H7 Stefanie
Kontaktdaten
Stefanie
Lupinenstrr. 18, Fenster rechts
68123 Mannheim
Ba-Wü
Karte Anzeigen
Hallo Lupifans,

heute mal wieder in der Lupi gewesen. Wollte zu Elisabeth in H 3 Zimmer 1,
hat aber Urlaub bis 30.9. Also nach Ersatz gesucht.
Als ich durch die Strasse schlenderte, fiel mir eine Blondine mit langer Mähne, Topfigur, aufregend geformten Beinen und einigen Tattoos auf, die
herumstöckelte und herumalberte. Als sie im LH Rix verschwand und nach oben ging, folgte ich ihr. An der Tür wurden wir schnell handelseinig: 1/2 Stunde mit FM und lecken 60 Euronen. Sie ist Griechin, seit 8 Monaten in Deutschland und spricht wenig deutsch. Da wir uns aber nur über die Sache selbst unterhielten, gab es keine Verständigungsschwierigkeiten.
Sie hat einen schlanken Jungmädchenkörper mit kleinen, festen, handlichen Brüsten.Geschätztes Alter 27?
Auf dem Bett wurde zunächst geschmust (das Wort kannte sie nicht) mit engem Hautkontakt ohne jede Körperscheu. Sie hat einige Tattoos, auch befindet sich ihr Name über dem Po. FM war zunächst zu heftig, nach Bitte um Mässigung aber sehr gefühlvoll. Nach einer Schambeinmassage leckte ich sie, was sie mit leisem Stöhnen und Unterleibsbewegungen quittierte. Das veranlasste mich, gleich in die Missio zu gehen. Sie machte nett mit und hielt dagegen. Obwohl ich langsam machte, kam ich leider nach einiger Zeit, sodass die Aktion nach ca. 20 Minuten vorzeitig beendet war. Ich hatte mir noch 1 oder 2 weitere Positionen vorgenommen, dies muss ich auf das nächste Mal verschieben, denn die Wiederholungsgefahr beträgt 100 %.
Mit Wangenküssen wurde ich verabschiedet.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Kannst du uns noch sagen in welchem Zimmer sie arbeitet?

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Im 1. Obergeschoss 2. Tür von links
Zitieren
Daumen hoch 
Ich habe Stefanie gestern entdeckt und gebucht.
Sie hat einen wirklich makellosen Traumkörper. Herz
Da passt einfach alles. Sehr guter Rundumservice.
Eine wirklcih Süsse zum Wohlfühlen.

100 % Empfehlung !!
Zitieren
Nachtrag:

in Zimmer 12 arbeitet die Gute.
Zitieren
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stefanie
1. OG, Zimmer 12
Mir ist schon länger eine suße kleine Maus in H12 aufgefallen.
Diese war stets freundlich und nett, wenn ich sie nach dem angebotenem Service fragte. Leider kam es aber bisher noch nie zu einer Buchung.

Dies wollte ich mal ändern und habe sie dann gebucht.
Ich habe ihr 30 Euro übergeben und mich dann entkleidet und aufs Bett gelegt.
Sie hat sich dann auch entkleidet und sich zu mir gelegt und fing gleich an, klein Zuhm zu wichsen. Als dieser stand hat sie ein Gummi montiert und es erfolgte ein Blaskonzert, das man als solches durchaus bezeichnen konnte.
Sie verschlung meinen Schwanz geradezu Unentschlossen
Ich wollte sie dann noch ficken, bevor die Sache beim blasen zu Ende ging...
Sie in die Missio begeben, Gleitgel auf den Schwanz geschmiert und rein in die gute Stube....
Fühlte sich gut an und so fickten wir den klassichen drei Stellungskampf durch, wobei sie nie Hektig machte...
Sehr brav.
Nach einer gewissen Zeit füllte ich dann auch das Gummi, verharrte noch ein bißchen in ihr und zog ihn dann raus.

Fazit: Sehr guter, solider Service einer DL die fair und hübsch ist.
Hat nie Zeitdruck gemacht und sich an das vereinbarte gehalten. Sie spricht gut deutsch und man kann sich somit davor und danach auch noch wunderbar mit ihr unterhalten. Nettes Mädel.

Name:Stefanie
Herkunft: Halb griechisch, halb bulgarisch
Größe: 160-165cm
OW: B Cups, Natur
Haare: Blond, Schulterlang
Alter: 26
Merkmale:Tattoos (eins auf dem linken Becken vorne und ein Schriftzug als Arschgeweih)
Service (getestet): GVM, FM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Ja
Zitieren
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um diese Stefanie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99869

Sie war früher schon in H16, seit einiger Zeit im LH12.
Zitieren
#8
(16.11.2012, 11:44)Kitomer schrieb: Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um diese Stefanie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99869

Sie war früher schon in H16, seit einiger Zeit im LH12.

Ja, ist dieselbe.
Kannte den Post nicht.
Kann man verbinden.
Zitieren
Hi und hier ein kleines Update zu Stefanie, wenn es sich denn um die selbe Dame handelt, wovon ich ausgehe:

Ort der Tat: H12, EG, links, das Zimmer zur Strasse
Körper: schlanker, fester und trainierter Frauenkörper
Tattoos: riesiges Betty Boop Bild auf dem Rücken, ein Vogel auf dem Schulterblatt
Deal: 30 EURO (BFA) 20 Minuten, nochmals 30 EURO nachgebucht, insgesamt bequem 40 Minuten

Service: bläst klasse und ausdauernd im Stehen und Liegen, lässt sich dabei super abgreifen, die Pussy massieren, Fingern allerdings no go, platziert sich so zum Spiegel, dass ich während dem Blasen bequemen Ausblick auf ihr Arschloch und ihre Pussy habe (im Stehen, ich vor dem Bett, sie darauf knieend und ihren Rücken brav ins Hohlkreuz gebogen, während ich ihre Möse massiere)

Stefanie lässt sich ausdauernd hernehmen, macht im normalen Bereich alles mit und ist biegsam genug für so ziemlich alle Positionen. Schöner athletischer Sport-Fick ;-) Sie reagiert auf Körperküsse und belohnt einen mit lustvollem Stöhnen.

Vernünftig geringer Einsatz von Gleitgel und eine schöne, enge Muschi sorgen für guten Grip und einfach einen klasse Fick.

Ihr Handy klingelt irgendwann bestimmt 10 Minuten lang --> keine Reaktion von Stefanie, nicht mal ein Blick zur Seite. --> so soll's sein.

Ach ja, die Hälfte ihrer Kunden kennt sie wohl als Jana.

Fazit: Tolles Mädchen, toller Service, fairer Preis, kein Zeitdruck. Ich geh wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Daumen hoch 
Hallo Zusammen,

Steffi ist wieder da. Sie bietet ihre Dienste nun im H15 im Z. 14. Sie fällt positiv durch ihr äußeres auf -- tolle Figur, sympathisches Gesicht Smile

Ich habe den Standard für 30 € gebucht (BFA, 20 min).

Begonnen wurde mit zärtlichen Streicheln im stehen um dann weiter im liegen. Sie gummierte auf und fing an schön zu blasen -- anfangs leicht und saft, zum Ende hin gab es auch kräftige Hube Smile

Es ging in die Missionarstellungs. Sie streichelte mich die ganze Zeit dabei und das Stöhnen war auch sehr klasse und gefühlvoll.

Es ging dann in die Doggy-Stellung und ich hatte nun einen tollen Blick auf ihr riesiges Tattoo auf ihrem Rücken. Der in den vorherigen Bericht beschriebene große Vogel ist nun wohl eine riesige schwarze Katze Smile

Einziger Mecker-Punkt ist, dass sie öfters mal schaut ob das Kondom auch noch sitzt. Hier ist sie sehr ordentlich.

Sie wirkt sehr professionell und sie reagierte wohlwissend, wie man sich positioniert, wenn man sie "führt" Wink

Im Großen und Ganzen lieferte sie einen klasse Service ab und es kam nie Hektik auf. Ich fühlte mich sehr geborgen bei ihr Smile

Ich würde sie wieder besuchen. Schöne Optik, klasse Service. Geiler GF-Sex eben Wink

Sie will jedoch nur ca. 3 Tage die Woche arbeiten. Näheres weiß ich auch nicht. Falls jemand noch die Extras kennt, der kann das hier gerne posten, da ich vergaß diese nachzufragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Elmar2000,Woller,limbo,peterPowers,,daniel67
#11
Servus Leute,

war heute bei ihr und es war hammergeil...sie sieht super aus und riecht gut.Sie begann mit Streicheleinheiten und dann bließ sie erst langsam zärtlich und dann tief und schnell.Dann ficken in der Missio.Sie hat mich dabei am ganzen Körper gestreichelt. Stellungwechsel Doggy:Geiler Arsch alles fest und sie ging gut mit.Lässt sich gut durch ficken.Alles top...Kann sie nur weiter empfehlen...geht hin und genießt es mehr kann ich nicht dazu sagen!:-)Null Zeitdruck 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,gustav,daniel67
Heute war ich zum ersten mal in Mannheim in der Lupinenstr.
Nach etwas Research hier einige Damen gesucht aber leider waren die alle nicht da :-(

Dann eben auf gut Glück bei Stefanie rein. Standard für 30 genommen.
Blasen war ok, aber nicht echt gut (sagen wir's Mal so - meine Frau bläst besser ;-)
Dann Doggy - Richtung Spiegel.
Gut gefickt, Betty Boop angesehen und mich dann auf Bett gelegt und von ihr hart zu Ende Wichsen lassen.

Solide LH Nummer - Wiederholugsgefahr 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Daumen hoch 
Gestern eine Top Frau im Haus 15 im Zimmer 8 angetroffen. In den Lupi News wurde Sie als Neu beschrieben.

Sie behauptet Russin zu sein, denke aber eher BG, egal.

Super nette Frau, tolle Optik. Schöne Zähne. Top gepflegte Schnecke.
Ca.170cm groß, braune schulterlange Haare und ihr geiler schlanker Body war richtig zu tätowiert.
Alter gab Sie mit 30 an.

Für die üblichen 30 Euro gab es die Standardnummer Ficken & Blasen, die Nummer war so geil, dass ich Sie später nocheinmal für eine Stunde für 120 Euro gebucht habe.

Bei der ersten Nummer gabs quasi geilen GF6 für mich mit ZK, Körperküssen und mein frisch rasierter Sack wurde auch nicht verschont.

Sie spricht gutes Deutsch, meinte auch früher schon in der Lupi gearbeitet zu haben.

Scheint wohl noch 1 Monat am Start zu sein.

Tatzeit: 17 Uhr


Ich kann Stefanie nur weiterempfehlen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Spider1hb,Cronauer69,Versal,daniel67,peterPowers,limbo,Jerry,hboss61,DownToBuck
In H15 gibt es kein Zi.: 8

siehe:
https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=6157

bitte ergänzen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry
Stefanie ist laut unserem Raumplan im Zimmer Nr. 14. 1.OG von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer. An der Tür steht Nr. 8.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Woller,Jerry,HuBo,limbo
#16
Die Frau ist eigentlich ein urgestein.
Die hab vor 10 Jahren schon in der Lupsen gefickt.
Früher war sie in H12 im EG in dem Zimmer wo die abgedrehte deutsche AZF angeschafft hat/anschafft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Brust grösse klein groß oder silikon ?
Zitieren
Brustgröße ist klein (schätze A)
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,MrMoney777
Kleine Titten leicht hängend aber der Service und die Freundlichkeit ist 1a.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,MrMoney777,replay64
@Stier22 und rody danke für die schnelle info !
Zitieren
Es bedanken sich: rody