Tanja (Russland), Blaue Lagune
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
Karte Anzeigen
Nicht diese Tanja. Leider gab es auch dieses Mal in der Vorstellungsrunde ein paar optische Enttäuschungen  Heul  – die entsprechenden Damen wollten nicht wirklich zu den Bildern passen. Möchte insbesondere Tatjana erwähnen – beim Pre-Briefing zuhause hatte ich sie in die engere Auswahl aufgenommen. In Realität leider deutlich fülliger, auch Zellulitis ist ein Thema.
Daher für Tanja entschieden. Die Bilder werden ihr einigermaßen gerecht – wenngleich auch sie auf diesen etwas idealisiert dargestellt wird.

Zur Dame: hoch gewachsen. Ruhiges Wesen, zumindest während meiner Anwesenheit. Ihr Englisch ist sicherlich ausbaufähig, Konversation ist aber möglich.

Zum Service: 30 Minuten à 70 € (BJ, Körperküsse, Dreikampf, Massage)
Service ohne besondere Höhen oder Tiefen. Ich war geladen, kam daher auch recht schnell zum Ziel. Danach ausgiebige Ganzkörpermassage von ihr. Schön, dass die Zeit eingehalten wurde. Unschön, dass ich mich selbst waschen musste.

Fazit: Kann man mal, muss man aber nicht.

Allgemeiner Ratschlag/Bitte an die Blaue Lagune: seid bitte ehrlicher bei der Auswahl der Bilder. Es hinterlässt mindestens einen faden Beigeschmack, wenn diese zu stark abweichen. Unabhängig von der eigentlichen Servicequalität der Damen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,saarboy123,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,Einlocher,yogi117,lostinxs2005,Stromberg
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...91925.html

Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Zitat:[Bild: th_932535662_thumb_333_500_001_IMG_1561_123_369lo.jpg] [Bild: th_932536420_thumb_333_500_002_IMG_1562_123_252lo.jpg] [Bild: th_932537372_thumb_333_500_003_IMG_1563_123_74lo.jpg]
[Bild: th_932538496_thumb_333_500_004_IMG_1564_123_373lo.jpg] [Bild: th_932539875_thumb_333_500_005_IMG_1565_123_362lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,yogi117,Stromberg,Tom_Neu,Driver66
Scheint die kommende Woche wieder vor Ort zu sein. Das ist sie doch, oder?

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...11254.html

Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Zitat:[Bild: 9211254-f9mvjaa.jpg] [Bild: 9211254-f10bkbm.jpg] [Bild: 9211254-f2nykuh.jpg] [Bild: 9211254-f3oejwz.jpg] [Bild: 9211254-f4pbj44.jpg] [Bild: 9211254-f57wkai.jpg] [Bild: 9211254-f68wjfw.jpg] [Bild: 9211254-f7ofk4g.jpg] [Bild: 9211254-f8vrj3b.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,snarky,siola,The_Incredible_Hulk,yogi117,limbo
#4
Ich habe mir die Fotos usw. mal genauer angeschaut und ein wenig in meinen Erinnerungen gekramt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um 2 verschiedene Tanjas handelt.

Die Gründe hierfür:

- Die Dame aus Beitrag #2 ist mir mit ziemlicher Sicherheit schon vor Jahren in einer Vorstellungsrunde in der Blauen Lagune begegnet. Denn da erinnere ich mich noch recht gut, dass ich den "arno_nym"-Effekt hatte und erst mal überlegen musste, wer die Dame genau ist, die sich da vorgestellt hatte damals. Ihr kennt das vielleicht, wenn sich eine Dame vorstellt und man dann beim Betrachten der Dame krampfhaft versucht, sie einer Anzeige auf "Saarladies" zuzordnen und auf den ersten Blick nicht ganz die Fotos und die Realität unter einen Hut bringen kann. Rein von den Fotos her erscheint mir die Dame aus Beitrag #3 dagegen auf den ersten Blick eher unbekannt.

- Die Dame in Beitrag #2 und die andere Dame in Beitrag #3 sehen sich schon etwas ähnlich und Kollege Photoshop kann auch aus unterschiedlichen Personen wie Hulk Hogan und Mutter Theresa Geschwister machen...aber bei genauererm Vergleich beider Damen sieht man unterschiedliche Haaransätze. Die Dame in Beitrag #3 hat einen ziemlich markanten Haaransatz, der in der Stirnmitte eine "Spitze" hat. Die Dame in Beitrag #3 hat dies nicht, sondern einen gleichmäßigeren, ebenen Haaransatz. Und das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es sich um 2 verschiedene Damen handeln dürfte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Danke für die Einschätzung.
Hatte mich auf Lippen, Augenbrauen und Form der Nase konzentriert. Sieht für mich hinreichend gleich aus... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk