Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh
(19.04.2017, 17:54)Pizza King schrieb: Elektra? Hat die so halb-lange blonde Haare, nach hinten gekämmt mit Gel? Leicht asiatische/zentral asiatische aussehende Augen?

KF schon eher 36 als 34 würde ich sagen. Und auch nicht ganz klein. 1,70 könnten das schon sein. Wirkt allg. aufgrund des Wahnsinns-Vorbaus (oder anders ausgedrückt Hammertitten) schon sehr schlank.

Danke für die Blumen, bernie62. Der Brexit bewirkt bereits jetzt, dass die Gute ziemlich viel auf dem Festland rumkommt - genauer gesagt in deutschen und schweizerischen Wöhlnesstempeln. Wenn man ihren Ausführungen denn Glauben schenken darf.
Zitieren
#22
(20.04.2017, 23:05)Connery007 schrieb: KF schon eher 36 als 34 würde ich sagen. Und auch nicht ganz klein. 1,70 könnten das schon sein. Wirkt allg. aufgrund des Wahnsinns-Vorbaus (oder anders ausgedrückt Hammertitten) schon sehr schlank.

Danke für die Blumen, bernie62. Der Brexit bewirkt bereits jetzt, dass die Gute ziemlich viel auf dem Festland rumkommt - genauer gesagt in deutschen und schweizerischen Wöhlnesstempeln. Wenn man ihren Ausführungen denn Glauben schenken darf.
also, 170, blonde lange Haare, KF36 und D-Natur-Titten? Mitte 20?

schon komisch, daß sie mir nicht aufgefallen ist bei den letzten Besuchen... arbeitet sie evtl. nur am Abend?
Zitieren
#23
Oder wird Dauer belagert von besonders nervigen Weltverbesserern.
Zitieren
(21.04.2017, 17:32)bernie62 schrieb: also, 170, blonde lange Haare, KF36 und D-Natur-Titten? Mitte 20?

   Also, wenn man den Thread mal etwas genauer durchliest, sollte man eigentlich dahinterkommen, 
   daß sie 19 Jahre alt ist und blonde halblange Haare hat !  Brille kaputt?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,bernie62,Maxe
Elektra kann man eigentlich gar nicht übersehen, sie ist omnipräsent,
gefühlt laufen min drei Elektras herum, so oft sieht man sie.
Sie dreht Runden um die Bar und klappert die ganzen Sofas ab,
auf denen ememalige und potentielle Opfer sitzen.

Bei meinen letzten Besuchen an verschiedenen Tagen habe ich sie jedesmal gesehen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi
Die C Probe war ohne Küsse. AUSZUCKEN liess sie mich auch nicht im Doggy, wahrscheinlich weil wir es mit Gesicht zum Spiegel trieben. Ansonsten hatte sie eine so raffinierte offene Strumpfhose als Netz hinten offen an den Beinen in schwarz an
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
...auch hat sie bißchen Bock auf die etwas reifere Dreibeinerschaft vom typ Sugardaddy,wie bei ihrern Rundgängen durchaus zu beobachten ist...
Zitieren
Es bedanken sich: ,ZZ Top
(24.04.2017, 10:31)fast schrieb: ...auch hat sie bißchen Bock auf die etwas reifere Dreibeinerschaft vom typ Sugardaddy,wie bei ihrern Rundgängen durchaus zu beobachten ist...

Endlich eine CDL die Bock auf mich hat........nix wie los ....... Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,tvista27,Connery007,Maxe,Bergtester
#29
habe bei meinen letzten Sharks-Besuchen immer Ausschau nach Elektra gehalten - ohne Erfolg!
Arbeitet sie denn noch im Sharks?
Zitieren
Hallo Leute,

heute noch einmal Sharks und dann mach ich erstmal ne Pause. Selten so wenig los gewesen, bei mildem Wetter wurde abends gegrillt, Saunameister Dieter wird die nächsten 3 Wochen im Urlaub sein.

Hab dann recht spät mich für Elektra entschieden. Britin mit griechischem Migrationshintergrund. Ihr Englisch klingt toll und authentisch, da habe ich gerne auf Deutsch verzichtet, ihr Französisch war sehr sanft, fast zu sanft, Zungenküsse waren sehr knapp bemessen, das war irgendwie recht abgespult. Ficken und Liebkosungen ihrer 2 riesigen und natürlichen Hauptargumente war nicht schlecht, eine sehr nette Dame, wirkt eher kühl, wenn sie ab und an ihre Runden draußen dreht. War stets gut gebucht, ich stimme für Bremain, durchaus interessant, es mal zu wagen!

Man sieht sich, bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,blow69,Vanguard,Stuart,Muschkin,,mar347,streuner-strolch,limbo,Savage,tvista27,Bronto8,Marc Aurel
Zunge 
Das ist ja mal spektakulär:
Am heutigen Samstag liegen ein paar Typen am Pool. Plötzlich stolziert eine schlanke Blondine mit Wahnsinnsmöpsen (Cup DD) heran, die ein rosa Handtuch um die Hüften gewickelt trägt und nimmt auf einer der Liegen Platz. Sie räkelt sich dort ein wenig, betrachtet ihre Fussnägel, blinzelt in die Runde und steht nach 5 Minuten wieder auf. Sofort schnellen einige Herren in die Höhe und müssen nach dem Rechten sehen, der Rest guckt entgeistert. Ich gehörte zur ersten Gruppe, an der Bar kam ich nicht an sie ran. Als sie in 15 min einen andern Fan fertig gemacht hatte, fing ich sie vor der Umkleide ab: ELEKTRA - 172cm Mitte Zwanzig, ein paar Tattoos auf der  KF 36, die tollsten Titten seit langem. Auf deutsch: Griechenland, Athen, furchtbar warm hier. 
Lass uns nach draussen gehen, stammelte ich.
In einer der Freiluft-"hütten" liessen wir uns nieder. Der Service ist leider begrenzt: kein französisch bei ihr, keine Küssen. Spanisch kostet extra (30€). Das war mir alles egal. Ich räkelte mich wohlig auf dem Daybed und liess mir von dieser Sexbombe erstmal richtig einen blasen. Die Technik ist nichts besonderes, der Anblick aber grandios. Die Titten wurden genuckelt und die Nippel steif. Ich fickte sie schön von vorne (sie guckt mir dauernd in die Augen) , dann von hinten den göttlichen Arsch vor Augen. Zum Spanischen kam es nicht mehr,  ich ergoss mich so in ihr. Puuuh ! Nach Annika die 2. Tittennummer trotz begrenztem Service.
Ich helfe ihr mit den Megastelzen über das Gelände, dann nette Verabschiedung an der Zahlstelle. 
Dort drucksten schon einige aufgegeilte Typen ´rum. Warum wohl ?
Die Nummer mit der Show am  Pool beobachtete ich dann noch zweimal - jedes Mal kam es zur Serienbuchung. Toll, wie das funktioniert. Bei mir halt auch.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Erlenking,Bronto8,Hörbi,Marc Aurel,buschmann,oberroemer,Gere6,blow69,Pizza King,Muschkin,tiger1
und das sind natur Titten?? seit ihr Euch sicher??
Zitieren
Absolut!
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann,freerider
Ja, Brüste sind Natur.
Zitieren
I've been with her and I can confirm that her boobs are natural. I had half hour with titjob (as an extra) and it was very nice. She also ejoys a lot spending some time outside. I'd like to meet her again.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Bronto8,albatros,Brustmolch
Where is Elektra? Is she working somewhere else?
Zitieren
(07.12.2017, 14:06)MikAlbert schrieb: Where is Elektra? Is she working somewhere else?

FKK Oase Burgholzhausen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,MikAlbert,rk88,Glimmer,Marc Aurel
Heute ist sie im Sharks. Eben gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,mar347,Marc Aurel,Hörbi,memphis
#39
Ist sie noch dort? War jetzt mehrmals da und hab sie nie gesehen.
Zitieren
Sie ist nach wie vor dort, heißt wohl aber Kate oder so...
Haare jetzt ziemlich dunkles blond oder hell bruenett,
aktuell Bikini-Tans an den gefühlt immer größer werdenden Traummöpsen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,optimusprime,Brustmolch,Marc Aurel