Jasmin Asia
#1
Kontaktdaten
Jasmin
Bünder Str. 46
Herford
NRW
0152-18148915
Karte Anzeigen
Doch noch ne hübsche Asia Schnecke gesichtet. Weit weg von zu hause aber morgen bin ich in der Gegend.

Wer kann berichten. Sie war auch schon in Bremen tätig lt. www.

Zitat:Jasmin Neu in Herford

Wenn Du mal (wieder) eine Frau treffen willst, bei der es DIR den Atem verschlägt,
dann solltest Du sie besuchen. Ihren schlanken, zarten Körper mit den natürlichen und herrlich
runden Brüsten solltest Du leibhaftig sehen ... und natürlich auch ausgiebig geniessen.
Sie ist die Königin der Leidenschaft und wird Dich in den siebten Org*smushimmel katapultieren.

Alter:24 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 D
Typ:asiatisch
Intim:total rasiert
Haare:schwarz
SprachenBig Grineutsch, Englisch


 [Bild: th_521682356_Snapshot55_123_186lo.jpg] [Bild: th_252168231_Snapshot59_123_214lo.jpg] [Bild: th_521683974_Snapshot60_123_497lo.jpg]
[Bild: th_521684587_Snapshot61_123_4lo.jpg] [Bild: th_521685354_Snapshot_123_434lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: gwn
Ich hatte Jasmin im Oktober letztes Jahr in Gießen in der Frankfurter Str. 220 zweimal besucht. Dort war sie als "July" tätig. Das erste Mal für 40 Minuten (100 EUR) und einen Tag später 1 Stunde (150 EUR). Berichtet hatte ich damals allerdings nicht.

Sie ist eine echt sexy Thai-Maus mit schlankem und tollem Körper. Hat mich schon beim Empfang lieb angelacht und sich damit sofort die längere Nummer gesichert - trotz Erstbuchung! Mein Bauchgefühl bei ihr war stimmig und hat mich nicht betrogen.

Sie küsst wirklich unglaublich gut mit viel Gefühl, erst sanft und dann mit etwas mehr Zunge. Genauso wie ich es mag. Herz

Hab mit ihr beide Male schönen Sex gehabt. Sie hat eine geile geschlossene, rasierte Muschel (stehe da voll drauf) und ich habe sie auch ausgiebig geleckt. Beim Lecken hat sie klasse geschmeckt und wurde klitschnass. Sich auch schön gewunden und ich hatte dabei das Gefühl es hat ihr wirklich gefallen.  Herz GV war auch gut, allerdings durfte ich unter ZK nur kurz auszucken.

Beim zweiten Besuch das gleiche Programm. Hier aber in der Löffelchen bei der zweiten Runde das falsche Loch erwischt. Unentschlossen Sie hat erstmal nichts gesagt und mich einfach machen lassen. Nach einer Weile dann aber lächelnd gemeint ich sei "naughty". Dodgy

Letztendlich waren mir die 4 Stunden Gesamtfahrzeit (hin und zurück) für einen Fick dann auf Dauer aber doch zu stressig und ich bin nicht mehr hin.

@Quax: Leider fällt sie mit fliegenden Fahnen durch dein Raster, ansonsten hätte ich sie dir echt empfehlen können! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kankan,limbo,jogibaer
#3
(18.04.2017, 22:08)gwn schrieb: @Quax: Leider fällt sie mit fliegenden Fahnen durch dein Raster, ansonsten hätte ich sie dir echt empfehlen können! Pst

Hi gwen!

Oha! Aber hat sich eh zerschlagen meine Fahrt in die Ecke. Danke trotzdem!
Zitieren