Ixi/ Echo Chinesin
Kontaktdaten
Neues vom Bruchgaenger  Big Grin Diesmal aus lauter Begeisterung mal wieder etwas ausladender...

Heute hatte ich mal wieder Lust auf was aus China. Die ältere Alternative sollte es aber diesmal nicht sein. Stattdessen fiel mir eine Anzeige beim stöbern im Netz auf. Ixi in Wolfsburg auf Markt. Anfragen nur über WhatsApp  Verwirrt Da hatte ich ja neulich schon so ein Erlebnis. Nach weiterer Suche auf einem bekannten Anzeigenportal erschien hier die gleiche Nummer,  aber komplett andere Bilder und ein anderer Name. Wenn das da sein sollte, wo ich schon 2 mal war, dann können da nicht 2 SDL arbeiten. Höchstens als 3er, da die Bude nur 1 Zimmer mit Bad und Küche hat  Lachen  Anfrage per WhatsApp kaum losgeschickt,  da kam auch sofort die komplette Serviceliste mit Zeitangaben und Preisen retoure. Auch die Preise für Extras waren gelistet. Die Adresse war die selbe ... Verwirrt hatte mich schon auf einen Abruch an der Wohnungstür eingestellt,  wenn mir wieder eine alte Trümmerlotte öffnen sollte... Brakelamp  Kontakt per WhatsApp wurde gehalten und kurz vor meinem Erscheinen noch mal angefragt,  ob ich schon da wäre. Die Parksituation rund um die Location ist echt besch..... In der Nähe vom Krankenhaus,  alles zugeparkt oder nur für Anwohner.  LMAA  Bis ich da war und klingelte vergingen weiter Minuten,  so das ich 3 Minuten nach dem vereinbarten Termin dort aufschlug. Im Halbdunkel des Flur's öffnete sich die Tür und nun konnte ich schon erkennen,  was ich diesmal für mein Geld bekommen sollte.  Herz Hammer, was mir da gegenüber stand in schwarzen String und Spitzen BH , der auch ordentlich ausgefüllt war. Die Bilder auf Markt zeigen was Ähnliches, sie ist es aber nicht. Trotzdem eine 9,5 auf der Chinesischen Richterskala.  Mit Flipflops an den kleinen Füßen,  war sie etwas über 1,55m groß,  Skinny mit langen schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht und Mörderbrüsten   Titten 
Schnell wurde das finanzielle geregelt und es ging zusammen unter die Dusche. ZK's und gegenseitiges befummeln. Der Lurch war nun Blitzblank geschrubbelt und stand bereit zum Einsatz , hart wie Kruppstahl. Die Größe wurde bestaunt, ich überlegte auch ob das passt ... Vor mir lag nun eine 32 Konfektionsgröße , mit einem zarten Flaum behaart und wartete auf meine Zunge. Die wurde auch aktiv und schleckte zärtlich an der kleinen und sauberen Hurenspalte. Das gefiel ihr und sie ließ sich nach und nach gehen. Die Beine klappten weit auseinander und der Saft floß in Strömen. Ihre Hände drücken an meinem Kopf und sie bestimmt die Position.  Schließlich nahte das Ende und sie fing an zu zucken. Ihre Schamlippen waren nun vollends angeschwollen und der Schmetterling brauchte Futter. Die Pause nach dem 1:0 und bis sie wieder Aufnahmefähig wäre überbrückte sie mit blasen...  Unentschlossen Schön tief und naß. Dazwischen kam sie immer wieder hoch und es gab wilde ZK . 2/3  der vereinbarten Zeit waren schon vorüber.  Nun war es Zeit für den eigentlichen Geschlechtsakt . Ihre enge Pussy hatte mit meinem Lurch zu kämpfen.  Trotz vorhandener Restnässe bedurfte es noch ein wenig Spucke und dann ging der wilde Ritt auch schon los. Die Titten baumelten wie zwei Kokosnüsse herunter. So konnte ich an den harten und langen Nippel saugen. Stellungswechsel in die Missi, danach noch seitlich durchgekolbt und zum Finale den kleinen China Arsch in den Händen,  noch im Doggy bis kurz vor Schuss weitergekolbt. Zu meinem Höhepunkt gab es die Sahne auf die Kokosnüsse... Big Grin 5stern Zur Zeitnahen Säuberung nach dem Auszucken gab es nach weiteren ZK Feuchttücher, ehe es wieder gemeinsam in die Nasszelle ging  Ein Blick danach auf mein Handy, offeriert,  die Zeit war um 10 Minuten überschritten Dodgy 
Nach dem Anplünnen gab es noch einen ZK zur Verabschiedung,  mit der Bitte bald wieder zu erscheinen...  denn kommen tue ich ja später ..Hier erklärte ich Ihr kurz den Unterschied zwischen Kommen und Erscheinen..  Lachen  Da musste sie auch lachen. Der Deutschen Sprache ist sie einigermaßen mächtig , Englisch geht auch.  Alter schätze ich mal deutlich unter 30. Vielleicht 25/ 26. Bei Asiatinnen kann man(n) das nicht immer so genau sagen... Tongue
Definitiv kommt sie aus China. Das sagte sie mir beim AST... 

Tiefenentspannten Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch,Stefan66,R.-heimer,Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,DanTheMan,mr. melon,MuschMusch,latinastecher,Al-B.,Jan_Meyer,Gelegenheitsgänger,harry9,Obereumelnase
Kontaktdaten
Echo
Wolfsburg
Niedersachsen
0163-0167069
Karte Anzeigen
dann mal mit Bildern (kommen die ihr halbwegs nahe?), Kontaktbox und Anzeige

BRANDNEU! Echo
Ich bin deine zierliche Liebesfee verzaubere deinen Alltag!
Bei mir vergisst du alle Sorgen und Probleme und genießt nur noch das hier und jetzt! Von zart bis hart!
Bei mir bekommst du das wonach du Dich sehnst! Mit Lust und Leidenschaft zeige ich Dir das Paradies auf Erden.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "BRANDNEU! Echo" in Wolfsburg auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
China
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

[Bild: ME16PE81_t.JPG] [Bild: ME16PE82_t.JPG] [Bild: ME16PE83_t.JPG] [Bild: ME16PE84_t.JPG] [Bild: ME16PE85_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,DanTheMan,Al-B.,mr. melon,aliman,harry9
[img]<a href=[/img]Das linke kam in der WhatsApp Antwort,  das rechts bei Markt.de in der Anzeige. Die Bilder zeigen nicht zu 100% die besuchte Chinesin.  Real war sie mehr skinny, die Titten passen aber und das Gesicht hat auch Ähnlichkeit.  Sie trug eine Brille. Insgesamt kommt die Optik aber hin.  Jiggy Werde bei der B Probe mehr auf Personenbeschreibung und die dazugehörigen Details achten. Versprochen  Lachen Lachen Lachen
Auf jeden Fall besteht zu den Bildern auf Ladies.de ein riesen Unterschied. 
[Bild: ME16PFFG_t.jpg][Bild: ME16PFFF_t.jpg]" />
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,aliman,Klark-Kent,latinastecher,R.-heimer,harry9,fox
Vor lauter Begeisterung, hast du vergessen uns zu sagen, was du bezahlt hast, und wie lange du da warst.
Oder habe ich das überlesen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich möchte auch mein Erlebnis mit euch teilen, welches aber deutlich von dem vom Bruchgaenger abweicht.
Der Beschreibung "etwas über 1,55m groß,  Skinny mit langen schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht und Mörderbrüsten" kann ich bestätigen. 
Sie sieht für Ihr alter echt gut aus. Aber un die 25 ist wohl schon lange vorbei. ich schätze eher um die 40!

Termin per WA problemlos. 80 Euro für 30 Minuten.
Die Begrüßung vor Ort war nett in hübschen Dessous. Groß reden war aber nicht, da Sie am telefonieren war. (schätze mal in Ihrer Heimatsprache)
Mir wurde kurz das Badezimmer gezeigt und schon war Sie am Telefon. Zurück im Verrichtungzimmer war Sie immer noch am telefonieren. Ich  begab mich schon mal aufs Bett, bis Sie fertig war. (was dann aber schnell ging)

Der Akt war Standard. Blasen war gut, Körper abgreifen (leider nicht immer möglich, das Sie sich auch zwischen den Beinen positioniert hat), im Reiter keine Ausdauer, ansonsten gut Gegengehalten. 
Was mich gestört hat, waren die große Menge an Flutschi. Daher wenig Gefühl beim Sex.
Dank Flutschi brauchte ich dann etwas länger, wobei ich dann nach kurzer Zeit mehrmals "komm schon" oder so in der Art zu hören bekommen habe.
Als es dann vorbei war, hieß es direkt waschen. Noch nicht ganz aufgestanden war Sie bereits wieder am telefonieren. 
Sie ging dann auch in die Dusche sich abspülen und dann direkt wieder ans Handy. 
Sie war so vertieft, dass Sie glaube sogar vergessen hatte, dass ich noch da war. Mit dem Handy am Ohr wurde mir dann die Tür geöffnet und tschüss.

Ich stand dann nach Knapp 20 Minuten wieder vor der Tür.

Von dem gesamten angebotenen Service, wie ZK, Massage, Kuscheln usw. keine Spur.

Fazit positiv: 
Sie ist eine schöne Frau, freundlich und hat geile Titten.

Negativ:
Nur wenig von dem angebotenen Service wurde auch vor Ort umgesetzt.
Zu viel Flutschi und das Gedränge fertig zu werden.
Das Handy ist der Beste Freund der Frau.


Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben!
Zitieren
Es bedanken sich: aliman,toomm,Cyper,harry9,Bruchgaenger,Der Bummler,Jan_Meyer,Klark-Kent,mr. melon,Obereumelnase