Celine - Yes Sir
Kontaktdaten
Celine
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0179 – 75 21 587
kontakt@yes-sir-hannover.de
Karte Anzeigen
Letzte Woche war mir nach etwas Jungem; da mir das Yes Sir in der Vergangenheit immer als sichere Bank diente, entschied ich mich für den abendlichen Besuch. Die Location ist sauber jedoch etwas undiskret zu erreichen. Von der Hausdame ins Zimmer geführt wurden mir mehrere Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf die attraktive und jung wirkende Celine, da sie zudem noch einen südländischen Touch hatte, was mir persönlich sehr gefällt.

Nach Klärung der Modalitäten (60 Euro für 30 Minuten) ging es dann zur getrennten Waschung unter der Dusche. Auf dem Bett angekommen zählte Sie mir überraschenderweise noch die Zusatzleistungen auf, worauf ich verzichtete. Sie wirkte beim gesamten Akt recht distanziert und zielorientiert. Zungenküsse waren keiner Erwähnung wert, eher ein Nippen der Lippen. Ihr französisch war hingegen gut und ausdauernd. Der Akt selber verlief dann monoton und ohne großes girlfriend-feeling. Der Abschluss dann nach diversen Stellungswechseln in der Doggy.


Alles eingehalten und nach ca. 30 Minuten (inklusive Vor- und Nachduschen) draußen. Optik ist halt nicht alles. Es war kein totaler Fehlgriff aber man merkt der Guten an, dass Sie mit wenig Lust bei der Sache ist.

Wiederholungsgefahr geht gegen 0.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mitglied,Brad,BFA30,Zauberlümmel,jogibaer,Bronto8,sch.sch,ackermann21,pussyschmecker,Reisender69,limbo
Das sind einige Fotos von Celine.

[Bild: th_524744464_Celine8_123_535lo.jpg][Bild: th_152453883_Celine1_123_494lo.jpg][Bild: th_524539671_Celine4_123_279lo.jpg][Bild: th_524540286_Celine5_123_729lo.jpg][Bild: th_524541732_Celine6_123_386lo.jpg][Bild: th_524543587_Celine7_123_164lo.jpg][Bild: th_524544883_Celine9_123_317lo.jpg]

Zitat:Celine, 21
Ihr Service

Analverkehr, Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingeranal (aktiv), Fingeranal (passiv), Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Gesichtsbesamung, Handentspannung, intensives und zärtliches Französisch, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt, Natursekt (aktiv), Rollenspiel, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jogibaer,Bronto8,muggel,sch.sch,Ole,pussyschmecker,limbo
........sieht schon geil aus, die Kleine
-- Stimmung --
Zitieren