Maria Bulgarien
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Mitfahrerparkplatz
Mehring
RLP
http://pretty-girls-trier.ru/
Karte Anzeigen
Nette Maus Bericht untenstehend!

Zitat:Maria BEI DEN PRETTY GIRLS IM "HAUS DER LUST"
--------------------------------------------------------------------

Andra, super hübsch mit sexy Körper!
Bei ihr erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer!
-------------------------------------------------------------------
Haus & Hotelbesuche 24 Stunden ab 100 euro 60min !

INFO TEL: 0160-92-90-44-65 ( ab 10.00 Uhr info by Tamara)

Maria aus Bulgarien

Alter: 26 Jahre
Konfektion: 36
Oberweite: 80C
Intim: Rasiert
Größe: 160 cm
Sprache : Deutsch

                 
Service :
69
Küssen/Schmusen    
Zungenküsse  
Französisch ohne Kondom
Eierlecken(Hodenverwöhnprogramm)  
Körperbesamung  
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Natursekt aktiv
Duscherlebnis zu zweit
Rollenspiele jeder Art
Strapse  
Strümpfe
Reizwäsche  
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive


Die Sonne scheint 14 Grad sind es und ich fahre um 11.15 Uhr  auf den Mitfahrerparkplatz Mehring. Kein Womo zu sehen. Auch nach der Nummer nicht.

Ich pinkel und siehe da bei den Baumstämmen links hockt ne Maus mit hübschen Gesicht und Möpsen.

Mal hingetappt. Die Haare hochgesteckt. Die Möpse quellen ihr aus dem Top.

Sie hieße Maria komme aus Bulgarien und die preise sind: Blasen 30€ mit Gummi,ohne 50€  Blasen und Ficken mit Gummi 80€

Ob sie es gut könne da lacht sie nur: Hat sich noch keiner Beschwert.

Aller hop! Die Maus ist sympatisch der Druck in den Eieern hat eh schon entschieden Deal (was soll ich da wegen 5€ was die im Womo günstiger sind rumhandeln.

Zum Auto und dann rückwärst gestoßen in den  Waldweg  100 Meter von dem Parkplatz entfernt geht es  dann zur Sache. Feuchttuchbox und Pariser bereit gelegt.

Mit der Hand wird er steif gewixt  und  weil mir die Möpse soschön gefallen packt sie sie aus. Die streichele ich ihr beim Wixsen.

Schöne Form und Größe siehe Bilder.

Dann Gummi drüber erst zaghaftes später tieferes Blasen kaum Handeinsatz. Ich fummel an ihr herum schiebe eine Hand in die Jogginghose.

Nicht Fingern! Kommt von ihr. will ich ja auch nicht Und greife ihren prallen knackigen  Arsch ab.

Ich stöhne immer mehr sie nimmt ihn immer Tiefer... Ein herrlicher Abschuss.  

Das Gummi abpellen und mich mit dem Feuchttuch säubern muss ich alleine. Entsorgung auch.

Ich schau mir die Soße in dem Gummi an. Das hat sich gelohnt. Ich sag zu ihr fahren wir zur Samenspende da muss sie lachen.


Aber besser wie irgendwo hin gefeuert von der Dame.

Sie hätte 3 Kinder in Bulgarien und müsse Geld verdienen hier in Deutschland. Sie schläft bei den Pretty Girls. Will mir ne Visitenkarte unterjubeln.

Ich sag nur habe Internet. Denke da kann man sie auch buchen.

Und nun habe ich ja sie nun sie auch in der Anzeige endeckt.

Als ich sie wieder Absetze Frage ich noch was kostet denn Blasen und Ficken mit Gummi meint sie 50€ vorher wollte sie aber 80€...

Statt 20 Jahren ist sie 30 (hab sie gefragt)  hätt sie aber auf 25-26 geschätzt. Aber das stört nicht ist ne hübsch Lady und das Preis/Leistungsverhältniss war o.k.


Bin am Donnerstag nochmal vor Ort. dann werde ich sie mir nochmals gönnen!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,siola
#2
Hier die Bilder von ihr. Sie kam mir aber heute schmäler vor Grübel Grübel Grübel


[Bild: th_301607665_Snapshot60_123_3lo.jpg] [Bild: th_016077121_Snapshot61_123_406lo.jpg] [Bild: th_016079944_Snapshot62_123_198lo.jpg]
[Bild: th_016080146_Snapshot67_123_598lo.jpg] [Bild: th_301608176_Snapshot68_123_23lo.jpg] [Bild: th_016083417_Snapshot69_123_534lo.jpg]
[Bild: th_016084760_Snapshot70_123_399lo.jpg] [Bild: th_016086235_Snapshot71_123_428lo.jpg] [Bild: th_301608795_Snapshot72_123_151lo.jpg]
[Bild: th_016088418_Snapshot73_123_417lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,siola,reding71
#3
Kontaktdaten
Nun auch mit ladies Anzeige.

Die war nicht so proper wie auf den Bilder oder es war ihre Schwester... Grübel Donnerstag schau ich mir die vor Ort nochmals genauer an....
Zitieren
Das ganze scheint sich als Außenstelle der "Pretty Girls " zu entwickeln..............

Seid gestern stehen 2 neue auf dem PP, u.a. ist eine als Andra bei Pretty Girls gelistet. Auf dem PP nennt sie sich Sonja........

@ Quax....kann es sein das du Maria mit Lara von der HP verwechselst. Lara war das ganze letzte Jahr dort im Aussendienst.
Zitieren
#5
(25.04.2017, 18:23)Nightshift schrieb: ....
@ Quax....kann es sein das du Maria mit Lara von der HP verwechselst. Lara war das ganze letzte Jahr dort im Aussendienst.

Warum diese Namensänderungen? Wenn sie sagt sie heisst Maria sollte sie ja dann auch auf deren Homepage so heißen.

Ich bin ganz durcheinander...

So fett war sie nicht wie auf den Fotos,die hätte ich ja sonst nicht ins Auto gepackt aber auch schon wieder nicht so schlank wie Andra.

Ein Klon aus beiden triffst.

Lara war s nicht...


Bericht von Andra:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=andra
Zitieren