Fotos hochladen?
Frage 
Schönen Guten Tag an alle,

mal schauen, ob ich auf diesem Weg Auskunft erhalte.

Leider ist meine Speicherplatzkapazität begrenzt und in meinem Fall auch schon komplett ausgenutzt. Habe einige Fotos aus Handy und Kamera die ich aber gerne hochladen würde um die berichte noch weiterauszuschmücuken und ihnen ein persönlichen Touch zu geben.

1. Gibt es Seiten wo ich anonym Fotos hochladen kann ohne Probleme um diese dann zu verlinken? 
2. Wenn ich ein Copy/paste der Fotos die ich auf dem Rechner habe realisiere, sind die Zeichen zu gross (mehr als 10.000) um sie in einer Antwort zu posten.

Hoffe auf zahlreiche Tipps, es kommt uns allen hoffentlich zu gute Winke

Ich bedanke mich schonmal im voraus
Zitieren
Es gibt hier eine Rubrik "Ankündigungen & Einsteigerinfos" und dort einen Beitrag von Cyper wie man Bilder hochladen kann. Mit einem Beispiel eines Anbieters, wo man das ganze bequem und anonym machen kann: Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst Du genau das, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Quax der Bruchpilot
Danke

Vielen Dank, werde schauen, ob ich es damit hinbekomme
Zitieren
Funktioniert  @507 Du bist der Grösste Gott Big Grin

Nuteze diesen Thread jetzt auch um noch ein Frage loszuwerden:

Geh ich richtig davon aus, dass der weibliche Intimbereich nicht auf den Fotos sichtbar sein darf?
Wie schaut es aus mit dem männlischen Intimbereich und Spermagesichtern aus?

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Keine primären Geschlechtsteile erkennbar, egal ob Männlein oder Weiblein.
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Nach Boardtechnik/Support verschoben. Da passt dieses Thema besser. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
(24.04.2017, 12:23)xxxBerlin schrieb: Habe einige Fotos aus Handy und Kamera die ich aber gerne hochladen würde

Bitte keine privaten Fotos hochladen wo Personen drauf zu sehen sind. Es ist unwahrscheinlich das du die (schriftlichen) rechte zur Weiterverbreitung hast Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren