Mein Erstbesuch
Hallo an alle FK's,
Ostersonntag mein erster Besuch in der World, und ich bin ehrlich gesagt schon derbe enttäuscht!!!
Hatte mir schon länger vorgenommen mal ein Abstecher nach Pohlheim zu machen, eigentlich erst im Sommer wenn man das Aussengelände richtig nutzen kann, doch irgendwie trieb mich die Neugier & die Geilheit schon heute hin (der ein oder andere kennt das bestimmt). Auf der Hinfahrt hab ich mich schon Verfahren, und dachte mir das geht ja gut los. Also mit etwas Verspätung dann so gegen 13:00 Uhr eingecheckt. Die Dame am Empfang empfing mich sehr nett, und machte mich mit den  Gegebenheiten der World vertraut. Rasch verschwand ich der Umkleide und tauschte Hemd, Hose und Schuhe gegen Hessendress, Bademantel und "Adiletten". Voller Erwartungen schritt ich dann in die hier im Forum doch so viel gelobte Abflughalle und stand mit 3-4 Dreibeinern + 2 Gretels erstmal fast ganz alleine mitten drinne. Okay dachte ich mir, is ja noch früh heute, zudem Feiertag, ich entschied mich ein Softdrink beim stets aufmerksamen Barkeeper zu ordern, und die Erkundung des Clubs Schritt voran. Also im Vergleich mit dem Sharks das ich als Referenz für mich nutze find ich die lang gezoge Bar in DA als Punkt zur ersten Kontaktaufnahme schöner. Die Lounge für's Shisha rauchen und Sky Sport schauen hingegen find ich richtig gut, auch sehr gelungen find ich den Restauranbereich mit der grossen Tafel und den Vierer Tischen, was die Speisen und deren Präsentation betrifft gibt es doch schon noch Potential nach oben. Liebe Küche schon mal eventuell dran gedacht die Speisen zu beschildern so das Allergiker zum Beispiel wissen was sie da zu sich nehmen?! Und wenn ich schon die Keule schwing, muss ich auch gleich los werden das dass mit dem Lamm nix war, ich mein es kann doch nicht sein das der Club damit wirbt und wenn man ne Viertel Stunde ( Bedingt durch Fussball) nach 17:00 Uhr ( wusste, & konnte  ich auch nicht aus der Internetseite des Clubs entnehmen das der Restaurantbereich von 16:30 bis 17:00 schließt ) is nix mehr da vom Lamm!Unglücklich
Wo der Club bei mir noch punktet, ist das ein Rauchverbot im UG besteht. Aber wie auch im Leben hat jeder ne zweite Chance verdient, und ich komme bei 30 Grad Celsius  und Sonnenschein im Sommer nochmal!
Achso gezimmert wurde auch:
Zimmer eins ging an eine  CDL die normal Lichtjahre ausserhalb meines Beuteschemas liegt, da ich aber wirklich richtig dicke Ostereier hatte ging ich mit der angeblichen Wienerinn mit KF 38-40,  hängende C-Cups und brünetten rückenlangen Haaren nach unten in eines der Zimmer rechts des langen Flurs. Nach Einer Stunde verließen wir das Zimmer wieder, und oben wechselten 2 CE's den Besitzer für BJ (der erstaunlicher Weise sehr zur Zufriedenheit meines Prügels war) Dodgy  , ZK's, 69, Misso, Reiter, & Abschuss im Dogystyle.


Zimmer zwei ging dann an Dana (RO) 34er KF, schwarze etwas länger als schulterlange glatte Haare, Kleines Muttermahl, oder Narbe einer entfernten Warze an ihrem linken Nasenflügel + dezenten Nuttenstempel (Tattoo)
Service: unterirdisch, Laufhaus Leistung unterm Niveaus!!!
Tatort: Spiegelzimmer UG
Es begann schon mit diesen Feuchttüchern, und Freunde ich darf mich und mein Strafraum getrost als sehr gepflegt bezeichnen, aber na gut. Der anschließende Blowjob war von Lustlosigkeit par excellence gekrönt, also da verwöhne ich mich selbst besser! ZK ebenfalls Kreisklasse Niveau wenn ich das überhaupt ZK nennen kann. Ich verlor dadurch so was von die Lust und wollte nur noch abspritzen, dies schien auch Dana zu merken und versuchte mich doch glatt in ihre Hand ficken zu lassen als ich sie von hinten nahm, also ich hab bestmmt nix dagegen wenn die CDL mal nach dem korrekten Sitz des Gummis schaut, aber doch nicht permanent. Palaber machen wollte ich nicht, ich hatte echt kein Bock auf Diskussionen. Ich rammelte sie dann noch bis ich endlich kam. Wiederholung in diesem,  nächsten, und übernächsten Leben garantiert nicht. Schaden 1CE

Mein drittes Zimmer ging ein eine Damme deren Namen ich wie den der CDL von Zimmer eins ebenfalls nicht mehr weis. Sorry. Hardfacts: kf 38-40 (sorry, bin schlecht im schätzen) blond/braune Haare, zum Dutt hochgesteckt. Vielleicht 28-30Lenzen alt. Keine Bemalung oder Besonderheiten sprich Pircing oder so in Erinnerung.
Standart Girlfriendsex mit ZK vorbei ich die französisch Kenntnisse ein wenig hervorheben kann, schön nass mit Verwöhnung des Munitionsbeutels Unentschlossen ficken in der Misso, Doggy, Abschuss im Mund wegen der nassen französischen Aussprache. Bissel auskuscheln, und auf zum Wertfach wo 2 Clubeinheiten von meinem Portmonaise in ihres wanderten.

Last but not least, ließ ich mich als letztes von Liz (Aussehen hier im Forum ausreichend beschrieben) verarzten, obwohl ich eigentlich Maya bumsen wollte.
Zu Liz muss oder kann ich leider auch nichts positives berichten, Feuchttücher, lustlosen gebläse, dazu immer so positioniert das ich nahezu gar nicht an ihr rum schrauben könnte. Sie meinte dann was von wegen bei einer Stunde würde sie sich näher zu mir legen, Lachen ja klar die olle macht jetzt schon nen beschissenen Job, das honoriere ich dann mit nem Upgrade auf 1 Stunde Grübel Lachen Lachen , ich fickte sie dann schließlich in der Doggy Position zu ende, wo sie auch alles machte um es mir so unangenehm wie möglich zu gestalten. Keine Wiederholung 0%.

Bin dann zwar entsaftet Heim gefahren, und wenn ich nichts mehr zu tun gehabt hätte wäre ich vermutlich die A5 bis DA weiter gefahren um nochmal im S einzukehren.

Ich hoffe auf besseres Wetter und versuche es sobald wie möglich nochmal in der World.

Winke
Grüße vom fickbrügel
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Erlenking,limbo,Stuart,oberroemer,Connery007,blow69,Spider1hb,MMikee,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,atlantisfan,Savage
Auch Liz bekamm 1CE überreicht. Sorry vergessen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,streuner-strolch
Hallo,

toller Erstbericht aus der World.
Meiner muss leider noch etwas warten. War gezwungener Maßen in heimatlichen
Gefilden unterwegs: hier mein Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156206

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,streuner-strolch
Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert. Erlenking kann dann ja demnächst nachziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fickbrügel
Danke Stuart, bin nocg am üben, krieg das bald alles hier richtig hin, hoff ich Dodgy

Grüße vom fickbrügel Winke
Zitieren
(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Zimmer eins ging an eine  CDL die normal Lichtjahre ausserhalb meines Beuteschemas liegt, da ich aber wirklich richtig dicke Ostereier hatte ging ich mit der angeblichen Wienerinn mit KF 38-40,  hängende C-Cups und brünetten rückenlangen Haaren

kenn ich nicht.


(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Zimmer zwei ging dann an Dana (RO) 34er KF, schwarze etwas länger als schulterlange glatte Haare, Kleines Muttermahl, oder Narbe einer entfernten Warze an ihrem linken Nasenflügel + dezenten Nuttenstempel (Tattoo)
Service: unterirdisch, Laufhaus Leistung unterm Niveaus!!!
.... versuchte mich doch glatt in ihre Hand ficken zu lassen als ich sie von hinten nahm, also ich hab bestmmt nix dagegen wenn die CDL mal nach dem korrekten Sitz des Gummis schaut, aber doch nicht permanent.

Dana Sagt mir auch nichts .
Ich kenn eine Dana / = Diana , ist schon seit ewigzeiten da. Etwas herbes Gesicht , Tattoo als AGW. KF 34 , a -cup , längere glatte schwarze Haare. sitzt immer mit Andra
Glaube aber nicht das es diese ist , würde sich mit so einem Service nicht lange halten.
In die Hand ficken ???? ist mir noch nie passiert , weder world noch in keinem anderem Club.
Da wär ich an den Empfang reklamieren.



(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Mein drittes Zimmer ging ein eine Damme deren Namen ich wie den der CDL von Zimmer eins ebenfalls nicht mehr weis. Sorry. Hardfacts: kf 38-40 (sorry, bin schlecht im schätzen) blond/braune Haare, zum Dutt hochgesteckt. Vielleicht 28-30Lenzen alt. Keine Bemalung  oder Besonderheiten sprich Pircing oder so in Erinnerung.

Last but not least, ließ ich mich als letztes von Liz (Aussehen hier im Forum ausreichend beschrieben) verarzten, obwohl ich eigentlich Maya bumsen wollte.

Zimmer 3 : deutsch ? , rumänisch ?
so sagt es mir überhaupt nix , Kein Plan Verwirrt

Zimmer 4 : Liz ??? Grübel
deutsch ? ex Sharks ?
gibt wenig über sie , sagt mir eingentlich auch nichts so richtig , bzw nicht in mein BS. Verwirrt

Etwas eigenwillige CDL Zusammenstellung , naja , ist halt Geschmacksfrage. Lachen
Ausruf
Ich denke mit Maja ( Achtung Idee  , es gibt aktuell 2 oder 3 Majas in der FKW) Pst
maja 1 groß ca. 173 , KF 36 , div Tattoos , hätte es bestimmt ein gutes Zimmer gegeben ( lauf FK !!!) Big Grin
Dodgy



(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Ostersonntag mein erster Besuch in der World, und ich bin ehrlich gesagt schon derbe enttäuscht!!!
dann so gegen 13:00 Uhr eingecheckt. Voller Erwartungen schritt ich dann in die hier im Forum doch so viel gelobte Abflughalle und stand mit 3-4 Dreibeinern + 2 Gretels erstmal fast ganz alleine mitten drinne. Okay dachte ich mir, is ja noch früh heute, zudem Feiertag,

Ist nicht ein normaler Tag. Ausruf
Ostersonntag ist es allgemein in allen Clubs ruhig , nicht nur in der FKW ( viele CDL Urlaub / frei ) Pst



Danke für den Erstbericht . Winke



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Dieses Jahr fielen katholische und orthodoxe Ostern aufeinander. Karfreitag und Ostersonntag waren die beiden Tage, die von den meisten Rumäninnen freigenommen wurden.
Zitieren
Zusätzlich hatten es die Mädels (geschätzte 60 CDL) am Karsamstag ordentlich krachen lassen. Die Stimmung war klasse.
Neben reichlich ZG gab es auch viel Alkohol von spendablen HB, mit gewonnenen Alkoholkarten.

Die meisten CDL kamen am Ostersonntag erst ab 18 Uhr.

Ostersonntag tagsüber war das LU sehr dünn. Zwischen 10 und 15 CDL, bei ca. 40 HB.
Nur drei hübsche CDLs: Daniela/Dana, Alina (blonde Freundin von Sabrina) und Raissa.
Aber, die blonden Alina und Raissa waren dauergebucht und lagen mit ihren, zahlenden "Kerlen", jeweils auf dem Sofa in der Abflughalle herum.
Der Rest entsprach nicht meinem BS. Daher kann auch ich mit den berichteten Namen nichts anfangen.


Beschreibung Daniela/Dana:
Typ Schneewittchen. Für mich, sehr hübsches Gesicht. Rote Lippen, pechschwarze lange, glatte Haare. Mir fällt immer ihre sehr aufrechte, gerade, fast schon stolze, Haltung auf. Stramme A-Cups, ausgeprägt knackiger Hintern. Ich würde ihr untenrum eher eine KF 36 und obenrum eine KF 34 geben.
Mein einziger ZG mit ihr liegt schon ca. 2 Jahre zurück. Daher keine Erinnerung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,fickbrügel,arno_nym,streuner-strolch,Marc Aurel
Das die Dana mit der ich am Samstag das Vergnügen hatte. Ca 10cm große xxx am hinteren Oberschenkel.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch