Rumänin Ada aka Emma - 2. OG, Zi. 62 (vorher: City-Eroscenter)
Kontaktdaten
Ada
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
1.OG, 4. Zimmer links Nr. 35
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Ada war bis vor kurzem im Laufhaus Eros Weber 11a im Stuttgarter Leonhardsviertel. An Ostern habe ich sie im Dreifarbenhaus im 1.OG im Zimmer vor der letzten Treppe (Nr. 35) erblickt. Leider war meine Munition schon verschossen. 
Ada kann man fast schon als skinny bezeichnen, hat kürzere, dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und der linke Arm ist fast komplett tättowiert. Ich würde sie auf maximal Mitte zwanzig schätzen, eher so Anfang zwanzig.

Kennt sie jemand und war schon mal bei Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ada war gestern abend anwesend. Beim Durchlaufen ist sie mir mit ihrer fröhlichen, angenehmen Art aufgefallen. Nachdem ich aber erstmal noch durch das oberste Stock laufen wollte, war sie danach dauerbesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Innerhalb von drei Wochen ist die Ada zweimal umgezogen. Zunächst war sie im Eros 11a, dann im Dreifarbenhaus. Nun ist sie im City-Eroscenter (1.OG, Zimmer 6, Treppe links, 1.Zimmer), also wieder im Leonhardsviertel.
Zitieren
Wanderhure Ada ist mal wieder umgezogen. Heute im Dreifarbenhaus, 1.OG, vorletztes Zimmer auf der rechten Seite (Zimmernr. 60) gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Während ich auf Sia warte, erblicke ich die skinny Dunkelhaarige Ada. Sie ist derzeit im 1.OG, im 5.Zimmer links (Nr. 36). Läuft man von der hinteren Treppe ins 1.OG hoch, ist es das Zimmer rechts von der Treppe. Ada nennt sich nun Emma.
Sie steht gut gelaunt an der Tür und spricht mich an. Für 30 EUR 20 Min BFA vereinbart und eingetreten. Ihre Figur sieht nackig noch besser aus, echt lecker. Die A-Titten sind zwar sehr klein, insbesondere die Nippel sehen herrlich aus. Der Arsch ist sehr schmal und sehr knackig. Der Blowjob ist richtig gut und dauert auch angenehm lang. Ich kann sie überall anfassen. Beim Ficken hat sie jedoch ständig die Hand am Schwanz. Egal ob in der Missio oder in der Doggy. Naja, bin dann trotzdem zum Abschuss gekommen und nett verabschiedet.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, toller Körper, gutes Blasen, beim Ficken ständig Hand am Schwanz
Wiederholung: Kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,Andyy
Skinny Ada ist umgezogen. Nun im 2.OG, Zimmer 62, also das vorletzte Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor