BG1 EG, Zi.C - Gaby(COL)
Kontaktdaten
Gaby
Hatte vorgestern mal wieder Lust auf eine leckere Latina und begab mich so gegen 16:00 Uhr zu einer ersten Sichtung in die BG, um dann ggf. die Suche im BHV fortzusetzen. Aber soweit sollte es nicht kommen, denn bereits in der BG1, EG, traf ich auf Gaby aus Kolumbien, die meine Erwartungen voll traf…


Größe: knappe 170, mit High Heels an die 180
Alter: geschätzt Mitte/End 20
Figur: jaaa, da ist schon ordentlich was an Frau vorhanden => ist genau mein Fall, wenn Proportionen klar vorhanden sind, sich die Rundungen aber nicht (nur) um die Hüfte versammeln.
Oberweite: Sicher ein D, aber ich denke da hat der Onkel Doktor nachgeholfen.
Hintern: auch hier aufgrund der weiblichen Figur ordentliche was zu, durchwalgen
Haare: schönes, langes, glattes, schwarzes Haar; bis über die Schulterblätter
Gesicht: rundlich zur Figur passend, aber in den Einzelheiten sicher als schön zu bezeichnen!
Merkmale: Hat ein S-förmiges, einfarbiges Tattoo (10-15cm) entlang der Nackenwirbelsäule
Sie duftete nach einem leckeres vaniligem Parfüm und ist Nichtraucher


Der erste Blick an der Tür sagte mir aufgrund des Gesamteindrucks gleich zu und als sie mir das Standardprogramm mit ZK und Lecken für 30€ anbot, war die Entscheidung gefallen.


Die Tür schloss sich und wir lernten uns erst einmal im Stehen näher kennen und ich erfreute mich an mehreren herrlichen, langen ZK bis sie mich zum Ausziehen aufforderte und die Tür zum winzigen Bad öffnete.
Darin wusch sie zärtlich den kleinen Schubser während ich sie dabei weiter streichelte und küsste. Sie freute sich über die Auswirkungen dieser Handlungen auf den Protagonisten in Ihren Händen :-)


Sie entschuldigte sich, auch nochmal etwa Katzenwäsche am Waschbecken durchführen zu wollen und freute sich über meine belustigten Blicke.


Jetzt aber schnell nebeneinander aufs Lotterbett gelegt und die zärtlichen ZKs fortgesetzt, was ich ewig so weiter hätte machen können. Spielte mit ihren großen Möpsen und begab mich schließlich zwischen ihre Beine, um die frisch gereinigte Spalte mit der Zunge zu verwöhnen.
Hier hielt sich mich allerdings in einem recht begrenzten Bereich mit ihren Beinen und der Hüftstellung (Sie erklärte mir später im AST, dass sie sehr empfindlich sein und keinen Orgasmus bekommen wolle.). Das hielt mich aber nicht ab, ihr trotzdem ein paar Seufzer und ab und an ein Durchzucken ihres Körpers zu entlocken.


Nach einer Weile küsste ich mich an ihr hoch und sie fragte, ob sie sich nun um den kleinen Schubser kümmern dürfe… Ich legte mich auf den Rücken und sie begann, zwar anfangs mit etwas Zahnen, insgesamt aber ein recht schönes FO. Dabei kniete sich neben mich und ich konnte ihre herrlich dicken Möpse neben mir baumeln sehen.


Jetzt musste ich aber unbedingt in sie rein! Schnell den Conti montiert und sie sattelte auf und begann sehr motiviert zu reiten, was uns beiden in einen schönen Rhythmus brachte, der mich fast zum kommen brachte, wenn sie nicht sehr erhitzt und atemlos auf mir zum liegen kam und mich küsste. Hatte fast den Anschein, als wäre sie gekommen…


Ab da war bei ihr aber etwas die Luft raus und auch ein umgedrehtes Reiten bei dem ich ihren herrlichen Hintern auf mir arbeiten sah, ließ mich nicht kommen.
Nun sprach sie mit Recht die bereits verstrichene Zeit an und ich erhöhte auf 40€, um noch zum Abschluss zu kommen, indem ich sie bat sich auf mein Gesicht zu sitzen und ich mit der Hand beendete.


Fazit:
Eine Latina ganz nach meinem Geschmack, die ich sicherlich nochmal besuchen werden! Seid lieb zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,m353xx,chaosger,Kunde,limbo,Cronauer69,Dick69,Mr. Longtime,lindner,,latinalover
So kann man sich täuschen 

Ich hätte sie letzte Woche auch gesehen aber da kam sie mir hochnäsig/arrogant vor.
Danke für deinen Test,das muss ich die Tage mal testen.
Zitieren
Die Anwesenheitsquote in der BG1 ist ne Katastrophe- aber so lernt man(n) Neues kennen.

Da keine meiner Stamm- & Ersatzdamen da war und Gaby zwei überzeugende Argumente im BH hat ( und ich mich an einen vielversprechenden Bericht erinnert) bin ich zu ihr rein.

Für 50,- wurden lecken und FT ausgemacht. Wobei sie wegen FT überlegen musste.
Sehr verschmuster Start mit Küssen am Hals und Knabbern an den Ohren - sie bei mir. Ich hab mich ausgiebig mit ihren Titten beschäftigt.
Dann ist sie nach unten gewandert, hat ordentlich geblasen und irgendwann sind wir in die 69 gewechselt.
Da kam das Ganze auch zum Ende.

Gebläse gut, kein DT aber dafür gibt's ja Gina.
Sie ist nicht rasiert aber das war in Ordnung, da es kein Urwald war und mir das persönlich lieber ist als ein Stoppelacker.

Der kurze Abstecher ins Bad den der Kollege beschrieben hat, war bei mir auch dabei.


Klare Empfehlung.
Ich glaube dass die Jungs, die spanisch sprechen einen echten Vorteil haben, weil das das Ganze einfacher macht. Die Sprachbarriere ist nicht riesig aber vorhanden.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Schneckenschubser,mehere,Dick69,Mr. Longtime,lindner
Hatte heute abende endlich mal wieder Zeit durch das Rotlichviertel zu streunen und nachdem ich im BHV a) nicht fündig geworden bin und b) Freitag Abend die Straßen und Häuser dort mit viel Gesocks bevölkert sind, bin ich in die BG gefahren.
Hier war vergleichsweise wenig los und als ich in die BG1 EG eintrat fielen mir gleich die weiblich runden Beine von Gaby auf, die aus der Türöffnung schauten. Sie schien sich nicht an mich zu erinnern, war aber sehr freundlich und ohne dieses dämliche "Komm Saaatzi, fiiiicki" Gesabbel. Nach kurzem Zögern und den positiven Erinnerungen an Sie eingekehrt.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Vom Ablauf recht ähnlich wie beim ersten Mal, das Geküsse fast GF-like, so dass ich sie scherzhaft fragte, ob wir nur ne halbe Stunde knutschen könnten...
Gekommen bin ich dann durch gekonntes Reiten und gefühlt echten Spaß bei Ihr.

Sie erzählte mir, dass sie heute den ersten Tag wieder hier wäre und bis 18.08.17 bleiben wird!

Ich denke, da werde ich davor nochmal bei Ihre vorbeischauen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Mr. Longtime,lindner
Gute Nachrichten: Die Gaby ist anwesend. Habe sie heute Abend gesehen, wollte erst noch im LSH recherchieren, da wurde sie mir weggeschnappt. Naja, dann beim nächsten BG-Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,vain94,sixtyniner
Die bisherigen Berichte zur Gaby kann ich bestätigen! Sie steht gut gelaunt an der Zimmertür und tanzt zu Salsamusik. Übrigens: Sie ist keineswegs Nichtraucherin! Daher habe ich nicht Küssen dazugebucht, sondern 25 EUR für 20 Min BFA gebucht.

Im Zimmer legt sie entspannte, kuschelige Musik auf. Sie küsst und streichelt erst einmal meinen Oberkörper, beisst sogar in meine Ohrläppchen und nähert sich mit den Händen meinem Schwanz. Oh ja, das fühlt sich sehr gut an. Zufrieden registriert sie, dass mein Schwanz dieses Vorspiel mit einer satten Erektion "kommentiert". Die Latina stülpt mir den Conti drüber und bläst los. Der Blowjob ist ebenfalls eher sanft aber gut.

Zum Ficken sattelt sie auf. Da merkt man dann schon das Gewicht der Dame. Macht nix. Die Gaby reitet vorsichtig mit kreisenden Bewegungen. Beim Abstieg streckt sie mir ihre Titten ins Gesicht. Netter Move. In der Missio habe ich die großen Brüste und das hübsche Gesicht vor Augen. Zum Finale bitte ich sie um einen Handjob. Diesen erledigt die Dame gekonnt mit zärtlichem Eierlecken und wichst mich zum entspannten Abspritzen.

Ich kann die Dame weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,limbo,my2cents,Mr. Longtime,tiger1,lindner,sixtyniner
Gaby habe ich mal wieder besucht. Sie trägt ein rotes Kleid, was ihre Rundungen überaus gut betont. Ich zahle 25 EUR Eintrittsgeld, wasche mich und dann geht es auf die Spielwiese.

Zunächst wird mein Oberkörper, mein Hals und meine Ohrläppchen vernascht. Dann gummiert und gut geblasen. Beim anschließenden Reiten merke ich das Gewicht über mir. Ich kann gar nicht richtig zustoßen. Die großen Titten knete ich, die Nippel werden sogar hart. Zum Abschluss gibt es erst mal Eierlecken und sogar eine leichte Prostatamassage.

Gaby ist ne sichere Nummer, die sich auch immer wieder was überraschendes einfallen lässt (siehe Prostatamassage).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,sixtyniner
Bei Gaby habe ich am Samstag für 25 EUR nur nen Blowjob und ne Prostatamassage gewollt.
Ablauf wie beim letzten Mal, nur ohne Ficken. Prostatamassage war dann dieses Mal deutlich tiefer und kräftiger. Hat aber seinen Zweck ebenfalls erfüllt. Wie immer bei Gaby äußerst befriedigt und entleert gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,sixtyniner
Sie ist wieder in der BG 1 im EG im Zimmer links im Flur bevor es die Treppe hoch geht
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,chaosger,memphis,sixtyniner
Umgezogen innerhalb vom EG. Jetzt ganz hinten links vorm Büro
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,Schneckenschubser,lindner,sixtyniner
Gaby heute angetroffen im Zimmer EG direkt gegenüber des Eingangs geradeaus (Zimmernummer?) War schon öfters bei Ihr als sie noch im EG Flur das Zimmer hatte ... meine Vorredner haben eigentlich schon gesagt was zu sagen ist - sie ist nett, zuvorkommend und absolut fair ohne Zeitdruck (natürlich im Verhältnis zu sehen).

Nach der Waschung fing sie zu küssen (Brust und Hals), hatte nicht allzuviel Zeit - daher zum BJ übergegangen - was sie hervorragend beherrscht! Danach im Doggystyle weitergemacht - leider hatte ich kaum Ausdauer heute und es war bereits nach 10 Minuten um mich geheschen:-)

Fazit: Gaby ist eine ganz Sympathische! Wer etwas mehr Rundungen mag ist bei ihr absolut richtig! Widerholung: 100% Nach ihrer Aussage ist sie noch bis Anfang Dezember in FFM.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents,lindner,sixtyniner
Auch wieder da. BG 1 im 1. Stock Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cronauer69,memphis,my2cents,Schneckenschubser,sixtyniner
Jetzt im EG Zimmer H
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,lindner
Habe sie heute mittag in Straßenklamotten in die BG 1 laufen sehen. Welches Zimmer sie hat weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner