Ostermontag im Prestige
Gestern Abend hat es mich mal wieder ins Saarland verschlagen. Da ich erst abends Zeit gefunden habe, war mir die Anreise in Sharks doch zu lange. Deshalb entschied ich mich mal wieder in Prestige zu fahren. Der Club gefällt mir sehr gut, es ist ein kleiner gemütlicher Club mit recht kurzer Anreise für mich.  

Mein Clubabend fing um 19.00 Uhr an und  an der Rezeption wurde wurde ich auf Französisch begrüßt.  Verwirrt   Auch etwas später in der Umkleide wurde ich von 2 Gästen auf Französisch angesprochen, leider verstand ich nur Bahnhof. Nach Nachfrage von mir, ob gesagte Kunden Englisch oder Deutsch sprechen würden, verneinten sie es.  Grübel  Irgenwie hab ich nur verstanden, dass sie meinten sie wären im Paradies  Lachen Na ja erst mal schauen , ob das stimmt.

Der Club an sich war recht überschaubar.  Zum Entspannen wollte ich mir als erstes mal ne gute Massage gönnen, leider hat die Dame aber gestern Abend nicht gearbeitet, schade eigentlich, da sie sehr gut ist. Na dann erst mal in die Sauna und danach noch in den Whirlpool. Später gesellte ich mich an die Bar, wo ich auch direkt einen Platz gefunden habe.  

Neben mir hockte  sich ein recht nettes Mädel hin, nicht gerade mein Beuteschema, aber für etwas Smalltalk bestimmt geeignet. Sie stellte sich als Petra vor und angeblich kommt sie aus Holland  Grübel Holland, na ob das stimmt?  Der Smalltalk war recht nett und kurzentschlossen,bin ich mir ihr auf ein Zimmer.  Petra ist 26 Jahre alt, etwas mollig ( aber durchaus hübsch) mittellange blond-braune Haars, ein Paar kleine Tattoos. Angefangen hat sie bei mir mit einer Massage, die wirklich gut war. Während der Massage versuchte sich mir alle möglichen addons  schmackhaft zu machen. Aber gerade diese Verkaufsgespräche mag ich gar nicht. 

 Wie sie gemerkt hat, dass ich darauf nicht reagiere hat sie sich erst Mal um mein bestes Stück gekümmert.  Der BJ war sehr schön, teils gefühlvoll teils powerfull, inklusive Eier lecken. Da wir durch die Massage doch über die Hälfte unserer vereinbarter Zeit schon verbracht hatten, wurde ruck zuck aufgesattelt und in der Reiterstellung Gas gegeben. Aber was war dass, die Kleine hat ja fast keine Ausdauer, kaum angefangen wollte sie schon einen Stellungswechsel.  Na ja der Sex war nicht wirklich gut, Stimmung kam von meiner Seite nicht viel auf, obwohl sie ich doch bemüht hatte. Nach einer Stunde fragte sie mich ob ich ne Verlängerung möchte, ne danke.  Nach einer Stunde haben wir das Zimmer verlassen. Diese Nummer war nicht so der Brüller.

So um 21.00 Uhr waren vielleicht noch 7 Gäste und ca 15 Mädels anwesend. Die Mädels saßen meist gelangweilt auf den Sofas und rauchten. 

Nach dem ich ausgiebig geduscht hatte, wollte ich mal gemütlich was trinken. Nur da war keine Bedienung an der Bar  Verwirrt . Ein Mädel, dass gegenüber auf den Sofas gesessen hatte, merke dies und übernahm den Job der Bardame. WOW Unentschlossen So ne Bardame sieht man nicht alle Tage. Recht klein , würde sagen so um 155 cm, skinny body, schwarze schulterlange Haare. Sie trug ein Netzkleid in schwarz, was ihr sehr gut gestanden hat.  Das geilste war, dass ihre Nippel raus gestanden hatten  Unentschlossen ein geiler Anblick. Sehr freundlich fragte sie mich , was ich den trinken möchte. Der Augenkontakt war hergestellt und für mich war es eigentlich schon klar, die muss ich haben. Genau mein Beuteschema, bis auf die schwarzen Haare, na ja man muss schon ab und zu Kompromisse eingehen  Rot werd

Nachdem sie noch ein zwei andere Kunden bedient hatte, gesellte sie sich zu mir. Es folgte ein schöner Smalltalk auf einem Sofa im hinteren Teil des Clubs.  Sie erzählte mir ein wenig über sich, Ihr Name was Diana ,26 Jahre alt aus Rumänien. Da fragt sie mich ob es ein Problem sei, dass sie aus Rumänien sei.  Ne, ganz und gar nicht. bis jetzt habe ich mit diesen Damen meist nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ihr gefiel es auch, dass ich nicht aus Frankreich oder Luxemburg komme und Deutsch spreche. Sie selber spricht recht gut Deutsch, eine Verständigung klappte ohne Probleme. Der Smalltalk dauerte schon recht lange und ich fragt mich schon, wann sie mich nach einem Zimmergang fragen würde. Nichts  Heul Ok dann hab ich mal nachgefragt was für eine Service sie denn so anbietet.  Als ich ihr erzählt hatte, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen wollte, hat sie sofort eingewilligt und wir sind auf ein Zimmer verschunden. Mensch Meier hat die einen geilen Body   Unentschlossen als sie dann noch dieses Netzkleid ausgezogen hatte, präsentierte sie mir diesen in ihrer vollen Pracht.

Ich konnte es gar nicht erwarten, dass endlich die Lagen auf dem Bett gelegen hatten. Nachdem sie fertig war, startete erstmal eine ausgelassene Knutscherei, wow, genau das hab ich gebraucht. Es folgten viele viele Körperküsse beidseitig. Ihren Titten gefiel meine Liebkosung, der Bauch ein Traum, schön flach und stramm. Ihre Muschi,  Unentschlossen wunderschön klein und schmeckte vorzüglich, Deshalb habe ich mein Verwöhnprogramm auch etwas verlängert. Meine Bemühungen hatten auch vollen Erfolg, sehr schnell kam sie recht heftig. Und nein, es war nicht gespielt, das merkt man schon. "Was machst du mit mir" kam die Frage nachdem sie wieder etwas zur Luft gekommen war.  Sie kümmerte ich dann sehr liebevoll um mein bestes Stück, toll, so wie ich das mag. Ohne erst den Damen zu erklären wie ich es gerne hätte. Danach wurde aufgummiert und losgelegt. Verschiedene Stellungen wurden ausgiebig getestet. Im Doggy konnte und wollte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Dieser Anblick, der kleine Arsch mit dem geilen Body. hammer. 

Einen kurzen Service stop eingelegt und auch den Gummi gewechselt und weiter gehts.  Upps schon war die Stunde um. Da mir klar war, dass mir heute nichts besseres passieren könne, habe ich um eine halbe Stunde verlängert.  Was soll ich sagen die Zeit verging wie im Fluge, der Sex mit ihr war einfach sehr schön. Ich konnte nicht anders als um eine weitere halbe Stunde zu verlängern. Diese Zeit haben wir aber ehr mit Schmusen und Küssen verbracht, was mir sehr gut gefallen hat. 

Um 23.00 verliesen wir das Zimmer, aber was war denn hier los? Kein Mensch mehr im Club, alles leer. Wow und dass schon zu so früher Stunde. Ruck zuck geduscht und angezogen, am Eingang hatte ich dann noch ein Gespräch mit einigen der Mädels.  Auch Diana gesellte sich noch zu mir und wir hatten noch ein schönes Gespräch und eine wirklich schöne Verabschiedung. Sie steckte mir noch ihre Handynummer zu und meinte, wenn ich mal wieder in der Gegend unterwegs bin, könnte man ja wieder ein Paar schöne Stunden zusammen verbringen. 

Also Diana war schon toll, der Service hat gestimmt wir hatten viele Spaß zusammen und es gab kein Gefeilsche um Zusatzleistungen. Auf alle Fälle ein guter Grund wieder ins Prestige zu fahren. Wiederholungsfaktor: 200 %

Petra, war nicht so mein Type irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt. Wiederholungsfaktor 10%
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Skorpion,Stuart,limbo,Alex47,arno_nym,muggel,reding71,,Liebling,Magellan,Savage,siola,yogi117
Vielen Dank für den informativen Bericht!

Hast übrigens so ziemlich alle Running Gags mitgemacht, die man dort so erleben kann. Petra als erste CDL (da "müssen" sehr viele durch Dodgy ) sowie Französisch als Handels- und Verkehrssprache.
Es ist übrigens ziemlich sicher, dass Petra aus dem osteuropäischen Teil Hollands - nämlich Bulgarien - kommt.
Auch im Paradise in Saarbrücken wird viel Französisch parliert. Luxemburger und Franzosen leisten einen enormen Beitrag darin, die FKKs des Saarlandes trotz Terrorgret & Co am Laufen zu halten... Lachen
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,loko,Magellan,Savage,yogi117
Ha, dachte ich mir doch, Petra ne Holländern hat garnicht gepasst. Was sie wohl damit bezwecken will ?

Ich finde es ja gut, dass unsere Nachbarn in die Clubs im Saarland kommen um dort ein Paar schöne Stunden zu verbringen. Vor allen sind sie ein sehr angenehmes Publikum, auch wenn ich nichts verstehe. Nicht wie diese Schattenwesen die späte Abends die Clubs um Frankfurt belagern.

Es ist eigentlich schade, dass im Prestige recht wenig los ist. Ansich ist es ein schöner Club, die Eigentümerin scheint auch ne gute Cheffin zu sein, die sich auch um die Mädels kümmert.

Ich werde auf alle Fälle mal öfter diesen Club besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,muggel
Petra is aus Bulgarien. Hochverifiziert!
Zitieren
Es bedanken sich: loko,Magellan