DFH - Ungarin Rebecka
Kontaktdaten
Rebecka
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
EG, 6. Zimmer rechts Nr. 56
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich bin noch recht neu im Dreifarbenhaus. Im Erdgeschoss ist mir sofort eine sehr attraktive Blondine aufgefallen. Sie heißt Rebecka, hat ne tolle, knackige Figur und kommt aus Ungarn. Sie arbeitet im 6. Zimmer rechts (Nr. 56), also gegenüber der letzten Treppe. 

Kann jemand etwas zu Rebecka berichten?
Zitieren
Hi, die Tür zum Zimmer 56 war gestern abend die ganze Zeit geschlossen. War zwei mal dort zwischen 21 und 23 Uhr.
Zitieren
Die blonde Ungarin Rebecka ist aus dem Osterurlaub zurückgekehrt. Wie gewohnt im 6.Zimmer rechts (Nr. 56) im Erdgeschoss des DFH.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Hi Cronauer,

war leider noch nicht drin, werde das aber (wohl) bald ändern. Sie ist offenbar sehr nett (Man hört jedenfalls z.B im bw7-Forum meist Positives über sie) und hat mir schon mehrfach nen Spontanständer beim vorbeilaufen in die Hose gezaubert. Warum ich bisher zögerte, kann ich selbst nicht sagen. Sie wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas tough. Aber Schreiberlinge im bw7 meinen, das legt sich sofort, wenn die Tür zugeht. Scheint für 80 auch AV anzubieten, falls du darauf stehen solltest.

Gruss, Müde

Baggersee.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Danke für den Hinweis! Beim nächsten DFH-Besuch steht sie ganz oben auf meiner Liste.
Zitieren
Als ich im Frühjahr und Sommer häufiger im DFH unterwegs war, war die Rebecka ständig gebucht. Neben Daria, Renata, Giulia und Sia gehört Rebecka derzeit zu den Top-Empfehlungen im DFH, was Optik und Service betrifft. Wie es manchmal so kommt, warte ich eigentlich auf Sia und laufe im DFH herum, als Rebecka die Tür öffnet. Wir unterhalten uns kurz, sie meint, ich warte auf dich. Ich laufe ins 2.OG, Sia ist besetzt und ich nutze die Chance, die blonde Ungarin Rebecka zu besuchen.

Name: Rebecka
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Ungarn
Haare: Blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,65m