Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
Ist klar, nach 6 Jahren Ehe meldest du dich extra in einem Pay6 Forum an, um deine Geschichte zu erzählen…  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,siola,Beiker,frankyboy0117
(06.05.2022, 20:29)latinastecher schrieb: Ich fühlte mich geschmeichelt, da sie in einer ganz anderen Liga spielte und 14 Jahre jünger war als ich.
Ich habe das wie eine Freundschaft + angesehen. Man ist öffters zusammen Essen gegangen, ist am Wochenende mal weggefahren, und nach Dienstschluss bin ich auch öffters zu ihr gefahren und habe da übernachtet. Sie hat mir viel persönliches anvertraut und ich hatte das Gefühl das es für sie mehr war als F+. Ich habe es damals lange laufen lassen weil wir sehr geilen Sex hatten. Aber als ich merkte das sie sich in mich verliebt hatte, habe ich ihr klar zu verstehen gegeben das für mich keine Beziehung in Frage kam. Sie war dann emotional sehr aufgeregt und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, was ihr aber nicht gelang.
Ich habe Sie versucht zu trösten und ihr dann alles Gute gewünscht und den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Ich finde Dein Verhalten als erfahrener Mensch verantwortungslos, unsozial. Du hast sie emotional ausgenutzt, einer Frau ein wahrscheinlich prägendes Negativerlebnis verschafft. Das wird sie so schnell nicht mehr machen. Ich erspare Dir eine knappe Titulierung.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,treg,Quelle