DFH - Paola Domenikanische Republik, Zimmer 71
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paola
Paola arbeitet im Zimmer 71 im 3. Stock, wenn man die hintere Treppe hoch kommt gerade aus. Sie lag auf dem Bett und schaute Video auf dem Handy, sehr passiv in der Anmache.
Sie hat dunkelbraune Haut, ist wohl über 1,70 m groß, KF 36 oder größer. Laut eigener Angabe 29 Jahre. Die typische Frau aus der Karibik. Alles andere als zierlich. Schöner großer Hintern, dazu eine schmale Taille, schlanker Bauch und breite Schultern. Ein schönes, markantes Gesicht in einem "großen Kopf". Lange glatte, schwarze Haare.
Sie spricht sehr gutes deutsch. Ausgemacht wurde 30 € für BFA.
Ich finde sie richtig lecker, deswegen kann sie auch sofort gummieren. Beim Blasen lässt sie mich ihren Körper erkunden. Die spitzen B-Brüste hängen ganz wenig, alles schön zart, fest und gut gepflegt, komplett rasiert. Sie lässt sich in der Missio gut rannehmen, hebt die Beine und umklammert mich damit. Leider wird tatsächlich drei mal laut an die Tür geklopft und nach ihr gerufen. Wir nutzen das aber jedes mal zum Positionswechsel. In der Seite lässt sie mich ihr Bein heben und viel Körperkontakt zu. Im Doggie komme ich schließlich und sie lässt mich zur Ruhe kommen. Sie entfernt das Gummi und putzt mich mit Papier. Wäscht sich dann am Waschbecken. Beim AST erzählt sie, dass sie schon drei Jahre in Stuttgart ist. Sie entschuldigt sich nochmal für das Klopfen und meint, sie wäre die ganze Zeit mit offener Tür dagelegen und niemand gekommen. Und jetzt mit geschlossener Tür kommen alle auf einmal. Ein Blick in den überfüllten Papierkorb sagt mir etwas anderes. Verabschiedung mit Küsschen, vor der Tür wartet schon der nächste HB.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Stuart,Liebling
Ich kann den Bericht des Kollegen bestätigen. Musste mich erstmal in den Türrahmen stellen, dann erst legte sie das Handy weg. Hübsches Gesicht, wunderschöne Brüste, obwohl sie leicht hängen.Typischer großer DomRep-Arsch. Hatte auch 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Blasen und Ficken waren richtig gut. Missio und Finale von hinten. Paola ist total nett. Kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke für den Tipp, soundstor!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,soundstor,limbo