Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh
#1
Frage 
Kann jemand zu ihr etwas sagen? 
Sie ist seid angeblich 10 Tagen vor Ort. 
Hammer Optik von oben bis unten perfekt würde ich sagen. 
Alles prall und fest. Perfekte mind dcups können auch größer sein in Richtung E cup.
Durfte die Natur erfühlen.
Blonde glatte kurze Haare. Strapse in schwarz und ein mieder das nicht an den Strapsen fest war. 
Tolles face mit herrlichem nicht aufgesetztem lächeln.
Sehr nett und kann auch deutsch geht wohl in einen Sprachkurs.
Ein Tattoo am glaube linken Unterarm konnte ich erkennen ansonsten makellos Schöne straffe Haut überall. 
Zk nur nach sympathie lecken geht verschiedene Positionen usw.
Leider War sie Dauer besetzt mit so einer alten Laberbacke der in 3 std einmal mit ihr oben war und ihr in schlechtem englisch die Welt erzählen wollte und ihr einen nach dem anderen ausgegeben hat. 
Dies ging über Stunden so . Ich Bin dann  gegen 0:30 ungefickt nach hause . 
Mehrere potentielle Kunden lies sie abblitzen scheint genug zu verdienen . 
Der Typ kam sich jedenfalls stark und wichtig vor . Hässlich war er ehrlich gesagt auch würde zu den alten ao fickern in den Aldi passen .
Aber Geld macht halt hübsch ?

Hatte fast ein Date mit francessca die auf dem Sessel hinten am Pfeiler unter dem alten Pool sich räkelte.
Aber zk eher nicht egal wie lange wir Zimmern und lecken erst ab einer Stunde oder gegen Aufpreis auch in der halben Std . Ich sagt das sie wohl etwas falsches geraucht hat.
Blond mit kurzen Haaren etwas breiter aber geiler po Riesen Oberweite Natur  viele Tattoos flacher Bauch . 
Da hinten war auch noch eine dunkelhaarige lange lockig am dauer Sekt trinken mit einem reichen Rumän Landsmann.  Auf Zimmer gehen sah ich die auch nie. Hatte volle c cups schien neu zu Sein aber klasse Figur dazu . 
Aber  gähnend und lustlos sass die am Sofa neben der Treppe rum mit ihren zickigen Freundinnen .

Aber Elektra für mich mit Abstand das optische Highlight dort . Ein Grund bald wieder hin zu fahren .
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Makaha,Muschkin
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde Electras Gesicht viel zu grell und hart gescminkt,
erinnert mich ein bisschen an Samira, nur noch extremer, da bekomme ich eher Angst, als Lust Wink

Die Titten sind riesig und stramm, wirken aber an dem ...nicht gerade zierlichen Körper nicht so sehr

memphis, der den Kollegen hier nicht im Weg steht
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Muschkin
Ich finde sie hübsch, obwohl sie, besonders um die Augen, etwas stark geschminkt ist. Passt aber!
Elektra hat eine frische und nette Ausstrahlung. Die Titten sind grandios... und echt!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Maxe,memphis,streuner-strolch,Savage,sexlover666,Muschkin
#4
@sexlover

über 100 Frauen am Start und dann ungefickt gegangen, weil die Traumfrau sich leicht verdientes Geld besorgt hat.

Hut ab



die  Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: ,black-asia,snatch,sexlover666,thaifreund
#5
Wahnsinn nur fürs labern Geld aus geben ?

Hat sich teilweise so angehört als wollte er sie nur für sich und ihr alles mögliche bezahlen .

Hatte denn überhaupt schon jemand die Möglichkeit diese Frau zu Poppen?
Zitieren
Die elektrisierende Elektra hat allerdings eher dabei kläglich versagt. Trotz ihrer enormen Brust und dem restlichen Hammer-Körper baute sich bei mir keinerlei Spannung auf.

Mit ihren 19Lenzen ist sie zwar die gestaltgewordene Sünde schlechthin vom Körperbau, aber Lichtjahre davon entfernt noch einmal eine Versuchung für mich zu sein. Eher befangen unerfahren fand ich sie. Äußerst nett und auch korrekt. Dabei hat sie auch eine für mich süße Tonlage und auch ihr leicht asiatisch-mongolischer Einschlag in der Augenpartie ist äußerst faszinierend. Aber das Gesamtpaket hat mich nicht überzeugt, auch wenn die Titten phantastisch sind. Das liegt auch nicht daran das sie mich zumindest nicht küsste oder sonst irgendwelche Art von Zicken macht. Sie lässt schon Nähe zu.
Als sie mir im liegen den Arsch entgegenstreckte, konnte ich nicht anders und versengte in Vogel-Strauß-Technik meinen Kopf zwischen ihre geilen jungfräulichen Arschbacken und leckte ihre Votze an.

"Bad Boy", hieß ich ab dann wohl nur für sie. Auch bedankte sie sich ganz artig als ich sie einige Minuten lang leckte, wirklich darauf konzentriert ihr ein gutes Gefühl dabei zu geben. Aber natürlich hat auch mir das unheimlich Spaß gemacht. Schließlich trägt sie einen schwarzen BH der allerdings nur eine untere Umrandung ihrer gewaltigen fülligen Brust darstellt. Im liegen sehen diese beiden Hügel noch einmal mehr als nur gut aus. Vor allem wenn ich mit meiner Zunge tief in ihrer feuchten Vagina stecke und nur eine rechte Hand aus zu strecken brauche um den Klingelknopf bei ihr zu betätigen: Miss Elektra, zum Orgasmus bitte.

Da ich nicht bei ihr oder in ihr gekommen war, obwohl der zuerst angesetzte Reiter äußerst anregend war, als mir diese herrliche Pracht von Naturbusen immer wieder vor Augen gehalten wurde mit entsprechend rhythmischen Bewegungen, suchte ich eine erfahrene Kraft die mit Technik auch Gefühle in mir auflodern lassen könnte um endlich erlösend abzuspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,Marc Aurel,arno_nym,Muschkin,Bronto8
(14.04.2017, 15:23)sexlover666 schrieb: Wahnsinn nur fürs labern Geld aus geben ?

Hat sich teilweise so angehört als wollte er sie nur für sich und ihr alles mögliche bezahlen .

Hatte denn überhaupt schon jemand die Möglichkeit diese Frau zu Poppen?

Neidisch? Den Mädels wird es recht sein. Und kein Mädel sitzt 3h mit nem Gast für lau rum. Jedenfalls nicht mit jedem Gast. Wink
Zitieren
#8
möchte mir dieses 'highlight' mal anschauen... wie groß ist sie denn? Konfektion?
@verweser:
dein Bericht klingt doch ziemlich positiv - verstehe jetzt nicht warum 'kläglich versagt'??? macht sich ZK?
Zitieren
#9
(13.04.2017, 09:45)sexlover666 schrieb: Kann jemand zu ihr etwas sagen? 
Sie ist seid angeblich 10 Tagen vor Ort. 
Hammer Optik von oben bis unten perfekt würde ich sagen. 
Alles prall und fest. Perfekte mind dcups können auch größer sein in Richtung E cup.
Durfte die Natur erfühlen.
Blonde glatte kurze Haare. Strapse in schwarz und ein mieder das nicht an den Strapsen fest war. 
Tolles face mit herrlichem nicht aufgesetztem lächeln.
Sehr nett und kann auch deutsch geht wohl in einen Sprachkurs.
Ein Tattoo am glaube linken Unterarm konnte ich erkennen ansonsten makellos Schöne straffe Haut überall. 
Zk nur nach sympathie lecken geht verschiedene Positionen usw.

...ich frage mich gerade, wie du an diese Info's herangekommen bist, wenn du nicht mit ihr auf dem Zimmer warst (besonders das "durfte die Natur erfühlen" macht mich stutzig...)

Wenn du deine "Castings" nicht nur verbal, sondern auch non-verbal durchführst, dann könnte dies ebenfalls ein Grund sein, warum es noch zu keinem ZG mit ihr gekommen ist...
Zitieren
#10
@sexlover:
'british'??? sehr interessant - aber meinst du das stimmt?
Zitieren
(14.04.2017, 17:05)bernie62 schrieb: @verweser:
verstehe jetzt nicht warum 'kläglich versagt'???
Vielleicht meint er damit sich selbst, denn an ihr kann es ja nicht gelegen haben.  Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#12
(13.04.2017, 09:45)sexlover666 schrieb: Kann jemand zu ihr etwas sagen? 
Sie ist seid angeblich 10 Tagen vor Ort. 
Hammer Optik von oben bis unten perfekt würde ich sagen. 
Alles prall und fest. Perfekte mind dcups können auch größer sein in Richtung E cup.
Durfte die Natur erfühlen.
Blonde glatte kurze Haare. Strapse in schwarz und ein mieder das nicht an den Strapsen fest war. 
Tolles face mit herrlichem nicht aufgesetztem lächeln.
Sehr nett und kann auch deutsch geht wohl in einen Sprachkurs.
Ein Tattoo am glaube linken Unterarm konnte ich erkennen ansonsten makellos Schöne straffe Haut überall. 
Zk nur nach sympathie lecken geht verschiedene Positionen usw.

...ich frage mich gerade, wie du an diese Info's herangekommen bist, wenn du nicht mit ihr auf dem Zimmer warst (besonders das "durfte die Natur erfühlen" macht mich stutzig...)

Wenn du deine "Castings" nicht nur verbal, sondern auch non-verbal durchführst, dann könnte dies ebenfalls ein Grund sein, warum es noch zu keinem ZG mit ihr gekommen ist...[/quote]

Ähm wie kommt man an solche Infos ran ?? Augen auf und genauer hin schauen beim reden .
Und ob Natur das durfte ich auf Befehl von ihr erfühlen weil ich einen so perfekten Busen noch nie sah und es nicht glauben wollte. 
Dachte bisher der von lea Brandy wäre unschlagbar . Obwohl die einen  noch schlankeren bobbes hat . Elektra ist etwas fraulicher .
Würde sie so als Vergleich zeigen können wie die Bilder es wieder geben.  Das von hinten mit langen Lippen sieht auch so aus.
Bei der kurz haarigen kommen Typ Gesicht Augen und titten recht nah in einer Frau.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
sl666 schrieb:Hat sich teilweise so angehört als wollte er sie nur für sich und ihr alles mögliche bezahlen .
sl666 schrieb:Augen auf und genauer hin schauen beim reden .

Spitze Ohren und Lippenleser.   Laut Lach


sl666 schrieb:Hatte denn überhaupt schon jemand die Möglichkeit diese Frau zu Poppen?
Tagsüber standen die Freier Schlange.



sl666 schrieb:Dachte bisher der von lea Brandy wäre unschlagbar .
Du hörst dich an, wie "sexerix".
Na, dann steht uns hier noch einiges bevor...
Zitieren
....ich war gestern mal drauf....kurze Zusammenfassung :blow gut-keine zk-beim ficken hat sie mir etwas zu künstlich gestönt..Nummer ganz okay aber keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,memphis,Brustmolch,arno_nym,mu-tini,Maxe,die Wachtel,Muschkin,blow69
Am Dienstag schaffte es Elektra mich unter Starkstrom zu stellenEinfach nur geil, und das bei gute 20Minuten, wenn überhaupt.

Zk gab es auch. Das Stöhnen war laut und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Muschkin
Elektra? Hat die so halb-lange blonde Haare, nach hinten gekämmt mit Gel? Leicht asiatische/zentral asiatische aussehende Augen?
Zitieren
(19.04.2017, 17:54)Pizza King schrieb: Elektra? Hat die so halb-lange blonde Haare, nach hinten gekämmt mit Gel? Leicht asiatische/zentral asiatische aussehende Augen?

  Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Danke, die ist mir vor ein paar Wochen auch schon mal aufgefallen. Sie sieht sehr geil und etwas kinky aus.

Leider war sie schon besetzt, und ständig mit ein Typ an die Bar am labern. Ich bin aber, dank Manuela, Steffi und Arianna, nicht ungefickt nach Hause gegangen.  Lachen
Zitieren
Mich hat die "Britin" Elektra (die genauso britisch ist wie ich von den Malediven komme) jüngst sehr dezent und freundlich auf dem JSDS (Janine-Sugardaddy-Sofa) angesprochen. Für einen bekennenden Animationsfeind wie die Doppelnull eine wahre Wohltat. Man sieht: Aktiver Presales kann durchaus auch beiden Seiten Spass machen. Wirklich netter Talk! Ja, Elektra nimmt sich etwas Zeit für die potentielle Kundschaft. Von 3h waren wir allerdings Lichtjahre entfernt, da ich dann doch nach einigen Minuten aufs Zimmar drängte.

Der Vorteil der "Hasenställe" (Ex Kino): Voll verspiegelt. Schon grandios, die sehr manierliche Vorspielaktion der Schönen dann noch aus x Perspektiven beobachten zu können. Der Nachteil der "Hasenställe": Wenns mal etwas akkustischer wird wie bei Elektra, wirds für die Nebenficker schon mal störend. Aber mei, mir wars egal. Sehr engagierte Vierstellungsperformance, die wegen mir durchaus auch hätte leiser vonstatten gehen können. Ich fands gut! Und über mangelnde Küsse (ohne Zunge, weil mog i ned...) konnte ich mich auch nicht beschweren. Hat gut gepasst mit uns beiden, das Kurzzeit TAT kostenpflichtiger Natur.

Apropos Kostenpflichtig: In einem anderen Thread wird ja schon wieder fleissig über Tipps&Co diskutiert. Selten hat sich in der Vergangenheit ein Mädel so über einen kleinen (nein, keine 20€!) Tipp gefreut wie Elektra.

Unterm Stich: Sehr gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,,tvista27,bernie62,limbo,Stuart,Muschkin,sexlover666,Marc Aurel,Hörbi,Savage,Bronto8,,albatros,ZZ Top
#20
(20.04.2017, 16:00)Connery007 schrieb: Mich hat die "Britin" Elektra (die genauso britisch ist wie ich von den Malediven komme)
Unterm Stich: Sehr gerne wieder.

na jetzt musste ich mal laut lachen - danke für den tollen Bericht! Was passiert eigentlich nach dem 'Brexit' mit Ihr? Lachen
Kannst du noch was zu Ihrer Körpergrösse / KF sagen?
Konnte sie bei meinen letzten Besuchen nicht erkennen - oder sie war nicht da?
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007,Bennny