H9 Rumänin Sonja - rechtes Fenster (vorher H2)
Gestern Nacht war ich bei der Rumänin Sonja. Blonde halblange Haare, eingermaßen ansprechendes Gesicht, Hängetitten, Bauch. Nicht gerade mein Typ aber irgendwas an ihr hat mich aufgegeilt. Nach kurzer Verhandlung vereinbarten wir GVM und FO mit Aufnahme.

PST: Ganz nett, etwas Geschwätz gemischt mit dezentem Dirty Talk.

FM: Recht passabel mit angenehmer Eiermassage, immer wieder unterbrochen von ein paar aufgeilenden Worten. Ließ sich dabei gut abgreifen. Intuitiv (s.u.) blieb ich jedoch mit meinen Händen ihre Muschi fern.

GVM: Richtig tiefes Eindringen verhinderte sie mit ihrer Körperhaltung und ich unterbrach weitere Versuche sofort als mir nach kurzer Zeit ein stark muffiger Geruch von unten kommend in die Nase kroch.

FT: Etwas angeekelt zwar aber immer noch geil wollte ich nicht darauf verzichten ihr in den Mund zu spritzen. Nachdem das Kondom entfernt war legte sie nach kurzem Schlecken ziemlich los. Viel Handeinsatz an Eiern und Schwanz aber mit sehr angenehmen Druck (nicht zu zart und nicht zu hart), so dass ich es eine Weile genießen konnte. Immer wieder auch eine kurze Dirty Talk Einlage. Nachdem ich ihr meine Soße in den Mund geschossen hatte, ließ sie mich ohne Eile auszucken bevor sie  meinen Schwanz säuberte und diese am Waschbecken ausspuckte.

AST: Während der Waschung (ich mich etwas ausgiebiger) wieder etwas Geschwätz, ganz nett, aber Geschwätz eben.

Wiederholungsgefahr keine. Ihre Dirty Talk Einlagen haben mir zwar gefallen und das FT fand ich trotz des ausgiebigen Handeinsatzes gar nicht schlecht. Ficken geht wahrscheinlich gar nicht gescheit und der Geruch, irgendwie muffiger Gestank nicht fischig wie bei einer Vaginose, ist ein NoGo.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,peterPowers,limbo,Jerry,daniel67,HuBo,Kitomer,wom0815,,mailfreak75,karlo,grond
Toller Bericht, vielen Dank dafür. Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
Sorry vergessen: 50,- mit FT
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,
Korrektur meines Gebrauch der Abkürzungen: Statt "FT" muss es wohl "CIM" heißen, denn geschluckt hat sie nichts. Mit dem Status "Lehrling" kann so was schon mal passieren   ,-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,
Sonja ist ins 1.OG umgezogen. An der Treppe rechts abbiegen, im Zimmer rechts (Nr. 12/13) - gegenüber von Marcella und Aura.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,,karlo
Sonja ist nun im Erdgeschoss, 4. Zimmer links (Nr. 5). Mit dunklen Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
War gestern gegen 17:30 bei ihr. Sie stand da noch mit Strassenklamotten am Zimmer und da dacht ich mir...wieso nich :-) Also rein in die gute Stube, sie sagte ich sei ihr erste heute.. auch sie war meine erste. Als das geklärt war, hab ich ihr 30 für BFA übergeben und sie gleich für die tollen Extras für 50 geworben, die ich aber abgelehnt hatte. Ich hab sie erst mal in ihren Strassenklamotten befummeln müssen, dann zog sie sich aus und ich ging ans waschbecken. Verpackt sah das alles ein wenig fitter aus, aber egal. Dann aufs Bett und sie hat schön angefangen zu blasen. Habe sie zwischen meine Beine positioniert damit ich das alles im Blick hatte. Blasen war wirklich geil und auch sie hielt auch immer wieder versauten Blickkontakt, geil. Dann hab ich sie ein wenig in der missionary gefickt. Da ich ziemlich geil war muss ich aufpassen dass ich nich direkt die tüte füll. Also kurz davor noch raus gezogen und die nächste Postition überegt. Dabei fing sie an mit nen feetjob zu geben, seeehr geil. Da ich es eh nicht mehr lange halten konnte wollte ich zum finale noch blasen lassen. Das hat sie wieder geil gemacht und ich hab schön in ihrem Mund den gummi gefüllt. sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,Woller,HuBo,limbo,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,,karlo
Nun am rechten Fenster von Haus 9 zur Lupi hin. Schwarze Haare und meist so eine lange Camouflage-Hose an.
Zitieren