Wie lange sucht ihr??
Frage 
Hey liebe Kollegen,,

Wie lange seit ihr in Laufhäusern unterwegs bis ihr euch auf eine Dame einlassen könnt??
Also an manchen Tagen pendle ich stundenlang in Hannover herum zwischen braunstraße und Steintor bis ich mich für eine passende Dame entscheiden kann. Irgendwie gehört der Kick bei mir dazu etwas Neues zu finden und die Sorge es zu verpassen.
So kann es mal sein, dass ich insgesamt 2-3 Stunden durch die Verschiedenen laufhäuser ziehe!!

Wie ist es bei euch ??
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,mitglied,limbo,Erlenking,ackermann21
Moin
wenn Laufhaus dan hatte ich das meist glück das auf jeder etage was was geiles im angebot war.
Also nie lange gefakelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,mitglied,Erlenking,ackermann21
Der Kick  etwas Neues zu finden gehört bei mir auch dazu, ich gehe die Laufhäuser ab, treffe eine breite
Auswahl, nehme mir zeit dazu, dazwischen esse etwas, drinke ein Bierchen, die Auswahl wird immer enger,
bis ich die Entscheidung treffe. Die Prozedur macht mir Spass.
Manchmal habe ich was bestimmtes im Kopf und steuere gerade zu, oft kommt es aber anderes als ich
plane und das ist auch äusserst interessant. Zeit nehme ich mir immer dazu, 2-3 Stunden gehen schon
drauf, das ist halt der Reiz.... Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,mitglied,Erlenking,ackermann21,Jabadu96
Hallo Leute,
auf meiner Früschichtrunde habe ich meist ein paar Ladys auf meinem virtuellen Zettel. Eine der Objekte der Tagesbegierde ist auch meist erreichbar. Spontane Besuche bei mir bisher unbekannten Damen mache ich meist nicht. Ich benötige etwas Zeit vom ersten Blick bis zur Entscheidung, sie zu buchen. Manchmal muss ich auch erst ein bisschen Mut zusammensuchen. Eigentlich ist es dämlich, weil ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme und den Mädels nichts beweisen muss und vermutlich auch nicht kann.
Trotzdem drehe ich ab und zu wieder ab, weil ich mich nicht traue.
Oft gehe ich hinterher noch in ein anderes Haus und schaue, wer so alles am Start ist und auf meinen nächsten Zettel kommt.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,mitglied,grifi,gwn,Erlenking,ackermann21
Da ich immer erst spät Nachts auf die Pirsch gehe haben die meisten Läden schon zu oder schließen gerade . Dadurch ist die Auswahl recht dünn . Deshalb lande ich üblicherweise bei den mir schon bekannten Damen(Eine von ihnen will mich ja auch unbedingt heiraten...nach ihrer Karriere ) Lachen  . Da weiß ich dann wenigstens was mich erwartet. Wenn ich dann mal was Neues erblicke muss der erste Eindruck gleich funken. Ich muss erkennen das ich ihr wichtig bin ......manche Mädels schauen nicht mal von ihren Handys hoch...das geht gar nicht . Wenn ich innerhalb von 30 min. nichts gefunden habe mach ich die Biege.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,grifi,Erlenking,ackermann21
Handhabe das wie ein "laufhaus".
Einmal die runde durchs Haus. Dann ab ins Nächste. Wenn ich am ende nichts gefunden habe, wird entweder das Zielbild reduziert oder nix mit Geld ausgeben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bronto8,Erlenking,Dark1
Meist laufe ich erst mal alle HÄuser ab, mache mir beim verlassen jedes Hauses Notizen über die Top 2 max 3 Frauen in mein Handy.
zb. Haus xxx 3. Etage vorne rechts blond skinny kurze Haare Brille. Natürlich nicht alles ausgeschrieben sondern in Kurzform.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Ich weiß nicht was mehr kostet der Sprit oder der gelegentliche Besuch im WoMo ... ich fahre gerne die üblichen Strecken ab ... oft ohne aber zuzuschlagen ... eben auch auf was neues mal zu stoßen...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jabadu96,grifi