Ina RO
#1
Hallo zusammen,

an einem Montag FKK Rom besucht. Dort fiel mir besonders Ina auf. Sie ist ca. 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hat dunkelblonde(?) Haare mit "Sidecut", A-Cups (etwas schlaff), ein paar kleine Tatoos (AGW) ansonsten Typ GND (fast kein Make-Up) - angabegemäß erst seit etwa 3 Wochen dort.

Es war schon fast rührend, wie sich die "Ü60-Kollegen" bei ihr anstellten, um "pflegerisch" von ihr versorgt zu werden. Offensichtlich verfügt Ina über genügend Empathie (oder Geschäftssinn?) und kann sich sehr gut auf ihr Klientel einstellen. Jedenfalls war sie in den ersten Stunden meines Aufenthaltes (ich kam so gegen 13:30 Uhr) die wohl am besten gebuchte CDL.

Nachdem ihre "Patienten" versorgt schienen, hatten auch andere männliche Gäste eine Chance, an sie ran zu kommen. Ich nahm die Gelegenheit beim Schopfe und tatsächlich macht sie bereits im Vorabgespräch eine sehr gute Figur. Sie kuschelt sich schön an mich und lässt einem praktisch keine andere Wahl, als den ZG klar zu machen.

Auch auf dem Zimmer lässt sie sehr viel Nähe zu und es kommt ein sehr schönes GF6-Feeling auf. Sie weiß tatsächlich, wie man alte Männer verwöhnt (bin ja auch nicht mehr der Jüngste). Man kann wirklich einen auf "faul" machen - Ina macht das schon. Dass sie dabei auch schön die Zeit einhält ist bei diesem symphatischen Mädel nicht weiter erwähnenswert...

Ina kann ich wirklich guten Gewissens weiter empfehlen...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,Stuart,streuner-strolch,Garfield,Novize,Multikultilover,FKK-Freund,atlantisfan,fkkclubgänger,snatch,Gabriel,jonny x,frauenversteher1980,blow69,pandabär
Kann den Bericht von black-asia zu 100% bestätigen, wobei sie auch junge Männer (ja ich bin jünger Megalach) versorgen kann.

Sie wirkt sehr schüchtern auf den ersten Blick, aber das täuscht. Ist ein sehr nettes Mädel, was auch recht gut deutsch spricht. Und wie es black-asia schon schrieb, sie hat viele Stammis, die sie sogar nicht mal beim befüllen des Tellers in Ruhe lassen Grübel - finde das irgendwie ein NO-GO. Egal...

Ist eine klare Empfehlung und gerade das sie fast kein Make-Up verwendet macht sie sympathisch für mich Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Stuart,fkkclubgänger
#3
(22.04.2017, 12:18)frauenversteher1980 schrieb: die sie sogar nicht mal beim befüllen des Tellers in Ruhe lassen Grübel - finde das irgendwie ein NO-GO. Egal...

...stimmt lieber "frauenversteher1980" - die FK's haben einfach mal zu akzeptieren, dass man die Girls während des Essens in Ruhe lassen sollte (es sei denn die CDL signalisiert, dass sie während dieser Zeit offen ist für Gespräche bzw. Kontakte)...

Ich habe im Übrigen mittlerweile auch die B-Probe mit Ina absolvieren können - dieses mal habe ich mir auch etwas mehr Zeit gegönnt. Sie ist jederzeit sehr engagiert bei der Sache und lässt sich auch selbst "gerne" verwöhnen...

Mit Ina und Alex (derzeit noch im Urlaub) finde ich im Rom alles, was ich brauche - und dabei habe ich noch gar nicht die Damen aus meinem eigentlichen "Beuteschema" (schwarz und asiatisch) probieren können...
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,fkkclubgänger,Maxe
(22.04.2017, 12:31)black-asia schrieb: ...stimmt lieber "frauenversteher1980" - die FK's haben einfach mal zu akzeptieren, dass man die Girls während des Essens in Ruhe lassen sollte (es sei denn die CDL signalisiert, dass sie während dieser Zeit offen ist für Gespräche bzw. Kontakte)...

richtig!

(22.04.2017, 12:31)black-asia schrieb: (schwarz und asiatisch)

dann warte mal auf meinen Bericht zu JOY, der wird Dir gefallen. Kommt im Laufe des Tages Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Gabriel
#5
Zum wiederholten Male einen ZG mit Ina gehabt, dieses Mal wieder "nur" zu einer CE. Und das Schöne ist, dass sie auch nicht nur ein bißchen in ihrem Service nachgelassen hat (manche schrauben ja ihre Leistungen runter, wenn man sie vorher mal mit einem Stunden-ZG "verwöhnt" hat - in der Erwartung, dass dies nun immer passiert).

Übrigens: Joy habe ich jetzt auch gesehen. Optisch hat sie mich jetzt nicht so überzeugt (obwohl ich im Sharks mal mit ihr auf dem Zimmer war - muss direkt mal nachlesen, wie dieser ZG war). Wie hat es Stuart einmal sehr charmant ausgedrückt: ihr Körper ist "wenig definiert"...
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
Hallo,

hatte jetzt auch das Vergnügen Ina näher kennen zu lernen.

So im Großen und Ganzen kann ich meinen Vorschreibern voll zustimmen. Ina ist eine vollständig engagierte Frau vom Typ GND. Die 50 Minuten mit ihr habe ich vollständig genossen. Werde auf alle Fälle wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.

Nur in einem Punkt kann ich black-asia nicht zustimmen. Ina ist nie und nimmer 1,70 m gross. Es sei denn, man misst sie mit Puffstelzen. Dann könnte es hinkommen.

FKKCLUBGÄNGER, habe ein weiteren Grund wieder nach ROM zu reisen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha
#7
(03.05.2017, 22:44)fkkclubgänger schrieb: Nur in einem Punkt kann ich black-asia nicht zustimmen. Ina ist nie und nimmer 1,70 m gross. Es sei denn, man misst sie mit Puffstelzen. Dann könnte es hinkommen.

Du hast vollkommen recht - musste auch über mein "Augenmaß" schmunzeln, als ich meinen Eingangsbericht nochmal gelesen habe. Ich denke mal mit "Puffstelzen" ca. 1,70 m und ohne ca. 1,60 m...

Vielen Dank für die Richtigstellung!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Unvorstellbar wieviele Zimmer Ina absolviert. 
Aktuell vermutlich eine der Top-Performerinnen. 

Ich hab sie auch mal getestet und war zufrieden, es war ein schönes Zimmer aber nicht herausragend.
Von daher kann ich die Frequenz aktuell nicht ganz verstehen. 

Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker unterschiedlich..
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Habe ein weiteren Zimmerhang mit Ina absolviert. War mehr ein Notfick weil ich auf ein Mädel warten musste, aber es wurde sehr gut. Hab wohl die richtigen Knöpfe gedrückt, war pitschnass als ich zwischen die Beine ging...auch nett Big Grin

Mag ihre natürliche Art. Wird garantiert wiederholt Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,fkkclubgänger
Seit ein paar Tagen wieder im Rom. Bissl Speck Big Grin zugelegt, aber Service immer noch Top. Spricht auch immer besser deutsch Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Ulver
Does anybody know if Ina will be working next week?
Zitieren
Ina ist seit Donnerstag im Urlaub. Dauer ist mir nicht bekannt.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Hallo Leute,

nix los im ROM heute, ist ja auch Dienstag. Hab dann mit ein paar Oriental super smash brothers zusammen gechillt mit Jacky Cola, wobei ich nur bei Cola blieb. Line Up ein knappes Dutzend.

Ina gesellte sich dann zu mir, sie hat etwas zugenommen, hatte sie letztes Jahr etwas dünner in Erinnerung, die Frisur ist immer noch dieselbe. Sie spricht fließend Deutsch, nette Dame, ohne irgendwas abzuklären ging es hoch. Es fing an mit schönen Küssen, leichte Zungenberührungen gab es. Sie bläst extrem sanft, was aber trotzdem ganz gut war. Beim Sex lässt sie viel Nähe zu, macht alles gut mit. Insgesamt eine ordentliche Performance. 1 CE!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Makaha,BöserHai,Dude,Jay Jay,Brustmolch,memphis
(05.05.2017, 00:08)Marc Aurel schrieb: Unvorstellbar wieviele Zimmer Ina absolviert. 
Aktuell vermutlich eine der Top-Performerinnen. 

Ich hab sie auch mal getestet und war zufrieden, es war ein schönes Zimmer aber nicht herausragend.
Von daher kann ich die Frequenz aktuell nicht ganz verstehen. 

Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker unterschiedlich..

Auch die B-Probe war gerade mal noch vernünftiger Club-Standard.
Obwohl sie unterbeschäftigt war und mich angesprochen hat, also ganz gute Voraussetzungen.
Ich bin bei 30 Minuten für 1 CE ohne Extras geblieben, ich wüsste nicht wie ich mit ihr eine Stunde auf dem Zimmer bleiben sollte, dafür ist sie mir nicht aktiv genug. 
Also nicht schlecht, aber weit weg von außerordentlich gut.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Stuart,limbo,Makaha,Dude,Jay Jay,Brustmolch,memphis
Ina war vor der Schwangerschaft deutlich besser auf dem Zimmer. Ließ viel Nähe zu und konnte sich gut fallen lassen. Jetzt ist davon nicht mehr davon zu spüren. Macht ordentlichen Service, aber nicht mehr!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
I saw Ina just last week. I think her service is still as amazing as it was the first time I met her almost two years ago.  Unentschlossen
Zitieren
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu....War schon mehrmals mit ihr zimmern und bin eigentlich noch nie wirklich enttäuscht worden. Klar je nach Tagesform mal ein wenig besser oder schlechter aber im allgemeinen hat es immer ganz gut gepasst.
Letzten Dienstag dann der erste richtige Griff ins Klo mit ihr.
Die Session fing eigentlich recht gut an, schmusen Küssen, Blasen Lecken.
Dann zum Ficken aufgefordert.....Erst mal in der Tasche gekramt, dann nochmal aufs Handy gesehen.....hatte eigentlich schon keinen Bock mehr auf sie.....Beim Ficken dann keinerlei Regung von ihr, hatte ich so noch nie mit ihr.
Dachte mir gut des wird so eh nix mehr also nochmals zum Blasen gebeten.....Es folgen hastige blaseinlagen mit sehr viel handeinsatz.....Einwände von mir wurden ignoriert also Abbruch meinerseits. 
Reaktion darauf gar keine sofort ans Handy und wieder getippt! 

Schade des war es von meiner Seite erst mal werde sie erst mal net mehr buchen.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,limbo,Dude,Marc Aurel,Ulver
Ich berichte auch mal von meiner B-Probe mit Ina. Ich hatte sie vor langer Zeit schonmal gehabt als ihre Haare noch ganz kurz waren. Ihren Service hatte ich besser in Erinnerung.

Nach PST im Wellnessbereich gab es auf dem Zimmer viele Körperküsse, die mich ganz wuschig machen. Die ZKs waren aber eher verhalten. Der Blowjob war mir zu soft. Es hat einfach der Druck gefehlt. Sie hat zwar keine außergewöhnliche Figur. Aber durch ihre sehr zarte weiche Haut fühlt sich ihr Body einfach klasse an. Die Nähe und das Abgreifen ihres Body im GV ist richtig geil. Darauf steh ich! Abschuss im Doggy. 1 CE bezahlt.

Der ZG war insgesamt etwas zwiespältig. Da ich auf ihren Body stehe und sie eine sehr sympathische natürliche Art hat (GND) werde ich sie schon mal wieder buchen. Aber, wie gesagt, Servicequalität hat nachgelassen, vor allem den Blowjob hatte ich doch wesentlich besser in Erinnerung. Ich kann mich daher dem "Trend", der hier im Thread ablesbar ist, anschließen - leider!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Dude,Ulver,Jay Jay,memphis
Das Rom hat mich heute recht froh gemacht. War vielleicht etwas Glück im Spiel, denn ich fand Ina rasch, die mir bei meinem letzten Besuch vom Anblick her sehr gefallen hatte, die ich aber verpasste, auf dem Weg zu Buchungen 2x, was mich jetzt umso weniger wundert.

Wer eine Blondine erwartet, wird sie nicht so leicht finden, das geht schon schwer Richtung dunkelblond, bis (heute) darüber hinaus. Ihr Body ist der einer süßen End-Zwanzigerin, ihr Gesicht macht einen jüngeren Eindruck auf mich.

Als ich sie noch gar nicht erkannt hatte, hat sie einem Kollegen, sich gelangweilt auf dem Sofa räkelnd, ihre Pussy gezeigt, der sich auch anerkennend äußerte, aber nicht buchte. 
Ich habe sie dann erst erkannt, als sie aufstand und etwas mehr ins Licht kam.

Sie ist lustig und süß, zärtlich, ZK waren mehr ein Züngeln für die 1CE vielleicht, aber der BJ - sehr ausgiebig, mit viel Gefühl und gutem Grip, genau richtig, heftiger hätte mich zu schnell zum Kommen gebracht. 
Den Doggy habe ich sehr genossen, den Missionar, bei dem sie mir die Brustwarzen küsste, ebenso. 

Ich gab verdiente 60 €.

Ansonsten sah ich im Verlauf von knapp 2 Stunden Donika und insgesamt 7-8 Frauen (Männer ca. 2x so viele), die meisten kannte ich nicht, was aber an meiner sich erst wieder aufbauenden Ortskenntnis liegt. Es war ruhig und beschaulich, ich fand es schön, sogar die Gemüselasagne war ganz ok + essbar (gab noch anderes, weiß nicht was).
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Homer,Garfield,Hörbi,tiger1,Marc Aurel,derbenno,Ulver,verweser,Helldiver
Mit der Ina war ich auch letztens. 
Von der Performance her war diese aber 2017 - 2018 um Welten besser.
War irgendwie wilder drauf. Ja hungriger auf Sex hätte man meinen können. So mein Eindruck. 
Aktuell:
3 Stellungskampf, Französisch, ZK die ich eher als  Züngeln bezeichnen würde, diese waren auch intensiver und tiefer... Dodgy

Alles Solides Handwerk nicht mehr und nicht weniger.
Wiederholung bei mir nicht. 
Illusion hat mir auch gefehlt, viel zu viel Profi.

Hatte Schwierigkeiten zu kommen da sie in meinen Augen auch an Optik verloren hat. 
Sie ist zwar schlanker geworden aber sie hat jetzt auch oben herum an Masse verloren, die ja auch vorher nicht so üppig war (die Oberweite). Das hat mich dann die ganze Session über runtergezogen.
Sauna
Da sie jetzt im Anbahnungsraum immer ein Oberteil trägt, ist das so auf Anhieb nicht ersichtlich.
1 CE für 30 min.

Bin mit einer Freikarte reingekommen und werde mir so schnell auch keine wieder holen.
LU ist zu schwach kaum sind neue Interessante Mädels da, sind die bis ich dahinkomme wieder weg.
LU meistens unter 10 ist halt viel zu wenig da es so ja auch keine Alternativen gibt.

Was mich auch stört, ist das die Mädels kaum auf einen zukommen, ja nicht nur zum akquirieren sondern einfach ein 2 min. Plausch zu halten. War mal auch anders, da sitzen sie lieber gelangweilt rum, oder unterhalten sich über einen längeren Zeitraum nur untereinander. 


Die 2 einzigen die was von Kundenbindung verstehen ist die Camelia, die mir leider nicht zusagt und die Bulgarin Christina.
Die letztere dauerbesetzt.

Negativ auch das es wiedermal kein alkoholfreies Bier mehr gibt und man angeschnautzt wird wenn man keine Maske an der Theke aufhat, obwohl man sitzt und gerade am Bier nippelt. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,derbenno,Hörbi,Fogao,memphis,Haribo,verweser,Luckycookie,Stuart,Ulver,Helldiver,atlantisfan,Magellan