ich habe mit ihr telefoniert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DrBob,Klark-Kent,Tenderly Trust
(Zungen)küsse gibt es überhaupt nicht (mehr), das macht sie nicht, auch nicht bei gutem Zureden... ich hab sie gefragt.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
.....und nun ist Melanie laut ihrem WhatsAppprofil wieder mit dem Wohnwagen unterwegs.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69,grifi
(14.06.2021, 15:04)Zauberlümmel schrieb: .....und nun ist Melanie laut ihrem WhatsAppprofil wieder mit dem Wohnwagen unterwegs.....

Korrekt, sie steht in Laatzen Koldingen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Habe eben mal angerufen, sind 70€ für Wohnwagenverhältnisse nicht relativ viel?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Ldkd
Kommt auf den Service an.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Ldkd
Wo krieg ich denn Ihre Nr. Her?
Wollt Sie morgen mal besuchen aber nicht alle Standorte abfahren
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.06.2021, 10:23)Ldkd schrieb: Wo krieg ich denn Ihre Nr. Her?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1070412
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Ldkd
Heute A2 Abfahrt Luthe gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Tenderly Trust,Andyy
An der A2 Abfahrt Wunstorf/Kolenfeld stand ihre Karre auf einem Parkplatz, sie sass auf dem Beifahrersitz und war frei. Sehr lockeres hübsches Mädchen mit bezauberndem Lächeln. Da liess ich mich nicht zweimal zur Einkehr auf die Liegestatt in ihr Mobil bitten und buchte die €70 Variante. Sie ist nahtlos gebräunt, hat fantastische natürliche B-Titten und ein BN-Piercing. Ich legte mich auf das improvisierte Bett und genoss einen sehr schönen BJ, der meinen Schwanz schnell zu voller Größe reifen liess. EL kostet übrigens extra und ZK fielen pandemiebedingt aus. Dann war ich an der Reihe, stellte mich vor das Bett und fickte ihre Kehle, massierte die geilen Titten und leckte ihre Spalte. So hätte das ewig weitergehen können. Kein Zeitdruck zu spüren, schließlich schlug ich GV vor. Ungeschmiert drang ich von vorne bis zum Heft in sie ein und fickte sie missionarisch ordentlich durch. Dann ritt sie mich gefühlvoll und ich nahm sie Doggie, wir kamen ordentlich ins schwitzen. Zum Abschluss gab es noch mal einen schönen blowjob, bevor sich meine nicht enden wollenden Sperma-Ladung auf den gebräunten Brüsten entlud. Das sah toll aus. Zur Verabschiedung gab es noch ein Küsschen. Fazit: Insgesamt tolles Date, welches ich gerne wiederhole.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf,Klark-Kent,Zungenfee,papa,superdriver,sch.sch,Yannick,Tenderly Trust,Andyy,mr. melon