Mia Kolumbinaerin, 25-30J Madrid
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Calle Julio Merino 87b
28026 Usera, Madrid
Madrid
Spanien
602582139
Karte Anzeigen
In letzter Zeit häufen sich meine Besuche bei den Dienstleisterinnen und ich muss leider Gottes auch die finanzielle Seite in Augenschein nehmen. Heul Heul Heul

Mia hat diese Charakteristiken und sie entspricht meinem Beuteschema
·         30min/30€ und 60min/50€ (AV hat einen Aufpreis)
·         Gute Servickritiken (auch wenn sie mich schon einmal versetzt hat Verärgert )
·         Schöner Körper
·         Kolumbianerin
·         25-30Jahre (eigentlich habe ich ein faible für reifere Damen, aber auch die jungen Damen schupse ich nicht von der Bettkante) Lachen
Nachdem am vorigen Tag die Terminvereinabrung nicht geklappt hat, versuche ich es auf neue. Und sieh an heute soll der Tag sein !!!! Wir vereinbaren einen Termin für 50 Minuten später.
Name: Mia
Herkunft: Kolumbien
Ort: Calle Julio Merino 87b (Untergeschoss), Barrio Usera
Alter:25-30Jahre
Tarif: 30min/60min  30€/50, AV hat 20€ Aufschlag
Service: ZK (wenige), GV, AV, ZA, FO, FT, GB
Fotos: Stimmen mit ihr überein
 
Die Parkmöglichkeiten sind eher schwierig in dem Viertel, da ich aber Kenntnis davon hatte mit genügend Vorlauf dort aufgetaucht. Als ich den Termin mit Mia vereinbart habe, befand ich mich schon in unmittelbarer Nähe. Ich vertreibe mir also die Zeit und trinke 3 Bier bis es soweit ist. Zu vereinbarter Stunde tauche ich in der Calle Julio Merino 16 aus, so wie Mia mich zitiert hatte. Aber sie nimmt den Hörer nicht ab. Na Klasse das fängt ja gut an. Sie wird mich doch nicht wieder versetzen ?!?!?!  Grübel

5 Minuten später klingelt mein Handy und es ist eine unbekannte Nummer. Ich nehme den Anruf an und Mia bittet mich noch 10 Minuten zu warten, da der Kunde gerade fertig ist und sie sich frisch machen muss. Diese Details kann sie sich eigentlich sparen (interessiert mich nicht, ob du den anderen Kunden gerade abgefertigt hast) macht für mich halt den Eindruck von ein FastFuck und ich will doch meine Puffromantik beibehalten, wo ich der einzige Stecher des Tages bin Cool
Also noch ein Bier in der Eckbar bestellt und 10 Minuten gewartet. Ich schielte auf den Ausgang 16 um zu sehen welcher Herr die Eingangstür verlässt, aber es regte sich nichts. Nach 10Minuten klingelt mein Handy und Mia bittet mich zu ihr “ Wohnung 87b” direkt gegenüber von der Hausnummer 16. Die Tür ist schon ein Spalt geöffnet und ich trete ein.
WOW Mia ist eine hübsche junge Dame, mit blondem Haar und einem geilen versauten Gesicht. Ich finde sie richtig geil Mr Burns und hoffe nur das der Service annährend ihrem Aussehen entspricht. Wenn man unbedingt etwas meckern möchte, ihre Oberschenkel sind etwas breiter, aber mich stört es in keinster Weise.
 
Auf die Nachfrage warum sie angibt in Haus 16 zu empfangen, es gibt viele Kunden die sie aufgrund ihres áusseren nicht empfängt, sprich sie schielt auf die Strasse und macht sich ein Bild vom Kunden der anruft. Beim letzten mal, wo sie mich versetzt hat bin ich gar nicht so weit gekommen. Denn als ich in der Gegend war um nach der genauen Adresse zu fragen ging sie schon nicht mehr ans Telefon. Ich fragte natürlich auch nach warum sie mich beim letzten mal verstezt hat und sie entgegnet, dass sie bei Neukunden keinen Termin freihält. Sprich wer zuerst kommt mahlt zuerst. Viele Neukunden vereinbaren Termin und erscheinen nicht.
Wie gesagt Mia ist sehr hübsch und wirkt sehr verspielt, ich Träume immer noch von ihrem verführerischen lächeln. Ihre Terminwohnung ist mit dem notwendigsten eingerichtet (Bett, Küche und Schreibtisch; alles in einem Zimmer) Im Bad mach ich mich frisch und Mia waret im Bett. Sie hat strategisch ein Spiegel an die Wand gebracht, sodass man sie während des Duschen beobachten kann, sie rekelt sich lassiv auf dem Bett und verwöhnt einem mit verführerische Blicken.
Aus dem Bad zurück im Zimmer, entwendet mir Mia das Handtuch und verwöhnt mich mit einem FO. Tief und ausdauernd. Der Anblick auch ihren Prachtarsch Sabber
Ich lege mich ins Bett und lasse sie weiterblasen. Sie weis wie sie einem Mann rattig macht, ihr FO super und den Arsch streckt sie in die Höhe, für sie muss die Position nicht die angenehmste sein aber, aber mcih macht sie unhemlich geil.
Ich revanchiere mich und lecke schön ihre Mumu. Manchmal habe ich das Gefühl sie geniesst es wirklich und kriege sie zum abstrizen, dem ist aber nicht so, sie hat trotzdem sicherlich ihren Spass. Dann lass ich sie wieder blasen während sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Mumu mit meinen Händen bearbeite. Ich fühl mich fast wie in der Weihnachszeit
“Erst verschwindet 1 FInger, dann 2 Finger, dann 3 Finger und zuguterletzt 4 Finger” wir sind zwar nicht im Advent aber sie bekommt trotzdem ihre Bescherung” Lachen Lachen
Ich las sie aufsatteln und sie reite mich und wie. Schöne Rythmuswechsel, mal schnell mal langsam, einfach geil.
Ihr Brüste Titten  baumeln vor mir und ich werde wie hypnotisiert. Der ein oder ander ZK wird ausgetauscht, vielleicht das einzige Manko was ich finden kann. Ihr Ritt macht mich so geil und entspannt fall ich ins Bett zurück. Super 1 Runde.
Der AST (Aftersextalk) ist eher schlicht gehalten, ich mache ihr Komplimente und sie lacht verschmitzt. Sie erwidert immer nur ich wäre ein Blödian. Schuldig

2 Runde und Fazit im 2 Teil




 

 

 








 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
2 Runde wieder mit FO. Diesmal halte ich mich aber nicht lange auf, lass ihn nur wieder hart blasen. Ich will nämlich ficken. Fuckin

Erst in der Missio kurz angedockt und dann ihre Beine gen Himmel gerichtet bearbeite ich ihre Mumu. Sie lässt sich gehen und ich versuche an ihr Arschloch anzudocken, vergebens sie ruft den Aufpreis von 20€ auf, sodass ich für heute dieses Unterfangen unterlasse.

Also ab in die Doggy und ich ficke als ob es kein Morgen gibt. Merke wie ich die Dame unbedingt beieindrucken will und ihr den Fick ihres Lebens verabreichen. Aus der Doggy klappen wir zusammen und anstatt auf allen vieren ficke ich sie jetzt von hinten liegend. Sie saugt an meinen Daumen und fingern und ich liebkose ihren Nacken und ihre Ohren.
Als ich merke das es so gut wie um mich geschehen ist, greife ich ihre Hände, es fühlt sich jetzt fast wie Girlfriendsex an mit einer rattigen Freundin. Ich sacke auf ihr zusammen und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Herz Herz
 
Leider ist sie kurz nach unserem Fick schon wieder mit dem Handy beschäftigt, hier werde ich in die Realität zurückgeholt und merke das ich nicht der Fick ihres Lebens war Unglücklich Unglücklich
 
Fazit: Supererlebnis. 100% Wiederhilung speziell bei den Preisen die sie aufruft. Habe Angst das ich jetzt ein Faible für jungere Damen bekomme, wenn dem so ist brauch ich unbedingt ein Crowfunding um meinem Hobby nachzugehen. Mr Burns Sabber 5stern
 
Pro:
  • Körper
  • FO/FT (auch wenn meinersteits das FT noch nicht ausgekostet)
  • Serviceorientiert
  • Gesicht
  • Lächeln
  • Alter
  • Sie hat mehrer Tatoos (2 auf den Vorderschenkeln, 1 Wade, 1 Schulterblatt, 1 über dem Arsch). Die Tatoos geben dem ganzen etwas verruchtes/ponomässiges
 
Contra
  • Zwischendurch war ich auf Wolke 7 um am Ende wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden. Während ich noch den Orgasmus genoss, war sie schon wieder mit dem Handy beschäftigt

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot
Geiler Bericht.
Hast Du ein Link auf die Anzeige und/oder Fotos?
Muss mal wieder nach Spanien :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Habe gerade riesiges Unwetter hier in Madrid und die internetverbindung hat rumgesponnen.

Fotos und link folgt zugleich.

@dieter 2001

da kann ich dir nur zustimmen, Spanien ist immer ein besuch Wert Big Grin
Zitieren
http://www.pasion.com/contactos-mujeres/...900600.htm


http://www.pasion.com/contactos-mujeres/...972506.htm


http://www.pasion.com/contactos-mujeres/...972701.htm

http://www.pasion.com/contactos-mujeres/...499686.htm


hier die links zu der guten Dame
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: 514499686_3.jpg]

[Bild: MIA.jpg]

[Bild: 155779129_7.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-7.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-9.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-15.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-27.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-33.jpg]

[Bild: Sin%20t__tulo-43.jpg]

Komischer Weise kann man auf einigen Fotos sehen wie die Tatoos wegretouchiert wurden. Evtl um ihre Anonymität zu waren.

Aber es ist Mia zu 100%

In den links gibts noch andere Fotos, darf sie hier aber nicht posten. Diese Fotos werde euch aber Lust auf viel mehr mache, sind sehr eindeutig und überzeugend !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot