Pattaya die Dritte
Am Freitag superlange gepennt. Erst um 12 zum Frühstück in den M-Foodcourt um die Ecke. Danach Pool. Essen war ich im Central Marina Shopping Center beim Korean BBQ. Schon lecker aber eher was für ne gesellige Runde.
Danach schnell die Nägel machen lassen und auf in die KK. Reisender ist schon da und auch der Neuling von gestern. Hat schon wieder Gay in Beschlag. Gute Wahl. Mit Reisender die letzten Tage durchgegangen und dann hab ich mir die kleine, zierliche Nan geschnappt mit der Ansage sie soll noch ein Mädel für nen Dreier mitbringen. Ihre Wahl fällt auf Pon. Ist nicht die hübscheste und hat definitiv auch schon ne Schwangerschaft hinter sich. Aber Hauptsache die Performance stimmt und die zwei arbeiten gut zusammen. War ne gute Idee aber hatte ich schon besser. Abwechselnd blasen dann abwechselnd Ficken, keine lesbo Action. Danach wieder an die Bar. Kumpel von Reisender kommt noch vorbei und Papa auch. Zu fünft in die Click auf ein Bier. Fast hätten wir den Neuling für zwei Bierchen an die Mamasan verschachert. Die fand ihn süss. Hatten aber Mitleid und haben alle mit in die 69 mitgenommen. Wir hatten Glück und Duck ist unten. Der Kumpel von Reisender fackelt nicht lange und steigt mit ihr die wendeltreppe rauf. Der Besitzer ruft in seiner anderen Bar an und lotst uns noch ein paar Mädels in die 69. Die anderen Mädels in der 69 sind ja mehr Rubens. Ich hab ne süsse im arm die ich mir gleich nochmal bei tageslicht anschauen werde. Auch Reisender wurde fündig. Nach dem alle wieder unten sind ziehen wir weiter in die Lucky Love. Da sind aber alle Stunner schon ausgelöst/ weg. Also bleibst bei zwei Bier und zwischendurch holen wir uns noch ne Pizza. Hatte ja eingangs geschrieben, dass ich da Nutte haben will, aber nach 8 Chang ist ne Pizzaecke sehr willkommen. Werde meine Meinung nochmal überdenken. Papa ist auf dem weg zum strand und gesellt sich noch auf ein getränk dazu. Um kurz nach 2 machen wir aber auch die Lichter aus.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Vegas,michael2,Skorpion,Pelle69,Khundiatcoke,pattymax,reding71,BlackKnight,MMikee,Marc Aurel,arno_nym,,glenlivet,Hamlek,Luckystar,brilly66,Schlumpf_65
Hier blitzt und donnert es wie zum Weltuntergang. Und ich hab nur 4 Bier in der Minibar ?

Gestern gegen 17 Uhr in die Click und mal Cherry die Treppenach oben geführt. Süsses Lächeln, ne Art Pagenschnitt. Nach dem duschen aufs lotterbett. ZK ein bisschen hektisch, genauso der BJ. Hab sie gebremst und dann wurde es auch besser. Lecken bei ihr springt sie voll drauf an. Reiter, aber da finden wir keinen guten Rhythmus. Daher doggy. Ganz gemächlich, als ich Tempo und tiefe anziehe wird sie lauter. In die Mission gewechselt und ihre Beine auf meine Schultern genommen. Das bett hämmert gegen die Wand, wird aber von ihr noch übertont. Danach will sie noch 5 Minuten Pause um wieder zu atem zu kommen.
2. BULI im Pfälzer Stuebl geschaut. Dazu Roulade gegessen. Danach aber fix zur King Kong.
Papa, Reisender und Neuling eingesammelt. Neuling war heute schon bei Duck, was bei allen (inkl. Chicken) zu Anerkennung führt. In die Smoke & Kisses ( ehem. Viking) gewechselt. Nett gemacht der Laden. Kurzer Tresen und 3 halbrunde Sitzecken. Line Up war Nachts auch gut. Tagsüber aber schon sehr mau.
Dann noch Chili Bar. Wir haben den Laden für uns, dh Papa macht DJ. Ich hab "Luuch" im arm (keine Ahnung ob dass so richtig ist, hat sich aber so angehört). Die kleine ist witzig und lacht viel. Reisender wechselt Papa ab, und wir spielen Deutschen Hip Hop. Hält die Engländer ab! Meine Kleine versucht meine (sehr schlechte) hip Hop Moves nachmachen.
Wenn ich anfange zu Hip Hop zu tanzen, ist das ein untrügliches Zeichen, dass ich einen im Tee hab. Also lieber Check Bin, bevor ich zu viel saufe und heute nicht Einsatzfähig bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,arno_nym,Pelle69,Pattylover,BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,MMikee,Skorpion,Marc Aurel,glenlivet,reding71,limbo,pattymax,Hamlek,Schlumpf_65,Sexy Man
#23
Kenn ich mit den Moves.. .. Pst Lachen... aber hey  da tanzen wir dann doch perfekt  Lachen Lachen Dodgy....
Zitieren
Am Sonntag natürlich voll im Unwetter unterwegs gewesen. Klatschnass im Hotel angekommen.als das Wetter besser wurde auf ne nachmittagsnummer in die 6. Wenn sehe ich gemütlich in dem Cafe beim Cappuccino Trinken? Reisender und nen Kumpel. Also erstmal auch ne Tasse bestellt und Pläne für den Abend geschmiedet. Sollte ja zum Abschluss der Navy Parade ein Feuerwerk geben. Also zum Gucken im Central Festival verabredet.
Vorher aber noch ein betthäschen für ne ST finden. In der Lisa Bar werde ich fündig. Namwa: gemachte Titten, Haare bis zum Arsch, der ganze Rücken tätowiert. Beim LD geprüft ob auch die Chemie passt, ja tut sie, also aufs Zimmer. Ausdauernder BJ mit DT und ohne handeinsatz. Dann will sie aufsatteln. Nein, Nein, Nein junge Dame. Now its my turn. Danach im Reiter angefangen, will ja noch ein bisschen an den Titten spielen. Mission, Löffel und dann grande Finale im Doggy. schöne Nummer, den Hasen kann ich weiterempfehlen.
Feuerwerk war net sooo der burner.
King Kong, Papa ist verspätet also suchen wir uns was zum Zeitvertreib. Einer geht auf die Couch, der nächste nach oben. Ich hab Nancy im arm die mich wieder richtig rallig macht. Aber kein Zimmer frei. Die 5 Minuten wartezeit bekommen wir aber auch rum. Auf dem Zimmer 1a Rimjob. Ficken in mehreren Positionen, kann aber nicht mehr kommen. Daher die Nachkommen in ihren Mund gewichst. Nimmt brav alles auf und lutscht sauber.
Danach noch Route 69 auf ein paar Drinks. Leicht angetütelt gegen 2 in's Hotel, Zwischenstopp bei McD, der liegt irgendwie ungünstig auf meinem Nachhauseweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Pelle69,Luckystar,limbo,BlackKnight,Skorpion,pattymax,Marc Aurel,arno_nym,Khundiatcoke,Pattylover,SwingmanFFF,Hamlek,reding71,Schlumpf_65
Bericht wird kurz. Hab mir gestern eine Auszeit gegönnt. Ja, ich weiss! Trotzdem, war zu viel reizüberflutung, zu viel Alk, zu viel Ficken.
Highlight war kulinarischer Natur. Surprise! BBQ in der 21 von der Bhuakhao abgehend. Ist die Strasse die zur PP Body Massage führt. Klein und unscheinbarer Laden auf der rechten Seite. Extrem lecker.
Sobald hier der regen aufhört geht's aber wieder auf die Soi6.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Pelle69,Skorpion,BlackKnight,SwingmanFFF,Khundiatcoke,reding71,Pattylover,limbo,Schlumpf_65
Dienstag Nachmittag wieder auf die 6. Papa sitzt gemütlich bei nem Soda in der Modbar. Kurzes schwätzchen. Reisender und sein Kumpel mit Mädel weiter unten im Kyu bei nem Käffchen. Ja so ne Puffstrasse hat bei Tageslicht auch was gemütliches. Nach dem Kaffee verschaffen wir uns zu dritt erstmal nen Überblick. Es trennen sich unsere Wege als ich in der Route 69 das Mädel sehe die ich neulich schon länger im arm hatte. Wollte ich eh noch aufs Zimmer führen. Leider die schlechteste Nummer bisher. Alleine duschen, sie kommt im Handtuch raus und legt sich zu mir. Leichte ZK und Hand am Schwanz. Ich arbeite mich langsam nach unten, verdammt die ist nicht rasiert. Also kurz buschnahkampf. Dann Mission und doggy, sie die ganze Zeit extrem passiv. Naja, kann passieren. Die kleine heisst Nam, ca160,  blumentattoo auf dem rechten schlüsselbein, arbeitet in der Candy und Route69.
Danach Essen im Smoking Joes mit Reisender und dessen Kumpel. 1/2 Ribs, Pulled Pork loaded Fries, BBQ Beans und Colesaw. Extrem lecker aber auch extrem überfressen. Kurz ins The Den geschaut. Gentleman Club . Extrem schick gemacht. Offen von 2pm bis 10pm. Danach Excite. Hab ne Süsse im Arm, die ich unter normalen Umständen auch aufs Zimmer genommen hätte, bin aber noch im Fresskoma. Danach noch King Kong. Hab die Cat zum BJ aufs Zimmer, aber nach 20 Minuten brech ich ab. Zwar sehr guter BJ und der Lümmel steht auch, kann aber nicht mehr kommen. Absacker in der Route69 und dann ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Hamlek,papa,Skorpion,Pelle69,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel
#27
Das Smoking Joe ist echt geil Winke Winke
Zitieren
#28
(22.11.2017, 08:10)Lameth schrieb: Leider die schlechteste Nummer bisher. Alleine duschen, sie kommt im Handtuch raus und legt sich zu mir. Leichte ZK und Hand am Schwanz. Ich arbeite mich langsam nach unten, verdammt die ist nicht rasiert. Also kurz buschnahkampf. Dann Mission und doggy, sie die ganze Zeit extrem passiv. Naja, kann passieren. Die kleine heisst Nam, ca160,  blumentattoo auf dem rechten schlüsselbein, arbeitet in der Candy und Route69.

Hallo Lameth,
na da hast Du mir ja was zum "nacharbeiten" überlassen. Die braucht Sugar-Daddys Zungentornado.. 69 .  Ich seh schon, viel Arbeit für mich im Januar... Die wird schon noch handzahm.

Nicht- Abspritzen ist in Patty nichts ungewöhnliches, das hat man(n) nach 2 bis 3 Wochen mal.... Da hilft nur Thaidoctor Gay aus der KK, auch wenn's mal 2 Stunden dauert und Chicken schon besorgt nachschauen muss....  Kamagra und ähnliche Diamanten tun noch zusätzlich was für die "lange" Nummer...

Gruß Mike, bei dem es öfter mal länger dauert... Wurscht
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Hamlek,reding71,Marc Aurel,
Letzter Tag ist angebrochen und die letzte Nacht gestern war mega stark. Doch von Anfang an:
King Kong gegen 17 Uhr, gleich Gay aufs Zimmer genommen, nicht lange gefackelt. Super BJ. 69, Reiter gehockt, Doggy und dann die Nachkommen auf die Titten gespritzt. Unten noch ein Bier an der Bar und feinstes Take Care von Gay. Dann zu Bella Italia was essen. Wieder sehr lecker. Ne Fußmassage und ein Verdauungsnickerchen. Dann wieder KK, hab mich nach draussen gesetzt und das Treiben auf der Soi6 beobachtet. Man, werde ich das vermissen. Reisender und sein Kumpel kommen noch vorbei, sind aber leicht angeschlagen, waren wohl länger unterwegs. Papa lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Mädels glühen mit Thaischnaps auf der Terasse vor. Papa holt aus dem Laden gegenüber noch ne Pulle für die Ladys. Kunden kommen und gehen. Wir sitzen gemütlich draussen und plaudern. Alle Mädels aber drinnen. Cat kommt rausgestürmt "come Inside, come inside". Ganz aufgeregt. Drinnen tanzen Wee und Nancy an der Stange. Gay füllt die zwei und noch ne Dritte weiter ab, trinkt aber selber nicht. Die haben alle 3 super einen im Tee. Reisender und ich stecken 20thb Scheine in Tangas und BHS. Es fallen immer mehr Hüllen. Die dritte Lady versucht ständig Wee zu lecken, Wee ziert sich aber. Nancy geht aufs Klo, sich übergeben. Ist total ausgeknockt. Wir tanzen, Trinken, haben Spass. Gegen 2 verkrümmel ich mich aber, muss ja heute einigermaßen Fit sein, will nicht mit flauen Magen im Flieger sitzen.
Nächster Bericht und Fazit kommen dann aus D ...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Pelle69,papa,Vegas,SwingmanFFF,Hamlek,reding71,Skorpion,pattymax,Khundiatcoke,Pattylover
#30
Hallo Lameth,
vielen Dank für die interessanten und kurzweiligen Berichte. Bald muss Papa ziemlich alleine "die Stellung" halten. Aber er macht das schon.
Gay hatte letztes Jahr auch einen Totalausfall, musste ins Bettchen gebracht werden und war 3 Tage neben der Spur. Das passiert ihr wohl nicht mehr, führt nur zu Verdienstausfall. Ist ein Profi halt.

Guten Heimflug
Grüße aus dem Süden bei heute wieder 18 Grad und Strahlesonne (bis Samstag, dann gibt’s wieder Schmuddelwetter)
Zitieren
#31
Bleib wo du bist Lachen Herz du wirst es bereuen  Heul  ich leide schon die ganze Zeit seit Samstag Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Ich möchte mich hier auch nochmal für deinen Bericht bedanken. Hat Spaß gemacht täglich euer Treiben hier zu verfolgen.
Gute Heimreise und ich hoffe wir treffen uns im nächsten Jahr auch mal wieder.
Grüße aus dem Norden und Ahoi.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Lameth
Von mir aus auch ein danke ,und gute heimreise.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
(23.11.2017, 10:31)BlackKnight schrieb: Bleib wo du bist Lachen Herz du wirst es bereuen  Heul  ich leide schon die ganze Zeit seit Samstag Heul Heul Heul

Nicht nur du, hier leidet noch jemand, verdammt ich will wieder runter
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#35
Ohhhhhh Boss ... wenn ich dir niiieee was geglaubt hätte  (was null der Fall ist)... DAS glaub  ich dir Hand ins Feuer mässig Herz Herz Herz
Zitieren
den letzten tag auch gut rum gebracht. nochmal die Soi6 durchgelaufen, Tschüss sagen. vor allem Gay in der Click hab ich noch was da gelassen 5555.
Fahrer von The Limo (1200THB einfach) war super pünktlich da und in 1,5 Stunden bis zum BKK. hier läuft es wie geschmiert: 30 Minuten für Check In, Security und Immigration. Den Direktflug mit Lufthansa (oder Thai) würde ich jederzeit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi vorziehen. Von den 12 Stunden hab ich 8 gepennt und den Rest zwei Filme gesehen.
Sabai Resort war auch OK für 500 Euro für 13 Nächte. Hatte ohne Frühstück gebucht. Da spart man beim DZ 500THB am Tag. in der Nähe gibts mehrere Food Center und Cafes. Also kein Problem. Laufdistanz zur 6 ist natürlich auch praktisch. Abendessen war ich 4*Bella Italia, 3*Smoking Joes, 1*Pfälzer Stübl zum BuLi schauen, 1*Surprise! BBQ.
Kamagra Oral Jelly hab ich zu 1400 und 1200 in der Pharmacy gekauft. Geht aber auch billiger wenn man handelt.
Einmal GoGo Tour in der Walking Street gemacht. Mehr so Pflichtprogramm wenn man in Pattaya ist. Ansonsten ist die 6 aber klar mein Topfavorit für Entertainment. Excite ist auch OK, wenn man ne Truppe dabei hat die Party macht. Ist zwar ein schöner Club aber die Mädels kobern etwas zu aggressiv nach LDs.
Insgesamt war der Urlaub viel besser als gedacht. Lag vor allem an den tollen Jungs die ich kennengelernt hab. Vielen Dank! Würde jederzeit wieder mit Euch durch die Kneipen und Clubs ziehen. Die Parties in der King Kong werd ich nicht vergessen.
Danke auch an die Leser für die Likes und das Feedback.

Bis zum nächsten Jahr im November
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,michael2,BlackKnight,papa,Vegas,Skorpion,,hager1960,SwingmanFFF,Fogao,Luckystar,Khundiatcoke,arno_nym,pattymax,glenlivet,reding71,Marc Aurel,Hamlek,LusTiger,Pattylover,Sexy Man,Hildesheimer82
#37
Hi Lameth,
Hi Freunde des Forums,
Direktflug ist immer vorzuziehen, ansonsten "hängt" man beim Zwischenstopp irgendwo rum, die Sicherheitschecks an den Flughäfen bei der Einreise (Dubai, AbuDhabi) sind meist überlaufen und sehr streng. Ohne sich halb auszuziehen (Schuhe aus, Gürtel weg usw.) geht da gar nichts. Alleinig ab Business- Class aufwärts macht das schon etwas mehr Spaß, eigene Abfertigungslinie, Topp Lounges mit Duschen, Massage, topp- Futter, da kann man es dann schon aushalten bis es weitergeht.

Frühstück buche ich generell nicht, Zeitumstellung kommt für mich eher nicht in Frage weil ich zu den Bürozeiten in Germany öfters "wach" sein muss, also pennen bis Mittags um 1. Und da gibt’s schon lange kein Frühstück mehr in den Hotels.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal für 2 Wochen im November nach Patty.

Danke für die Infos.

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,Hamlek
#38
Super geiler Bericht... big Thx dafür Danke Gott Danke Danke.... hoffentlich lernen wir uns das  nächste  mal kennen Winke würde mich echt freuen Herz ... LG BK
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth