Sonja
Bin mal wieder zum Relaxen ins First. Leider glänzten meine Faves durch Abwesenheit. Was Neues ausprobieren oder nur den kulinarischen Genüssen fröhnen, das war hier die Frage.  Grübel
Waren auch nur sehr wenige da, die meinem BS entsprachen. Entschied mich dann, es mit einem Neuzugang zu versuchen, die an diesem Tag gut gebucht war. Machte von der Ferne und dann auch beim PST einen  sehr netten Eindruck. Also einen ZG gewagt.

Name: Sonja
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang Zwanzig
Größe: gut 170 cm
Haare: lange schwarze Haare bis fast zum Hintern
KF: 34
BH: A/B-Cups
Bes.Merkmale: große Ohrringe und weiße Strümpfe 
Verständigung: englisch 
Service: Küsse, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Wdh.: eher weniger

Eine große Küsserin ist sie nicht. Es gab zwar Küsse, aber eher spärlich und ohne ZUngeneinsatz. Da ne schöne knutscherei damit schon mal ausfiel, kümmerte ich mich erst ein wenig um ihre kleinen Brüste, bevor ich dann ihre Lustgrotte etwas näher erkundete. Hier gabs dann eher dezente Reaktionen. Deshalb bald abgebrochen. Dann durfte sie sich etwas um meinen kleinen Freund kümmern. Nachdem es Anfangs etwas zaghaft war, wurde es dann gar nicht mal schlecht. Dann gummieren lassen und mit etwas Gel ging es dann rein in die gute Stube. War nicht so eng wie gedacht, so dass anfangs wenig grip vorhanden war. Im Doggy und der Missio wurde es dann besser und ich konnte das Ganze zu Ende bringen. Leider drehte sie in der Missio den Kopf zur Seite, so dass nicht mal normale Küsse möglich waren. 

Fazit: Sie ist hübsch und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten. Auf dem Zimmer kommt aber wenig Illusion auf. Eine Wiederholung ist daher eher unwahrscheinlich.

Spider, nicht wirklich zufrieden  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1,arno_nym,limbo,larkovich,blow69,Futnik3000,MIC3,Magellan,mar347,Brustmolch,Chris33,Stuart,Sugardaddy,pandabär,frank4242,Marc1969
Ja, das trifft es ganz gut. Der Body hat schon was - deshalb buchte ich sie (hatte den Bericht nicht mehr in Erinnerung). Dodgy 

Auf dem Sofa nett, süßes Face mit Blendax-Lächeln. Zimmer: naja. Dodgy 


Erste Frage: Was magst Du? Weia
Zweite Frage: Mundspritzen? Weia
Dritte Frage: Machen wir eine Stunde? Weia 


Perfekte Voraussetzungen für einen prima Zimmergang... Lachen 


ZK gabs keine, sondern nur Lippenküsse. FO war okay, aber eher Nickente. Beim Lecken taute sie auf... naja... sie steigerte ihre Schauspielkünste.

Fickifick war okay... aber auch nicht überwältigend. Ein Optikfick für mich. Daher keine Wdh....


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Fritzi,Brustmolch,MIC3,frank4242,Magellan,Wirtschaftsminister,pandabär,Gere6