DFH - Kolumbianerin Alessia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alessia
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
4.OG, geradeaus Nr. 21
Karte Anzeigen
Cronauer und ein Abend voller Flops - Teil 1

Eigentlich gehe ich für einen Abschiedsfick mit Sia ins Dreifarbenhaus. Die tolle Bulgarin möchte ihren Beruf an den Nagel hängen. Leider ist ihre Türe zu und ich laufe durchs Haus. Ganz oben angelangt, entdecke ich eine junge Latina mit riesigen Brüsten. Alessia arbeitet im 4.OG vom DFH. Das oberste Stockwerk ist nur über das Treppenhaus am Eingang zu erreichen. Dort angekommen, findet man die junge Latina im Zimmer geradeaus (Nr. 21). 

Name: Alessia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Kolumbien
Haare: Dunkel
Brüste: D
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Skorpion über linker Bauchhälfte, großes Rückentattoo
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Die Kolumbianerin hat ein hübsches Gesicht und riesige Brüste. Sie schaut mich sympathisch an und ich trete ein. Während ich mich ausziehe und wasche, legt sie ein Tuch übers Bett. Zunächst gibt es eine Ölmassage. Sie massiert meine Eier und wichst meinen Schwanz hoch. Als er stramm steht, wird das Öl abgewischt und das Kondom übergestülpt. Nun folgt ein etwas monotones Blasen. Ihre Brüste sind zwar riesig, leider hat sie hässliche Brustwarzen. Jetzt ist Ficken angesagt. Ich möchte die Kolumbianerin von hinten ficken. Plötzlich steigt in der Doggy ein übler Geruch aus ihren Öffnungen auf. Mir wird schlecht. Eigentlich will ich weiterficken, habe ja schließlich 30 Euronen investiert. Der Geruch ist für mich kaum auszuhalten. Ich breche ab, wasche mich kurz und stürze mich wieder nach draußen.

Zusammenfassung: Hübsch und sympathisch, große Titten, hässliche Nippel, monotones Blasen, übler Geruch aus dem Arsch
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Kitomer,Berni,Mr. Longtime,limbo
Hört sich ja übel an. Danke für die Warnung.
Zitieren