Leo6 - Jamaikanerin Aisha aka Katalina (vorher Eros11a, Laufhaus Uhu)
Daumen runter 
Im Dachgeschoss vom Uhu wartet die Jamaikanerin Aisha im Zimmer 13 (4.OG, links, rechts). Die Figur sieht im Bikini vielversprechend aus - vor allem die großen Brüste.  Ihr hübsches, fast unschuldiges junges Gesicht überzeugen mich zur Buchung.

Name: Aisha
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Jamaika
Haare: brünett
Brüste: C
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Rasterlocken
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA 

Als sie sich im Zimmer auszieht, die erste Enttäuschung: Die riesigen Hupen hängen. Ihr Arsch ist auch etwas größer. Sympathie oder Stimmung Fehlanzeige. An der Tür hat sie noch gelächelt, nun zeigt sie deutlich, dass sie überhaupt keinen Bock hat.
Das gummierte Blasen ist monoton. Aisha positioniert sich so, dass ich sie eigentlich nur an den Knien und Oberschenkeln erreichen kann. Dank ihrer eiskalten Hände bekomme ich gar keine richtige Erektion hin. Das anschließende Ficken in der Missio ist auch schwach. Kann überhaupt nicht tief eindringen, die Hand ist noch dazu die ganze Zeit am Schwanz. Ich breche ab und verlasse das Uhu fluchtartig. Immerhin den Länderpunkt Jamaika geholt. 

Zusammenfassung: Schlechte Leistung, vielversprechender Körper (angezogen)
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,soundstor,limbo
Nun im Eros11a, (ebenfalls Leonhardsviertel, Weberstraße 11a) im Dachgeschoss hinten rechts (Zimmer 12) als Katalina.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo
Diese Dame ist jetzt im Leo6, 2.OG gleich rechts. An der Tür ist noch das Namensschild der ehemaligen Dirne "Rihanna" angebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo