Franzi mit den markanten Bobbs
Zwinker 
Kontaktdaten
Franzi
Düsseldorferstraße 4
Waiblingen
Karte Anzeigen
Letzt Woche verschlug es mich mal wieder in das EC-WN. Ich drehte als erstes eine Orientierungsrunde und musste dabei feststellen dass leider keine mir schon bekannte Servicekraft die Türe offen gehabt hatte und ich mich somit nach einer neuen mir noch unbekannten Dienstleisterin umschauen musste. Ich habe mich für Franzi im Zimmer 24 entschieden, bei ihr knistere es für mich am meisten in der offenen Türe. Als selbige geschlossen war einigten wir uns auf ich französisch bei ihr und einem anschließenden Entspannungs/-saftungsfick für 50 €uros. Ich durfte den Liebeslohn übergeben und nachdem ich mich ausgezogen habe, noch einmal meine Hände am Waschbecken waschen.
 
Franzi kommt aus Südamerika nicht der Typ wie die Brasilianerinnen sondern eher Typ rassige Europäerin, hat lange braune Haare die bei meinem Besuch zum Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, eine schön kurvige Figur wo eigentlich alles passt (KF 38) und schöne üppige Titten, alles Natur. Auf der Homepage ist zu Franzi folgendes zu lesen:
 
EC-WN schrieb:Eine bezaubernde Latina mit Charme, Temperament und tollen Rundungen…
 was ich so ohne weiteres unterschreiben würde. Ich denke mir speziell die Freunde der Tittenspielerei sind bei ihr in guten Händen.
 
 
Unser Liebesspiel begann damit dass mich Franzi schön streichelte mit Händen, Body und ihren auffallenden sonstigen Attributen Smile  . Ich durfte ihre gut schmeckende rasierte Pussy lecken und habe sie im Anschluss in der Missio vernascht. Beim Liebesspiel war es mir etwas zu routinenmäßig, bei Kolleginnen konnte ich dies zum Teil einfach auch schon vermeintlich identischer erleben. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte Brav kam keinerlei Zeitdruck auf, ich zog mich langsam an während Franzi sich ihr Pfläumchen wusch.
 
Für mich ist der WHF nicht so sehr groß, kann sie jedoch jedem anderen Interessierten weiter empfehlen, vor allem natürlich den Liebhabern der griffigen Oberweite.
 
 
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Quax der Bruchpilot,limbo,Cronauer69
#2
Danke für deinen Bericht!
Zitat: [Bild: th_018594329_Snapshot78_123_59lo.jpg]

Aber leider:


[Bild: th_018652292_Snapshot80_123_374lo.jpg]


Eine bezaubernde Latina mit Charme, Temperament und tollen Rundungen…

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69