(Noch eine) Alina, Rumänien
Information 
Alina aus Rumäinen. 26 Jahre, 170cm, KF34, A Cups, blonde glatte Haare mit leichtem Stich ins Grau gefärbt, hübsches Gesicht, tolle Zähne, kleines Tattoo unterhalb der linken Schlüsselbeins, vorher im Laufhaus in Stuttgart, seit ein paar Tagen im Club, spricht gut Deutsch aber kein Englisch.

Nettes Mädel, hübsches Ding, auf dem Zimmer gibt es Zungenküsse, der BJ ist gar nicht mal so schlecht, die Fickerei ist auch ok, sie ist eng und geht gut mit. Insgesamt aber wenig Illusion bei technisch guter Ausführung. 50 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,zen,black-asia,Asadatschi,Erlenking,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Logmaster,Maxe,fickbock7000,blow69,Chris983,arno_nym,mechelen,Höhlenschlumpf,Thor,Brustmolch,Fritz1,lynx,Marc1969
Zur Zeit also 3 blonde Alinas in der FKW. Ausruf

Alina 1 , die altbekannte , die seit Jahre da ist , Freundin Sabrina , KF 36 , Seitliches kleines Tattoo , BNP, A -cup.
Alina 2, älter (MILF) , blonde Kurzhaarfrisur , Sillicon, KF 36 , noch recht gute straffe Figur aber für mich etwas herbes Gesicht.
Pst
und nun hier die neue Alina 3 Idee

blond , sehr schlank , helle Haut , hübsches Gesicht. Schönes Lächeln, wenn sie mal Lacht.  Rot werd
Man sieht sie meist nur unbeteiligt und zurückhaltend rumsitzen. Das hat mich etwas abgeschreckt. Wirkt irgendwie desinteressiert ist aber wohl so ihre Art.
Im Gespräch ( kein english , recht gut deutsch Idee ) dann nett und dann kann sie auch mal lächeln.
Wenn ich nicht den Bericht im Kopf gehabt hätte , hatte ich sie eher links liegengelassen , da sie sehr zurückhaltend wirkt.
Aber die optik ist gut , deswegen vor ca. 1 Woche gebucht.
Im Zimmer dann wie auch oben beschrieben. Serice gut aber nicht spektakulär. Ausruf
ZK gabs wenn auch nicht intensiv, blow ist gut ficken auch nicht schlecht , hält gut dagegen. Halbe stunde dann noch etwas AST.
Atmosphäre ist locker und entspannt. Es fehlt aber total die Illusion , es fehlt jedigliches Feuer , wie mit angezogener Handbremse. Müde
Dewegen trotz guter optik und einhalten aller Standarts für 50 € und guter Technik , würde ich es wegem geringen Erotikfaktor nicht nochmal wiederholen.
FAZIT: Kann man machen , muß man nicht , kein Reinfall  aber man verpasst auch nichts wesentliches . Idee
Sie will noch ein paar Wochen bleiben , eventuell taut sie noch bissel auf aber ihre Art ist schon sehr zurückhaltend , ist nett aber trotzdem Illusionslos .




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Stuart,Höhlenschlumpf,Erlenking,Logmaster,Marc Aurel,memphis,Maxe,Savage,Thor,Brustmolch,limbo,merlingoe,lynx
Samstag konnte ich sie auch mal buchen 1 CE und war echt ok.
ZK gutes Gebläse und Nett ist sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Erlenking,lynx
Hatte heute einen enttäuschenden Zimmergang mit Alina 3. Mit zaghaften Küssen begann die Session. Alina 3 griff sich alsbald meinen Schwengel und rubbelte daran herum. Wixen  Wichser kann ich jedoch selbst. Da mich das Lecken meiner Brustwarzen sehr stimuliert bitte ich stets alle CDL bei meinen Dates  damit den „Liebesakt“ zu starten, was immer brav ohne Murren erfolgt. Meine diesbezügliche Bitte an Alina 3 wurde mit den Worten „Das kostet extra“ gekontert. Mad

Damit war bei mir diesmal der Ofen aus. Ich verwies auf meine langjährige Cluberfahrung und das allgemein übliche Service- bzw. Preisgefüge in den Clubs. Alina 3 zeigte sich uneinsichtig und verwies auf ihre persönliche Aufpreisvariante. Nach den Extrakosten hab‘ ich in meinem Ärger nicht gefragt – ich vermute 1 CE. Die Stimmung war im Keller, ich wollte meine Geilheit nicht einem Schlechtfick opfern und lieber bei einer besseren CDL den Abschuss durchführen. Daher wartete ich die halbe Stunde tatenlos im Zimmer ab. Müde

Am Spind bekam Alina 3 den Fuffi von mir vor die Füße geworfen. Schade – ist ein hübsches Mädel, dass die Chance in mir einen Stammgast zu generieren verpasst hat! Vielleicht steckt in ihr noch zu viel Laufhaus von ihrer vorherigen Tätigkeit. Heul
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,black-asia,Marc Aurel,streuner-strolch,fickbock7000,oberroemer,limbo,Richi,Maxe
echt lustig auf was manche CDL so kommen. Ich dachte, ich kenne schon alle Extras, dieses Extra ist mir allerdings neu. Lachen

Danke für den Bericht! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Hallo. Hatte vor ein paar Tagen auch meinen Alina Tag in der World.

Zuerst die mir vom letzten Jahr bekannte milf gebucht. Sieht mit den kurzen blonden Haaren ein bisschen aus wie Cersei aus Game of thrones. Auch wenn die Figur natürlich nicht ganz so gut ist.
Dafür ist der Service Weltklasse. Sowohl zk und Bj sind Spitze. Auch der GV macht echt Spaß. Unter freiem Himmel war das ganze für mich ein tolles Erlebnis. Daher habe ich mich auch entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten dazu entschlossen, die Nummer mit Ft zu beenden. Das war- auch im Wissen, das es demnächst nicht mehr möglich sein wird -gut, ist mir aber an sich zu teuer. Für die CE mach ich lieber ein weiteres Zimmer.

Am Abend dann noch eine Wiederholung mit ihr, wobei sie beim Vorspiel meinen besten Freund mit Gel einschmierte und ihn erst danach gummierte????
Service aber wieder super. Servicetechnisch gehört Alina für mich zu meinen persönlichen top5.
Wiederholung daher 100%.

Dazwischen noch die junge Alina (Rumänien, jung, schlank, blond, nur ein kleines Tattoo links in der Nähe des schlüssselbeins.
Zk nur sehr mässig, guter Bj, sie lässt sich auch gut lecken, GV dann aber enttäuschend.
1 CE, kein Flop, aber auch nichts Besonderes.
Optisch sicher eine Empfehlung, aber wegen dem recht schwachen service keine wiederholung.

Bei tollem Wetter einen schönen Tag im Club verbracht.
Auf meiner to do liste steht noch ionella. Da passt mein timing irgendwie nie.

Kann jemand was zu roxanna sagen - gut gebräunte milf mit langen dunklen Haaren und sehr hübschem Gesicht. Der Hintern könnte aber ein paar Einheiten Sport vertragen.
Kann jemand was zu ihrem Service sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,Hörbi,fickbock7000,memphis,limbo
Jetzt in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi