DFH - Ungarin Rebecka
Kontaktdaten
Rebecka
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
EG, 6. Zimmer rechts Nr. 56
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich bin noch recht neu im Dreifarbenhaus. Im Erdgeschoss ist mir sofort eine sehr attraktive Blondine aufgefallen. Sie heißt Rebecka, hat ne tolle, knackige Figur und kommt aus Ungarn. Sie arbeitet im 6. Zimmer rechts (Nr. 56), also gegenüber der letzten Treppe. 

Kann jemand etwas zu Rebecka berichten?
Zitieren
Hi, die Tür zum Zimmer 56 war gestern abend die ganze Zeit geschlossen. War zwei mal dort zwischen 21 und 23 Uhr.
Zitieren
Die blonde Ungarin Rebecka ist aus dem Osterurlaub zurückgekehrt. Wie gewohnt im 6.Zimmer rechts (Nr. 56) im Erdgeschoss des DFH.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Hi Cronauer,

war leider noch nicht drin, werde das aber (wohl) bald ändern. Sie ist offenbar sehr nett (Man hört jedenfalls z.B im bw7-Forum meist Positives über sie) und hat mir schon mehrfach nen Spontanständer beim vorbeilaufen in die Hose gezaubert. Warum ich bisher zögerte, kann ich selbst nicht sagen. Sie wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas tough. Aber Schreiberlinge im bw7 meinen, das legt sich sofort, wenn die Tür zugeht. Scheint für 80 auch AV anzubieten, falls du darauf stehen solltest.

Gruss, Müde

Baggersee.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Danke für den Hinweis! Beim nächsten DFH-Besuch steht sie ganz oben auf meiner Liste.
Zitieren
Als ich im Frühjahr und Sommer häufiger im DFH unterwegs war, war die Rebecka ständig gebucht. Neben Daria, Renata, Giulia und Sia gehört Rebecka derzeit zu den Top-Empfehlungen im DFH, was Optik und Service betrifft. Wie es manchmal so kommt, warte ich eigentlich auf Sia und laufe im DFH herum, als Rebecka die Tür öffnet. Wir unterhalten uns kurz, sie meint, ich warte auf dich. Ich laufe ins 2.OG, Sia ist besetzt und ich nutze die Chance, die blonde Ungarin Rebecka zu besuchen.

Name: Rebecka
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Ungarn
Haare: Blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 33
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis nachts
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR; AV = 80 EUR

Ich übergebe 30 Euro, wir ziehen uns aus und ich wasche mich. Als ich mich herumdrehe, liegt sie splitterfasernackt auf dem Bett und räkelt sich sehr sexy. Ich schmiege mich an die Blondine. Es wird erst mal ausgiebig alles gestreichelt. Ihre Nippel werden schön steif. Sie hat eine schöne Handvoll Titten und eine sehr gut gepflegte Haut. Dann gummiert sie. Der Blowjob ist vom Feinsten. Kräftiges Saugen, sehr engagiert und ausdauernd. Die Eier werden dabei massiert. Von der Ungarin kommen Schmatz- und Stöhngeräusche - aber nicht übertrieben. Ich genieße den Blowjob und teile ihr mit, dass sie mich bis zum Ende oral verwöhnen möchte.  
Zum Schluss gibt es Dirty-Talk: "Ja, spritz mir dein Sperma ins Gesicht." War irgendwie lustig, denn mein Sperma konnte ja nur gegen die Gummiwand spritzen. Naja, trotzdem sexy.

Zusammenfassung: Hübsch, Sexy, Sympathisch
Wiederholung: 100 Prozent

Rebecka ist noch bis Sonntag, 05.11. anwesend. Sie macht dann ca. 2 Wochen Urlaub. Rückkehr ist für den Dienstag, 21.11. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,soundstor,Quax der Bruchpilot,limbo,Senoras Y Scampis,mar347
Zu ihren Preisen noch folgende Ergänzung bzw. Korrektur:

20 Min BFA = 30 EUR
30 Min BFA = 60 EUR
60 Min BFA = 120 EUR

AV kostet bei ihr 30 EUR Aufpreis. In der 20 Min BFA-Version (30 EUR) verlangt sie mit AV (+30 EUR) 60 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
Gestern durchs Dreifarbenhaus spaziert. Ich hatte Glück und "Analqueen" Rebecka steht an der Tür. Ohne zu verhandeln gleich eingetreten. Bei ihr weiß ich ja, dass sie korrekt und befriedigend arbeitet. Ich frage nach AV und sie ruft 60 EUR inklusive Blasen und Muschificken auf. 

Zunächst gegenseitiges Streicheln auf dem Bett. Meine Eier werden massiert. Ihre Nippel werden durch mein Streicheln hart. Ihre silikonisierten Titten fühlen sich prall und gut an. Dann Gummi drüber. Gutes Blasen ihrerseits. Kräftiger Zug und tief. Muschificken zuerst von vorne und dann von hinten. Zum Analficken Gummiwechsel. Dann legt sich die Ungarin auf den Rücken, schiebt ihr Becken hoch und spreizt die Beine. Ich dringe vorsichtig in ihren Arsch ein. Als ich drin bin, stoße ich sanft zu. Es fühlt sich unglaublich an. So eng. Dazu hält die Blondine mit mir Blickkontakt. Es scheint, als würde es ihr gefallen. Nach einigen Minuten spritze ich heftig ab.

Rebecka ist im DFH weiterhin die TOP-Empfehlung in Bezug auf Optik und Service!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,limbo
Analqueen Rebecka ist noch immer im Drei-Farben-Haus Zimmer 56 tätig. Allerdings hat sie mindestens 20 Kilogramm zugenommen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken. Selbst ihr Gesicht ist deutlich fülliger als früher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,P69d,Senoras Y Scampis,memphis