Laura , Neustadt in Holstein
Kontaktdaten
Laura
Fischerstraße 16
23730 Neustadt in Holstein
Schleswig-Holstein
0176 - 74 780 907
bei Roth klingeln
Karte Anzeigen
Moin in die Runde  Winke 

Ich habe mal wieder eine für mich neue DL entdeckt , hier im Forum konnte ich nichts zu ihr finden .

War mal wieder in Neustadt / Holstein bei einer mir bestens bekannten Adresse in der Fischerstraße 16.

Als ich die Werbung von Laura sah , dachte ich da ist ja ordentlich was dran , im Gesicht schon älter ,

aber aus Lettland und da habe ich ja fast immer gute Erfahrungen mit den Mädels von dort Beifall


Name:.............Laura

Alter:..............29

Größe:...........1,70m ( mit Schuhen locker 10cm mehr Big Grin )

KF:................38

OW:..............80D

Haare:...........blond , lang

Herkunft:.................Lettland

Sprache:...................deutsch ( sehr gut , wohl schon länger hier tätig )


Ich klingelte also bei ihr und nach kurzer Zeit hörte ich die Schuhe auf dem Flur klappern und dann wurde mir geöffnet .

Huh , ist die groß EEK  , aber da brauche ich mich nicht zu bücken beim Fummeln und knutschen Wink

Im Flur fragte ich nach den Preisen und Service , eine Stunde für 150,-€ mit  u.a. Küssen  - da bin ich dabei Big Grin

Im Zimmer ausgezogen und ins Bad  , Mundspülung nicht vergessen ..............

Dann zurück aufm Zimmer , ich nackig , sie in BH und Slip , abtasten und dann küssen -  Fein

Mein Freund stand schon vor Freude ............

So machten wir eine Zeitlang im stehen rum , dann öffnete ich ihren BH und befreite die Titten , die hängen schon   , aber halt Natur , kann man(n)  ordentlich kneten ............

Dann sie den Slip aus und ab aufs Bett , dort knutschen und die Titten .

Nun fragte sie mich ob ich auch lecken mag - haaaaa , meine Spezialdizipin Zunge teilte ich ihr mit und so legte ich los , über die Titten abwärts , erst nur links und rechts die Innenschenkel entlang ,

 dann oben herum , ich spielte mit ihr und dann rein ins volle Vergnügen und dort fand ich sofort ihre Perle und kümmerte mich drum Isagnix

Ich leckte voll Hingabe , sie packe meinen Kopf , streichelte mich , ich mit einer Hand die Titten , dann sie selbst an ihren Titten geknetet ...

ich leckte hin und her , saugte und spielte , ihr Bauch fing an sich zu bewegen , das Becken kam mir entgegen , immer mehr ............

Nun kam das Finale sie packte mich und kam dann in mehreren Schüben und ich blieb dran bis sie nicht mehr konnte Gott

Was für ein Feedback , ich hätte sie ausgeleckt ......................

Nun wär ich dran mit verwöhnt werden , sie fragte ob Fo oder Fm - mir egal , also gab es Fm , aber ich spürte voll die Feuchtigkeit und da das Gummi schon montiert war konnte ich zügig aufsatteln lassen Big Grin

Nun ritt sie hin , ich vögelte von unten entgegen , knetete die Titten und zog sie runter zu knutschen .

Wechsel in die Missi , Beine hoch und gevögelt , ihr Blick - tolle Augen -  das machte Spaß

Dann in die Doggy ,  den Hintern in den Händen und ausgiebig von hinten gevögelt  , so kann ich ewig..............

Dann etwas Pause und nochmal reiten lassen , absatteln , Gummi runter , sie neben mir gelegen , meinen Freund in der Hand , Blick in die Augen , ich die Hände am Hintern und da hatte ich mein Finale Danke

Etwas AST , ins Bad und mit Küsschen raus .


Fazit:


Eine gute 2  , freundliche Dienstleisterin mit guten Service ohne murren , ich hatte Spaß und Vergnügen . Spricht gut deutsch , also wohl schon länger hier tätig .

Die Titten hängen , im Gesicht älter , also wohl eher ein drei vorm Alter , aber egal denn der Service passte !

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,Driver66,fish01,lindner
#2
Danke für den Bericht jogibaer!  Mr Burns

Und für die Endeckung der Dame für dieses Forum.

Zitat:Eine scharfe, sexy und langbeinige Blondine, mit einem schlanken Topbody, vollem Busen und einem geilen Knackarsch werden Dir sehr viel Freude bereiten!



Daten: 29 Jahre, 1,70 m, Konf. 38, BH 80 D, rasiert, Nationallität: lettisch



Service: Ihrern Service bespricht Laura gerne mit Dir persönlich


 [Bild: th_835972996_Snapshot80_123_477lo.jpg]


[Bild: th_835973992_Snapshot81_123_123lo.jpg]
   

Leider kann man die Fotos nicht einzeln schnappen. zum vergrößern auf das Bild klicken!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,lindner,limbo
https://sexnord.net/profile/6754
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/38099...20Stendal/
MHID15063
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,lindner,limbo
#4
Fotos von dem Nimm Sie Link:


 [Bild: th_852649640_Snapshot59_123_562lo.jpg] [Bild: th_852650125_Snapshot60_123_349lo.jpg] [Bild: th_852651311_Snapshot61_123_32lo.jpg]
[Bild: th_928526526_Snapshot69_123_46lo.jpg] [Bild: th_852653960_Snapshot70_123_155lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo