BSS Nina oder "Zieh Dich warm an, Emanuelle!"
Die Lust auf ein gutes und unkompliziertes FO trieb mich auf die Bonner Meile.
Dieses Mal hatte ich mir vorgenommen nicht zu spät dort meine Jagd zu starten um auch genügend Auswahl zu haben, evtl. sollte ich ja Glück haben und Nina begegnen, die ja wie hier berichtet gerne zwischen 20:00 und 23:00 ihre Tätigkeit am Strich aufnimmt.
Ich bewegte also meinen Wagen um 21:00 Richtung BSS und siehe da, die Auswahl war groß und einige sehr ansprechende Damen dabei. Sogar einen richtiger Topschuß stand am Probsthof gegenüber der Telekom, noch vor der Bushaltestelle vom Kreisel kommend. Sie war sehr schlank, lange Beine, ein Tatoo auf der linken Seite ihres Bauches und schulterlanges braunes Haar.
Gekleidet war sich in einen Jeansminirock, bauchfreies Oberteil und kam in einem BMW aus Dortmund oder Bochum. Schön anzusehen und so wie man es sich wünscht. Also schnell gewendet und vor der Dame angehalten. Diese leierte sofort ihre Preisliste runter FM 25€, GV 30€, FM/GV 40€. Meine Frage nach FO wurde mit ihrer sehr piepsigen Stimme für 40€ angeboten plus 10€ Aufschlag bei Aufnahme. Im ganzen also 50€, was für mich ein absolut indiskutabler Preis war, wo ich doch gehört hatte, dass Nina einen Topservice für 30€ anbietet.
Also Fenster hoch und zur Nächsten, die gegenüber vom Expressautomaten stand. Blond, schlank, hübsch und sehr freundlich, jedoch leider nicht FO mit Aufnahme im Programm. Hab mich also bei ihr bedankt und meine Suche fortgesetzt.
Die GD Str. weiter runter, erblickte ich eine dunkelhaarige Schönheit in Jeansrock und hohen schwarzen Stiefel (steht dort fast täglich mit ihrer Freundin). Auch sie weckte meine Interesse, also angehalten und nach FO gefragt. Sie meinte, blasen ohne sei ok, aber man dürfe ihr nicht in den Mund spritzen. Diese gehört für mich aber absolut dazu, wie der Alkohol zum Bier.
Ich drehte also noch eine Runde, aber keine Nina in Sicht und auch sonst keine, die FO mit Aufnahme zu den ortsüblichen Preisen anbietet. Es blieb mir also nichts übrig als die Situation zu akzeptieren und das Vorhaben zumindest für heute zu vergessen. Außerdem war ich eh noch verabredet.
Einige Stunden später, ich wollte mich eigentlich auf den Heimweg begeben, meldete sich mein Dickkopf und ich machte mich nochmals auf den Weg zum BSS. Kann doch nicht sein, dass ich nicht eine DL finde, von der ich mir gepflegt einen blasen lassen kann und die sich in den Mund spritzen lässt. Aber Fehlanzeige!
Nichts, rein gar nichts was mir gefällt ... auch keine Nina. Ich drehte meine Runden um Runde und wollte schon aufgeben, als ich ein blondes schlankes Geschöpf die GD in Richtung Unterführung gehen sah.
Wagen also schleunigst gewendet und selbigen neben ihr zum stillstand gebracht. Sie sagte mir ihre Preisliste, welche den ortsüblichen Preisen entsprach, das war aber nicht was ich wollte. Ich wollte FO mit Aufnahme,
sie anwortete für 30€ ginge das klar. Also rein ins Gefährt und auf zum Parkplatz.
Nina wurde hier schon oft beschreiben, deshalb spare ich mir das jetzt. Sie wirkte auf mich etwas zugedröhnt oder abwesend und erzählte mir, das sie diese Tätigkeit schon mit 16 Jahren begonnen habe, jetzt 18 sei und
wo sie schon überall gearbeitet habe, es ihr aber in Bonn am besten gefällt. Gut so!!!
Sie sich also obenrum frei gemacht - was mir persönlich reicht - sich auf den Beifahrersitz gekniet und den Kopf Richtung Süden bewegt. Sie legte mit einem FO, welche jeden Mann in den 7. Himmel katapultiert. Sie lutscht ohne Handeinsatz, ausdauernd und setzt dabei ihre Zunge ein, welche sie um die Eichel kreiseln lässt.
Absolut göttlich! Dabei befolgt sie jede Aufforderung, so ließ ich sie abwechselnd meinen Schwanz lutschen und lecken, welches sie bereitwillig tat ... man hatte sogar fast den Eindruck, das es ihr so gefällt. Zwischendurch hielt ich ihren Kopf fest um schön ihren Mund zu ficken und dabei ihre kreiselnde Zunge zu genießen. Alles ohne jegliche Gegenwehr oder irgendwelcher Anzeichen von Abneigung (welche ich umgehend respektiert hätte). Alles immer schön abwechselnd und variantenreich, dabei setzte sie nur ab um eben die Technik zu ändern. Aber wie eben alles ein Ende hat, konnte ich auch nach gefühlten 20 Min. nicht mehr einhalten und spritze ihr meine Ladung in den Mund. Sie lutschte, saugte und leckte schön den letzten Rest raus und entsorgte alles in einem Taschentuch.
Großes Finale! Anschließend reinigten wir uns und zogen uns wieder an, wobei sie mir erzählte, das sie auch Hausbesuche für 100€ die Stunde machen würde. Sehr verlockend, aber ich denke, da lasse ich mir lieber 3x von ihr einen Blasen und gehe anschließend zufrieden schlafen.
Ich kann Nina wärmstens empfehlen, sie bläst ohne Zeitdruck und scheint diese dabei selbst zu vergessen. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Für mich die Top-Bläserin vom BSS, da kommt nicht ein mal Emanuelle mit ... wobei ich mir gut vorstellen könnte, beide mal gemeinsam zu genießen. Big Grin
Zitieren
Hi,
jetzt sag mir aber noch enne mol,
gibt es jetzt hier schon andere Berichte über sie?
Wenn ja, kannste die evtl. verlinken? Eek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
jetzt sag mir aber noch enne mol,
gibt es jetzt hier schon andere Berichte über sie?
Wenn ja, kannste die evtl. verlinken? Eek

Beim überfliegen der Topics konnte ich keinen weiteren Bericht hier über sie finden. In anderen Foren wurde bereits mehrfach berichtet und alle hatten das gleiche Testurteil.
Zitieren
meinst du die von der Geeste oder gibt es auch eine in Bonn,
wäre nett wenn du hier auch zu schreiben könntest, eine Frau ein Thread
Vielen Dank
dsagt der irru
Zitieren
irrumator schrieb:meinst du die von der Geeste oder gibt es auch eine in Bonn,
wäre nett wenn du hier auch zu schreiben könntest, eine Frau ein Thread
Vielen Dank
dsagt der irru

Die Emanuelle von der Geeste war eine Zeit lang auch in Bonn tätig und auch hier für ihre technischen Fähigkeiten berüchtigt. Allerdings ward sie lange nicht mehr am BSS gesehen und zwischendurch im Pascha tätig. Seit einiger zeit soll sie ihren Service wieder an der Geeste anbieten.
Da mir ihr Service sehr gut gefallen hat und ich diesen öfters in Anspruch genommen habe, habe ich mir erlaubt Nina mit ihr zu vergleichen. Unteranderem auch, weil ich der Meinung bin, das Nina Emanuelle um Längen übertrifft, ist aber wie bei jedem Bericht rein subjektiv.
Hoffe ich konnte helfen. Big Grin
Zitieren
Nina stand heute kurz nach Mitternacht kurz hinter der Unterführung an der GD Str. in Richtung Extra Markt. Die Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also nicht lang gefackelt, angehalten und diese Top-Bläserin in mein Auto geladen, um mich von ihr französisch Verwöhnen zu lassen und ihr eine schöne Mundfüllung zu verpassen. Blowjob Wie beim letzten Mal die volle Punktzahl.
Anschließend noch eine kleine Stärkung in einem nahegelegenem Schnellrestaurant.
Zitieren
Nina war heute wieder am BSS unterwegs bis ca. 22:00 und ich habe sie mir natürlich gegönnt. Service bekommt wie immer volle Punktzahl. Alle weiteren Infos bitte aus dem Bericht entnehmen.
Zitieren
Ich meine, gestern im Vorbeifahren, Nina auf dem BSS gesehen zu haben. Sah ihr jedenfalls verdammt ähnlich. Hatte leider keine Zeit sie zu buchen bzw. zu verifizieren, ob es sich um sie wirklich handelt. Eventuell kann das ja jemand bestätigen? Ansonsten werde ich heute Abend mal schauen, ob ich sie erwische.
Zitieren
Habe Nina heute Abend wieder am BSS gesehen, d.h. sie ist wieder am werkeln und für jeden der auf einen gepflegten Blow Job steht eine Empfehlung. Leider hatte ich heute keine Zeit sie einzuladen. Werde das aber in den nächsten Tagen nachholen und berichten.
Zitieren
Nina steht wieder regelmäßig am Strich und bietet ihre Dienste an, welche ich auch gerne in Anspruch nehme. Man findet sie am besten von Montag bis Freitag ab 18:00 an der Siemensstr. und anschliessend an der Gerhard-Domagk, dort aber meistens nur bis ca. 21:00.
Zitieren
Ich wiederhole mich zwar, aber Nina ist immer noch aktuell und wer auf gutes FO steht, trifft sie auf dem BSS an und kann sie dort buchen.
Zitieren
Daumen hoch 
Durch Anfragen, in einem anderen Forum, nach Nina, viel mir erst auf, wie lange ich sie schon nicht mehr ins Auto geladen habe, um ihren Kopf in Richtung Süd zu drücken, ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken und zum guten Abschluss in diesem ab zusamen.Kiss
Also ab ins Auto gesetzt um nach zuschauen, ob die kleine Lutschnutte zum Dienst angetreten ist. Es war ungefähr zwischen 9 und 9:30, als ich Nina in ihrem geilen Nuttenoutfit stehen sah und sie direkt in mein Auto zitierte. Also auf zum Parkplatz in voller Vorfreude, was sie gleich wieder für versaute Spielchen mit ihren Lippen, Mund und Zunge an meinem Schwanz anstellen würde. Auf dem Parkplatz angekommen, haben wir etwas noch etwas über dies und das geredet, aber ich liess es mir nicht nehmen, mir schonmal meine Hose runter zuziehen. Immerhin wollte ich das sie ihren Mund dazu einsetzt, wozu auch gemacht ist ... und das ist nicht das Reden! Blowjob
Also konnte ich kurze Zeit später blonden Schopf auf und ab wippen sehen. Gierig leckend, blasend und lutschend. Ich ihre Lippen meinen Schwanz auf und ab gleiten. Ihre Zunge an meiner Eichel lecken, um jeden Tropfen von meinem Sperma raus zu kitzeln. Das Tempo variierte ich, indem ihren Hinterkopf hielt und so Tempo und Tiefe (kein DT) kontrollierte. Zwischendurch ihren Kopf gehalten und zur Entspannung ein wenig in ihrem Mund rumgefickt. Schon geil, wie sie das mit sich machen lässt. Brav
Als ich merkte, dass es langsam zum unvermeidlichen Ende kommen würde, lehnte ich mich zurück und drückte ihre Hände zur Seite und lies sie so weiter arbeiten, und beobachtet wie diese geile Bläserin alles dafür tat, um mich zum abspritzen zu bringen.
Als der Druck immer größer wurde, zog ich das Tempo an und belohnte meine kleine Nutte mit mehreren gewalten Spritzern Sperma in ihren süßen Lutschmund. Liess sie dann noch ein wenig nachlutschen, mit jeder Menge Sperma im Mund. Richtig geil! Cool
Als ich genug hatte und ihren Kopf leicht hochzog, saugte sie schnell noch mal nach, um ja jeden Tropfen mitzunehmen. Das nenne ich Service.
Sie entsorgte alles neben dem Auto, wir zogen uns an und ich fuhr sie zu ihrem Platz zurück, wo sie auf den nächsten Schwanz wartete.
Das nächste Mal werde ich die gute Nina mal wieder durchficken, das kann man mit ihr auch sehr gut und hat ordentlich Spaß dabei. Diese Frau ist für den Sex und die Männer gemacht ... am liebsten mal die ganze Nacht.
Auch könnte ich mir einen Blow Bang mit ihr gut vorstellen, wie sie da kniet und alle ihr hingehalten Schwänze bedient. Aber dafür ist sie wohl zu "anständig".
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, aber diesmal darf nicht so viel Zeit ins Land ziehen.
Zitieren
Da ich oft nach Nina gefragt werde, gebe ich nochmal eine genaue Beschreibung von der geilen Nina ab:

Größe: 1,80m
Figur: schlank, gute Figur
Titten: A Cup
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: schulterlang
Frisur: meist zum Zopf, manchmal auch offen
besondere Merkmale: Brille, Blumentatoo auf der Taille (rechte Seite)
Kleidungsstil: nuttig/freizügig, sieht auf den ersten Blick nach Abzocke aus, ist sie aber nicht
Standort: Mitte von der Gerhard-Dogmak-Str., meist Begin weißer Zaun/Einfahrt
Preise: 25 FM, 30 FO, GV 35, GV/FM/FO 50
weitere Hinweise: metallicblauer Nissan Micra mit BN-Kennzeichen
Uhrzeit: unetr der Woche ab ca. 21:00 bis max. 22:30 / WE in der Regel nie

So, wer sie jetzt immer noch nicht finden kann, dem ist einfach nicht zu helfen. Lachen
Zitieren
Bin gestern wieder mal am BSS gewesen um mal die Lage zu überprüfen. Eigentlich wollte ich was neues an meinem Schwanz lutschen lassen, war aber nicht undankbar eine meiner Favoritinnen zu erblicken und einzuladen, da das Angebot nicht so reichhaltig. Also Nina eingeladen und sie gefragt, ob sie Lust hätte sich von mir den Mund besamen zu lassen. Dem war sie wie gewohnt in keinster Weise abgeneigt. Also haben wir uns zum Parkplatz begeben. Dort haben wir uns von den störenden Kleidungsstücken befreit und sie ist mit ihrem Kopf an die Stelle gegangen, wo er auch hin gehört. Ich habe sie in verschiedenen Lippen-, Lutsch-, Züngel- und Saugtechniken getestet, die einer Nutte an einem Schwanz vollziehen kann. Habe sie in jeglicher Variation blasen lassen, sie hat alles mit Auszeichnung und zu meinem vollsten Gefallen erledigt. Auch das Abspritzen gestaltet sich großartig, da die kleine Nutte sich alles und bis zum letzten Tropfen in den Mund spritzen lässt und mit der Zungenspitze herauskitzelt.
Ich werde wohl nie an dieser Nutte vorbeifahren können, aber wenn verwundert das schon bei ihrer Technik. 5stern
Zitieren