Sandra, Ecuador 40J Madrid
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra, Ecuador
Calle Castilla 5
Metro Estrecho
Madrid
Spanien
685303750
Karte Anzeigen
Die gute Dame habe ich schon 2x mal besucht, das erste mal war ich so voll das ich mich so gut wie gar nicht erinner  Heul Unentschlossen Weia Wein  und daher wollte sie nochmal im nüchteren Zustand besuchen.

Wie kam es aber das ich voll wie ne Haubitze die Dame besuche und mich nicht erinner. Nach diversen Kurznachrichten mit einem anderem Forumkollegen der zufällig hier in Spanien verweielte und mich nach Auskunft bat, einigten wir uns auf einen Dreier mit einer Dame zu. Auf meinen Vorschlag hatte ich schon eine versaute Dame (muss noch Berichte anfertigen war schon 6x bei ihr und immer mehr als zufrieden, sogar mit mehreren Kurzvideos   Schuldig Cool Big Grin Putzen     )
Leider war der Forumkollege zu besagter Stunde verhindert, zumindest habe ich nix mehr von ihm gehört bis heute Grübel . So sass ich alleine in der Gran Via und hatte der guten Dame zwei deutsche Schwänze versprochen. Ich rufe sie also an und teile ihr leider mit das mein Kollege verhindert ist und sie wie immer nur meinen Schwanz zum geniessen bekommt, dazu aber in einem anderen Thread mehr.
 
Eigentlich hatte ich gut zu Mittag gegessen in der Gran Via, aber irgendwie haben mir an diesem Tag das Wetter+die Cocktails den Gar ausgemacht. Nachdem ich das Treffen mit dem Forumkollegen abgehackt hatte auf zu Ana um mir den leichten Frust ûber den nicht geklappten dreier abzuficken. Vorher hatte ich schon getankt und hatte 2 Cocktails intus. Bei Ana nahe dem Flughafen angekommen musste ich noch warten und genehmigte mir noch 2 Cocktails (die müssen mich umgehauen haben) Ich kann mich bei Ana noch erinnern und habe ne super Stunde wie immer verbracht, aber danach sind nur noch Bruchstücke vorhanden.
Versuche das Puzzlestück von hinten aufzurollen. Am nächsten Tag Sonntag aufgewacht und versucht den gestrigen Samstag zu rekapitulieren. Erstmal in meinen Sachen nach dem Geld geschaut und Staune habe irgendwie kaum Geld ausgegeben. Dabei war ich bei Ana für 100€ 1 Stunde und bei Sandra für 1 Stunde für 50€ und die ganzen Cocktails und das Mittagessen lassen meine Rechnung nicht aufgehen  Verwirrt
Habe ich bei Sandra etwa nicht gezahlt???Ist meine erste Überlegung. Bin ich einfach abgehauen oder viel schlimmer habe ich etwa stunk gemacht. Kann mich auch gar nicht an den Service erinnern ausser das Sandra
  •  ein einladendes lächeln hatte
  • sehr nett war
  • nur Küsschen aber keine ZK

Kann mich weder an den GV noch ans FO erinnern. So ne Scheisse, da hätte ich mir den Besuch und das Geld auch sparen können. Aber meine Neugier und Angst war geweckt. Was war passiert??? Grübel
Hätte ich etwas unanständiges getan oder Probleme veranstaltet hätte ich sicherlich Anrufe oder Textnachrichten ihrerseits gehabt, da man immer mit erkennbarer Nummer anrufen muss. Das Rätsel löst sich wenig später von selbst, da ich in meinem Onlinekonto nach dem Kontostand schaue und sieh da, habe um 19:00 nochmals das nötige Kleingeld abgehoben. Puhhhh ok jetzt passt alles, was mich beunruhigt habe keine Erinnerung an diesen Bankbesuch.
Aber ich habe immer noch keine Ahnung wie Sandras Performance war, also angerufen und einen neuen Termin ausgemacht……dazu im 2 Teil aber mehr.....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot
Wie gesagt einen neuen Termin mit Sandra ausgemacht für den gleichen Sonntag und auf zur Calle Castilla 5. Langsam kommen wieder etwas mehr Erinnerungen, mir fällt eine Bar in der gleichen Strasse auf und erinnere mich hier nochmals einen Whisky getrunken zu haben. Der Platz gegenüber ihrem Wohnhaus kommt mir auch bekannt vor.

Klingel betätigt und hoch zu Sandra. Mir öffnet eine typische Latina 1,70m mit Stöckelschuhen und 1,60m ohne. Sie hat ein nettes Gesicht, kein Topmodel (aber mir gefällt halt sehr der Typ Latina) und ein schlanker Körper für ihr Alter. Ihre Brüste sind schön rund, etwas hängend aber für mich nicht unangenehm.
 
Name: Sandra
Herkunft: Ecuador, Quito
Alter: 40Jahre
Service: Küsschen (ZK), FO, FT, GV, Massage, AV
Tarif: 30€/50€   30min/60min
Fotos: stimmen mit ihr absolut überein
 
Sandra erkundigt sich auch gleich nach meinem Wohlbefinden, sie erinnert sich noch genau an mich Mr Burns . Lachend und schmunzelnd weist sie mich darauf hin dass sie heute aber mich kommen sehen will, alles klar gestern war ich so voll das ich nicht mal mehr kommen konnte. Wir unterhalten uns kurz über meinen Besuch von gestern und ich frage ob ich mich in irgendeiner Art und Weise unsittlich Verhalten hätte. Sie erwiderte nur, in keinem Moment, sie war etwas besorgt um mich, da ich so voll war, aber alles war im Rahmen. Ich wäre ein Wilder Lecker und hätte und sie ständig in den Arsch ficken wollen Schuldig . Ach ja Megalach Megalach
Ich fühle mich wohl mit ihr und die Chemie stimmt. Kurzes Duschen und wir fangen an uns näherzukommen.
Heute gibt es auch richtige ZK, wie mit der Freundin und sie liebkost ebenfalls mein Gesicht. Wir verfallen schnell ins Bett und greift nach meinem Schwanz. Ich geniesse ihr französisch und begutachte ihren knackigen Arsch im Spiegel und spiele an ihrem Arschloch und ihrer Ritze. Die Sicht mit dem knackigem Arsch  LMAA   ahhh…einfach geil. Ich bitte die 69 69  und vergnüge mich an ihrer leckeren Ritze. Sie erwidert und bewegt ihr Becken rhytmisch. Ihr französisch ist tief und ausdauernd, mir gefällt es sehr und sie weiss wie sie einen zum explodieren bringt. Ihre ritze in mein Gesicht drückend spritze ich meine ganze Sosse in ihr Auffangbecken.
Nun bietet sie mir eine Massage an und ich nehme dankend an. Die Massage ist ok, aber keine Weltmeisterleistung. Aber hier bin ich ja auch zum ficken Ficken  Geniesse aber diesen schönen Moment um wieder Kräfte zu sammeln und Sandra möchte auch eine 2 Runde.
2 Runde wird wieder mit einem französisch angeheizt doch diesmal möchte ich sie ficken. Also schnell gewechselt und GV. Hier aber ist sie etwas passiver. Sie lässt mich arbeiten und hält nur gegen. Mir aber egal und in der Doggy mit dem Blick auf den schönen Arsch unvergesslich. Natürlich belibt ihr Anus nicht unangetastet und ich ficke ihren Arsch. Auch hier hält sie gegen und ich geniesse jeden Stoss Unentschlossen
Abschluss und ich versinke über ihr. Schön aus der Puste nachdem ich gute 15min ihren Arsch bearbeitet habe und glücklich. Netter Abschlusstalk und glücklich stehe ich gute 80-90min später auf der Strasse.
Normalerweise empfängt sie Sonntags nicht, aber ich hatte Glück, da sie etwas besorgt über meinen Anruf war und ist deshalb ans Telefon gegangen. Nachdem ich ganz nett nach einem Termin gefragt hatte konnte sie nicht nein sagen….hahah oder sie wollte einfach nur Schwanz. Da sie Sonntags normalerweise nicht empfängt hatte wir auch keinen Zeitdruck und wie gesagt wenn die Chemie stimmt, bekommt man auch mal ein kleines Extra.
 
Fazit: 100% Wiederholung, insbesondere wenn ich in der Gegend bin. Preistechnisch unschlagbar. Für 50€ die Stunde ohne Zeitdruck FO/FT + AV. Mehr geht kaum. GV nicht der Hit aber OK.
Bin aber auch parteiisch weil mir der Typ Frau sehr zusagt.
 
Pro:
  • FO+FT
  • AV
  • Preis
  • Netter Smalltalk
  • Typische Latina
  • Geiler Knackarsch
 
Contra:
  • GV

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo,Tracer
[Bild: sandralatina.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

[Bild: o_19je97qa2167iqp8q1c1llpf177.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,posaune69
Wieder zurück in Madrid wollte ich gleich Heimatluft schnuppern. (Die restlichen Berichte aus Asturien lade ich im Laufe der Woche hoch)

Mir nach meinem ersten Arbeitstag also vorgenommen Mia zu besuchen, Kolumbianische Dame um die 25-30Jahre, mit guten Berichten und einem sehr erschwinglichem Preis.
Hatte bei ihr vor einigen Wochen schonmal angefragt und einen Termin ausgemacht. Als ich dann in der Gegend war ist sie leider nicht mehr ans Telefon gegangen. Aus diesem Grund habe ich sie eigentlich aus meiner Agenda gestrichen.
Obwohl ich in dieser Hinsicht eigentlich rigoros bin habe ich eine Ausnahme gemacht.
                                                            “Ausnahmen bestätigen die Regel”
Um 18:00 Uhr angerufen aber leider war sie für den Abend schon ausgebucht (empfängt nur bis 20:00Uhr)
Diesmal war ich aber vorbereitet und habe mich auf den Weg zu Sandra gemacht. Auch sie war in Zeitbedrängnis, willigte aber ein mich für 30Min zu empfangen.
Ich wollte eingentlich eine 1Stunde buchen, aber hatte keine Lust mehr andere Damen zu suchen und quer durch die Stadt zu fahren. Also ab zu Sandra und für 30min. Nette Begrüssung wie immer, aber bei meinem jetzt schon 3 Besuch merke ich das sie mit ihrem Kopf immer woanders ist. Der Smalltalk ist nett aber ohne Tiefgang oder wirkliche Interesse.
Sie wäscht mir im Bide den Schwanz und wir verlagern das Spiel aufs Bett. Hier kurze ZK und und Liebkosungen bis sie sich an meine Brustwarzen macht. Wenn eine Dame mit Know How deine Brustwarzen bearbeitet   Unentschlossen Mr Burns unbeschreiblich , mich macht es extrem heiss Burn  und wirkt sehr stimulierend auf mich.
Sie bewegt sich abwärts und macht sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich geniesse und habe das Gefuhl sie macht es viel besser als beim letzten mal, oder aber ich bin weniger empfindlich oder bis oben hin voll mit Sperma Cool keine Ahnung aber ich habe meinen Spass.
Gleichzeitig blicke ich in den Spiegel wo ich ihre Arschbacken spreitze  Isagnix Cool  Und geniesse einen schönen Blick

Natürlich wandern meine Finger in beide Öffnungen. Sie gibt aber keine Mucks von sich und ich schaffe es nicht sie zu stimulieren. Also ab in die 69 69 , hier habe ich ja meistens Erfolg, wenn ich die Dame lecken kann.
Bei Sandra ist dem aber heute nicht so (hatte ich beim letzten mal besser in Erinnerung). Der Ausblick auf Mumu ist trotzdem verdammt schönn und dort mit meinem Gesicht zu verschwinden hat auch keinen Preis Beifall Danke  Sandra lässt in der ganzen Zeit nicht von meinem Schwanz ab und variiert schön das Tempo. Ich werde immer geiler und fange langsam an immer schneller zu stöhnen. Ich merke natürlich das es nicht mehr lange dauert und muss eine Entscheidung treffen, will ich noch ficken oder spritze ich alles in ihren Mund?????
 
Da ich aber ihren Rythmus nicht unterbrechen wollte, lies ich sie unbeiirt weitermachen. Mein Stöhnen wurde immer intensiver und ich krallte mir mit meinen beiden Hände ihre Hände mit denen sie sich auf dem Bett abstützte. Sandra merkt wie geil ich war und setzte zum Schlussspurt an.
Ich konnte mich nicht mehr halten und umkralle fest ihre Hände und entlade alles in ihrer Schnute. Sandra wie eine Weltmeisterin und ohne ihre Hände nimmt alles auf und drückt ihren Kopf schön auf meinen Schwanz. Ahhhhh ist das geil. Herz Sabber
Viel mehr kann ich kaum erwarten und im Anbetracht das der GV nicht ihre Stärke ist bin ich froh, dass ich beim französisch geblieben bin.
Sandra schaut mich verschmitzt an und gibt mir zu verstehen das ich ganz schön geladen war mit Sperma. Es schien ihr zu gefallen speziell wie mein Schwanz in ihrem Mund sich ausgezuckt hat . Ich erwiedere nur, dass es allein ihrer guten Technik zu verdanken ist und weil sie ein geiler Feger ist und mich richtig geil macht. (Selbstverständlich war ich richtig geladen, aber man muss der Dame ja nicht alles verraten. Wenn sie denkt das sie aufgrund ihrer Technik mich so wild macht, kriege ich beim nächsten mal besseren Service. Sprich diese Komplimente sind eine Investition in die Zukunft).
Schnell noch eine Massage, die eher vergleichbar mit Öl verschmieren auf dem Rücken ist aber nun gut. Ich bin ja bei Sandra wegen dem Ficken/Blasen und nicht wegen der Massage. Es sei ihr verziehen.
 
Als ich mich am anziehen bin, klingelt das Telefon und Sandra geht ran. Es ist aber kein Kunde sondern ihre Mutter, da sie verblieben waren um etwas einzukaufen. Schon etwas merkwürdig die Konversation mit anzuhören. Hoffe Sandra spült sich ordentlich den Mund und ihr Gesicht, ansonsten wandert mein Sperma oder Samen über zu Sandras Mutter  Lachen Lachen (in Spanien ist es üblich sich einen Kuss auf beide Wangen zu geben)
 
Sandra zieht sich ihre Jeans an und wir werden doch nicht etwa beide gleichtzeitig ihre Wohnung verlassen. NEIN aber auch hier wieder eine Investiton meinerseits in den nächsten Besuch. Ich mache ihr Komplimente wie geil ihr Arsch in der Hose aussieht und das er mich richtig wuschig macht. Es gibt ordnungsgemäss 2 Klapse auf ihren Hintern und drück sie von hinten nochmal an mich ran. Sie lacht nur und sagt ich wäre heute wohl ziemlich geil.
 
Hier in Spanien gibt es ein speziellen Schnitt der Jeans die gerade den Arsch der Latinas hervorhebt (also eigentlich jeden Arsch, aber Latinas haben meistens diese Art von Jeans)
 
 
Fazit: Super Dame für den schnellen Druckabbau mit unschlagbaren Preisen. Wie gesagt beim französisch legt sie sich schön ins Zeug. GV gab es heute nicht aber ich habe versucht Chemie aufzubauen für weitere Besuche in der Zukunft. 30€ für 30 Minuten Unschlagbar bei dem Service und FO
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hier ein para Fotos der besagten Jeans. Wie gesagt machen einen geilen Kanckarsch aufgrund ihres Schnitts, also mich machen sie ganz wuschig Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

[Bild: b0b1ac8e748883f3179ad7565430479b.jpg]



[Bild: %24_1.JPG]


[Bild: 7cf73ce10aa7bf9d2df98186da288607.jpg]

[Bild: 4be4ef7ab35e77842e0a58f2571f9263.jpg]

[Bild: 3840.jpg]

[Bild: 1446486357572.3051-_4_.JPG.png]

[Bild: fetter_latina_jeans_arsch.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Quax der Bruchpilot
Wieder Sandra besucht, da ich einen schnellen Druckabbau benötigte. Wollte eigentlich 1 Stunde mit ihr verbingen, aber aufgrund von Terminen die sie hatte (ausser Haus wie sie sagte) vereinbarten wir 30 min.

So geil der Abgang beim letzten mal war , mit Sicht auf ihren Prachtarsch in Jeans, empfing sie mich diesmal in einer Leggins mit weniger geilen Anblick Verärgert

Auch wirkte sie diesmal abwesender als sonst. Aber egal ich bin ja zum ficken Fuckin hier.

Schönen Blowjob wie immer Blowjob und ich revanchiere mich. Meine Lecktechnik+Finger in der Möse zeigen Wirkung und Sandra wird feucht und fängt an zu wimmern. Unentschlossen Als sie selbst merkt das sie immer geiler wird schlägt sie von sich aus zu ficken. Sie will wohl nicht das ich sie zum Höhepunkt lecke Lachen

Sandra macht auf Cowgirl und reitet mich. Mein Schwanz ist schön steif und ich dringe tief in sie ein und spiele an ihren Brustwarzen. Ich stöhnen wird immer rhytmischer und merke wie sie dem Höhepunkt entgegen steuert. Doch plöttzlich springt sie ab und reibt sie ihre Möse mit Gel ein. Ich schaute nur mit einem verdutzten Gesichtsausdruck Grübel Verwirrt Du kannst doch jetzt nicht aufspringen Grübel Verwirrt !!!

Nun will ich sie aber ficken doch leider positioniert sie sich so in der Missio, dass ich ich nicht richtig in sie eindringen kann. Nach einigem hin und her und rein und raus meines Schwanzes, lässt sie sich etwas mehr gehen und ich dringe besser ein, aber leider nicht bis zum Anschlag. Trotzdem merke ich wie feucht sie ist und wie sie sichtlich kurz vor dem kommen ist. Es dauert nicht lange und ich spritze alles ins Kondom.

Schade das sie sie sich nicht komlett hat gehen Lassen, mir schien es als wenn sie es verhindern wollte. Beim Aftersextalk entschuldigt sie sich komischerweise und weist mich drauf hin das ich die richtigen Knöpfe bei ihr gedrückt habe.


Fazit: Evtl. sollte ich die Dame nicht in zu kurzen Abständen besuchen. Im spanischen gibt es ein Sprichwort:

"La confianza da asco" bedeutet wortwörtlich übersetzt "Vertrauen ist Abstossend" und sinnlich übersetzt "wenn die Dame denkt, dass sie den Kunden in der Tasche hat, strengt sie sich nicht mehr so an"

Ausserdem dachte ich ich könnte sie dazu bringen, sich komplett gehen zu lassen, habe aber gemerkt das dies nicht der Fall ist. Sobald sie merkt, dass sie geil wird versucht sie es zu unterbinden. Werde jetzt einige Zeit warten und schauen, ob ich es beim nächsten mal schaffe, dass sie sich gehen lässt. Man muss sich ja Ziele setzen. Cool

Schönen Gruss Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Evtl. hat sie einer für 1-2 Std. gebucht und sie wollte nicht kommen.

Hatte ich neulich bei ner Asia Maus auch.  Am frühen nachmittag. Kurz vor dem Kommen blockt sie und sagt aber das es sehr schön war.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=patty

So ein Orgasmus schlaucht ja auch bei Frauen denke ich...

Andererseits hatte ich Punkt 13.00 Uhr ne Polin,die fing an sich beim lecker zu Finger und zu rubbeln und kam gewaltig....

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=lady+cora

Weiber ;-)


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin