Jenny Orchidee Massage
Kontaktdaten
Jenny
Carl-Benz-Str. 7
60314 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
(069) 956 452 65
info@orchideemassage.com
Karte Anzeigen
Im Gegensatz zu sonst habe ich mir diesmal eine Dame speziell rausgesucht gehabt. Ich wollte zu Jenny da ich gelesen hatte, dass sie eine gute Prostata-Massage macht. Also ich ein paarmal angerufen bis ich das Ok zum Besuch bekommen habe.
Dann wurde mir im Gegensatz zum letzten Mal doch zwei Damen vorgestellt und ich entschied mich wie geplant für Jenny. Da ich ja schon mal bei Orchidee war, ist mir klar gewesen, dass ich keine Original-Bilder erwarten konnte. 
Insgesamt hat mich das Äußere aber doch sehr wenig an die Bilder erinnert.
 
Wie immer kurz duschen gegangen und auf den Beginn der Massage gewartet. Jenny kam in den Raum und mir war schnell klar was hier 75c heißt, nämlich ein knappes B. Auch ist Orchidee anscheinend einer der wenigen Studios die auch noch die Nippel auf den Fotos pimpen. Da ich ja auch ausgeprägt Nippel stehe, war das schon ein bisschen enttäuschend, aber wie auch immer ich hatte ja jetzt 90€ (80€ plus 10 € für die Prostata-Massage) für eine Stunde bezahlt und wollte diese ja genießen. 
Kurzer Schock als sie mich immer wieder mit Schatzi anredete, aber das ist vielleicht der Einfachheit für sie geschuldet (wer will sich schon Namen merken) bzw. der nicht so tollen Sprachkenntnisse. Prinzipiell kam sie aber sympathisch rüber.

Die Massage fing auf dem Bauch an und startet wie dort üblich erst mal ein bisschen Wellness. Irgendwann wurde es dann ein bisschen erotischer und es kam zu Berührungen an den wichtigen Stellen. Dabei fing sie dann auch
an den Hintern zu verwöhnen. Sie zog sich dann was über den Finger und fing an die Prostata zu verwöhnen. Das war alles gut und gefiel mir. Irgendwann dann umdrehen und ein bisschen runterkommen. Dann wieder Erhöhung der Schlagzahl
und ich war dann auch bald soweit und kam. Es war alles in guten Bereich, aber auch nicht sensationell. Von meiner Seite her aus gut angelegtes Geld, obwohl der Funke bei mir nicht hundertprozentig übergesprungen ist. Ist bei mir aber bei den asiatischen Massagen oft der Fall, da ich eine erotische Inszenierung der Wellness Massage vorziehe.

Fazit:
Gute Massage, Gute Prostata-Behandlung, nettes Mädchen, Wiederholung 65%

Hier noch die Infos
Orchidee


Orchideemassage
Carl-Benz-Str. 7
60314 Frankfurt am Main

Terminvereinbarungen
Tel.: (069) 956 452 65
Mobil: 0176 628 995 53
E-Mail: [email=info@orchideemassage.com]info@orchideemassage.com[/email]


Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10 - 22 Uhr
Sonntag: 12 - 21 Uhr

Genieße erotische Thai Massagen der Extraklasse in Frankfurt.

Jenny
27 Jahre
1,59m groß
36er Konfektion
75C pralle Brüste
50 kg
Sprachen: deutsch, thai


Service:
- Body-to-Body Massage
- Tantra Massage
- Prostatamassage
- Lingam Massahe
- Yoni Massage
- Spanische Massage
- Thaimassage
- 2 Damen Massage
- 4 Handmassage mit Öl
- Paarmassage
- Erotikmassage
- Intimrasur

KEIN GV
KEIN OV
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,die Wachtel,limbo,Vigil,Quax der Bruchpilot
Ich hab zu dem Leden bisher noch keinen wirklich guten Bericht gelesen, die reichen immer von geht gar nicht bis mittelmäßig....
Das mit den Bilderfakes finde ich ziemlich abtörnend.

Schön das es für Dich kein Reinfall war.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Ich hatte vor der Corona-Zeit Jenny bei Orchidee über Jahre hinweg immer wieder mal besucht und war sehr zufrieden mit dem ihrem Service. Wenn die Stimmung und Sympathie passte, konnte Mann mit ihr eine total befriedigende Zeit erleben. Ich habe sie leider aus den Augen verloren. Weiß jemand, ob sie noch ihre Dienste anbietet?
Zitieren