Pre-Bericht Labyrinth-Besuch am 9.November
Hallo verehrte Kollegen,

das mag vielleicht für euch etwas ungewöhnlich vorkommen, doch diesmal will ich mal vor meinem heutigen Labyrinth einen kurzen Bericht und eine Sachlage hier abliefern. Damit will ich eigentlich mal bezwecken, wie genau die HP ist bezüglich der Angabe der Girls, die anwesend sein sollten. Zu Girls die ich schon vorher angetestet haben sollte, will ich ein kleines Revue abgeben.

Also anwesend sein sollten:

Carmen
[Bild: SL274891.jpg]

sieht eigentlich recht lecker aus die Kleine, einer der Gründe, warum ich heute eigentlich hingehen will; laut HP macht sie wohl auch FO und Küssen, Küssen bei den Labgirls gleich mit ZKs verstehen, hier zählt ein Kuss auf die Eichel schon als Küssen Laut Lach

Nadja
[Bild: SL273501.jpg]

also laut Serviceangaben soll sie sogar FO, KB und ZKs bieten, Aufnahme nach Aufpreis wohl auch möglich.

Vanessa - Rumänien:
[Bild: Vanessa4.jpg]

Serviceangaben sind sehr dürftig, steht ja nicht mal was von FO drin, naja optisch auch nicht gerade erste Sahne...
fuck the world
Sollten ebenfalls anwesend sein und sind bereits von mir getestet worden:

Barbara

[Bild: d.jpg]

Habe nur positive Erfahrungen mit dieser blonden Schönheit gemacht, sie macht wirklich einen Klasse-Service FO und auch Eierlecken war immer dabei, außerdem macht sie schöne ZKs. Habe sie zwar seit sechs Monaten nicht gesehen, sie dürfte aber ein bisschen mehr Gewicht drauf haben, als auf den Bildern.

Olga

[Bild: olga2.jpg]

Habe sie schon 2 Mal getestet, tolles FO, aber das wars auch von dem angegebenen tabulosen Service habe ich nichts abbekommen, Küssen tut sie auch nicht, fehlerhafte Angaben auf der HP würde ich mal behaupten, ist aber ne ganz nette.

Sevda

[Bild: SL274495.jpg]

ne hübsche, schlanke Türkbulgarin, Sex ist gut - FO ist miserabel

Katharina

[Bild: Katarina3.jpg]

Eine richtig geile Milf, das erste mal vor anderhalb Jahren, das letzte Mal vor einigen Monaten getestet. ´Hammer FO und geiler Sex, wo man richtig ihre Reife erkennen kann, ZKs bietet sie wohl auch, hab ich nicht verlangt.

Niki

[Bild: Niky2.jpg]

aus der Dom. Rep. hatte aber meiner Meinung nach nichts dominikanisch republikanisches, eher Standard, FO wie laut HP gab es bei mir nicht sondern stinknormales FM.

Bea

[Bild: 7.jpg]

Für ihr Alter richtig gut erhalten würde ich mal sagen, sie macht leider nur FM aber gutes, GV mit ihr macht aber wirklich Spaß.

Sarah:

[Bild: SL273390.jpg]

Ein molliges Mädel, aber bestimmt nicht osteuropäisch eher westasiatisch, FO oder FM macht sie je nach Laune, FO gut FM hat mir nicht gefallen, durch ihre sehr guten Deutschkenntnisse (Sie ist Studentin) macht es mit ihr wirklich Spaß dirty talking included Wink


So liebe Kollegen, dies war meine Einschätzung vor meinem Besuch. Jetzt nach dem ich mir diese große Mühe gemacht habe, frage ich mich ein wenig nach dem Sinn der ganzen Sache, also liebe Mods, wenn´das Fehl am Platz ist, dann löschen.

Klar bin ich mir bewusst, das nur ein Bruchteil von den hier aufgeführten Mädels anwesend sein wird und ebenfalls auch nur ein Bruchteil von den versprochenen Serviceangaben eingehalten werde, aber das ist halt Flatrate und in einer Flatratedisko gibts beim Wodka-Red-Bull auch keinen Red-Bull sondern Aldi-Energy-Drink...
fuck the world
Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

Grüße von spritzbert, der das Laby vor Jahren noch gut fand.
Hi GSDB21,

schön das wenigstens einer dem Laby treu bleibt und berichtet, komme was wolleBig Grin.
Von den anwesenden Mädels sind mir nur Carmen, Vanessa und Nadja unbekannt. Olga und Sevda waren bei meinen letzten Besuchen anwesend. Olga war nicht so mein Fall und Sevda hatte wie einige andere vor ihr diesen lustlosen Gesichtsausdruck. Deshalb nichts für mich. Niki ist ja schon lange im Laby bzw. immer mal wieder. Ihre Art passt irgendwie nicht zur Dom.Rep-Fraktion.
Die restlichen Mädels kann ich empfehlen. Und was katharina angeht, die ist wirklich geil.
Wünsch dir einen schönen Tag im Laby und uns einen schönen Bericht!Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
und wie wars dort?