Ellie (RO) selten so schlecht gefickt...
Traurig 
... ich tue mich eher schwer mit schreiben von schlechten Berichten. Keine Ahung ob es hier an der Chemie lag oder es einfach Ihre Art ist. Aber das war überhaupt nix Unglücklich

Ellie (RO), schätze so 20-22 Jahre alt, 1,70 ohne Stelzen groß, blondertie Haare, großes Tattoo am Arm, schöne B-Cups, KF 35-36 - wobei gerade die Oberschenkel stemmig wirken, tolle Erscheinung!

Sie streckt mir ihre Zunge raus und ich spreche sie an. Vielleicht hätte ich sie hier schon ignorieren sollen :Grübel sie spricht solala englisch. Eine gute Konversation ist eigentlich nicht möglich oder sie will nicht so richtig mit mir. Aber egal, die Optik (jaaaa ich geh auch mal wegen der Optik) zieht und rauf aufs Zimmer. Aber auf dem Zimmer ist es für 15 min. nur noch hektisch und fragt mich doch glatt, warum Chrissi (MOL) soviele Kunden hat. Hä??? Wieso fragt sie gerade mich das? Aber nach den 15 min. weiß ich warum sie fragt.

Der BJ ist noch okay, aber als er steht wird schon gummiert. Kommt mir nicht mal ungelegen weil ich mich nicht wirklich wohl fühle, aber denke die CE ist eh verbrannt, daher kann man auch sehen ob es beim ficken besser wird. Sie auf mir und der Reiter ist ziemlich hart und Ausdauer hat sie auch nicht unbedingt. Also wechsel in die Doggy. Geiler Arsch, aber nach 5 min. ackern indenen ich merke das nichts passiert, breche ich ab. Sie meint auch sofort das wir es lassen.

Sie wird sicherlich allein der Optik wegen ihre Fans haben. Aber ich werde keiner.

So long...hatte wenigstens eine TOP-Nummer Wink  Bericht folgt...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,snatch,memphis,peterPowers,Gabriel,Stuart,Hörbi,paul-kuhn,Marc Aurel,limbo,haba,Helldiver,Makaha
Werkelt jetzt im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha
Die alte Elli heute im Palace gesehen, kaum wiedererkannt. Hat jetzt große Silikontitten, was bei ihren süßen Natur B-Cups gar nicht nötig war...Auch das Gesicht ist längst nicht mehr so süß wie damals, sondern jetzt Vollprofihure...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,albatros,Helldiver,memphis,Jay Jay
Na dann würde es mich ja nicht wundern wenn die Rom-Daniela da auch bald getuned auftaucht. Sind ja Freundinnen die zwei Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren