DFH - Spanierin Fernanda
Kontaktdaten
Fernanda
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
UG, Zimmer 22
Karte Anzeigen
Cronauer und ein Abend voller Flops - Teil 4

Frustriert laufe ich ins EG zu Sia. Die Gute ist auch tatsächlich anwesend und frei. Strahlend laufe ich hin, da geht plötzlich ein Dreibeiner in ihr Zimmer. Ich muss plötzlich lachen, so viel Pech an einem Abend hatte ich noch nie.

Getreu dem alten Heidelberger Eroscenter-Treppenhaus-Spruch "Auch im Keller gibt es nette Damen" steige ich in die Katakomben des DFH ab. Im dortigen Zi 22 treffe ich auf die blonde Milf Fernanda. Ich finde sie hat von der Optik und der Aussprache etwas von Patricia Kaas. Sie meint zwar sie komme aus Spanien, für mich hört sie sich eher wie eine Elsässerin oder Saarländerin an, vielleicht ist es sogar ein badischer Zungenschlag. Ich kann es nicht ganz verorten, da sie praktisch fließend deutsch mit nur einem leichten Akzent/Dialekt spricht. 

Name: Fernanda
Alter: über 40
Herkunft: Spanien (möglicherweise auch Deutschland)
Haare: Blond
Brüste: B
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 80 EUR für 30 Min BFA; 130 EUR für 60 Min BFA
Arbeitszeiten: täglich von 12/13 Uhr bis ca. 20/21 Uhr

Zunächst streichelt sie meinen kleinen und gummiert dann. Zum Blasen beugt sie sich runter, so dass ich nur ihren Rücken sehen kann. Ob sie jetzt tatsächlich bläst, kann ich weder sehen noch fühlen. Immerhin kann ich sie an ihren tollen Brüsten (tippe mal B) mit den Händen verwöhnen. Ihre Haut ist ganz gut gepflegt. Die Blaseinlagen sind leider etwas kurz, dazwischen gibts dann einen Handjob.
Die anschließende Fickeinlage erfolgt im umgekehrten Reiter, dem Piraten. Vom Gefühl her war ich in ihr. Ob ich aber wirklich in ihr war, kann ich nicht zu 100 Prozent bestätigen, da ich nix gesehen habe. Meine Hände musste ich an den Brüsten lassen. Falle schieben hin oder her: Was soll ich sagen, so hat mich noch keine Frau geritten! Ich kam innerhalb kürzester Zeit zum Abschuss. War richtig gut.

Wichtiger Hinweis: Bei der anschließenden Unterhaltung meinte sie, für 30 Min verlangt sie 80 EUR weil dann auch mehr dabei sei (2.Position beim Ficken, die Action würde bereits im Stehen los gehen)! Ich hätte für die 30 EUR-Nummer die Zeit eigentlich schon überschritten, sie sei aber sehr kulant gewesen. Merkwürdig, so schnell hatte ich vermutlich noch nie abgespritzt. Also scheinbar sollte man mehr Kohle bei ihr investieren. So lange es akzeptable Dates für 30 EUR gibt, sieht mich diese Milf wohl eher nicht mehr.

Zusammenfassung: Tolle Milf-Optik, unklar, ob sie beim Blasen und Ficken Falle schiebt, Zeitdruck, möchte höhere Preise durchsetzen, Reiten richtig toll
Wiederholung: Für mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kitomer,limbo,Andyy,baggersee,soundstor
(25.04.2017, 05:23)Cronauer69 schrieb: Cronauer und ein Abend voller Flops - Teil 4

Frustriert laufe ich ins EG zu Sia. Die Gute ist auch tatsächlich anwesend und frei. Strahlend laufe ich hin, da geht plötzlich ein Dreibeiner in ihr Zimmer.

Zwei kurze Anmerkung von mir:
In einem andern Forum wird berichtet dass sich Sia ab dem 23.04. zurück gezogen habe. Ich kenne Sia jetzt auch nicht so gut, weiß jedoch dass sie wohl immer wieder längere Pausen eingelegt hat und nun liegt es an uns ob wir hoffen sollen dass sie wieder ins DFH zurückkommt oder dass sie nicht mehr zurückkommen soll. Auf was wir uns sicherlich einigen können, wenn sie in dem speziellen Business weiterarbeitet, dann doch bitte schön in Stuttgart. Ich schreibe dir dies jetzt dass du bei deinem nächsten Besuch im DFH vielleicht mit einer anderen Erwartungshaltung durch die Flure läufst.

Zu Fernanda:
Ich glaube ich weiß welche Dame du meinst, sie arbeitet in dem mittleren Haus. Ich meine sie hat ihre Wurzeln in Spanien, wohnt aber in Mannheim und ist auch dort aufgewachsen. Zu der Dame und ihrem Service gibt es einige kritische Berichte in den Foren, ich selber habe sie aber schon mehrfach besucht und die Tatsache des Widerholungstäters spricht ja per se für die Dame. Allerdings buche ich bei ihr immer einen etwas anders gelagerten Service Smile!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor
#3
Über die blonde geile Milf im Keller mit dem badischen Akzent habe ich schon zu viele negative Berichte gelesen und was Cronauer da schreibt bestätigt alles. Too much for me, als dass ich mich noch da rein trauen würde. Die ist gefühlt seit 10 Jahren im gleichen Zimmer stationiert und meine Abzock-Warnmelder schlugen schon damals bei ihr an. Schade, denn vom Aussehen/Art würde die mich auf jeden Fall reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,soundstor
Fernanda ist mittlerweile ins Zimmer 26 umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor