Giselle Rum
Giselle ist bereits in mehreren Threads erwähnt aber ich habe keinen eigenen zu ihr gefunden. Wobei ich meine, dass die Kleine schon einen verdient hat. Laut den Berichten, die ich gefunden habe war sie bereits im Jahr 2013 Mitte 20, dürfte also mittlerweile Ende 20 sein. Geht aber locker noch für Mitte 20 durch.
Genau wie damals erzählt sie immer noch, dass sie seit vier Monaten in der World sei und vorher noch nie im Gewerbe war. Das glaubt man aber schon rein optisch nicht. schöner Körper mit Konfektionsgröße 34 ist mit zahlreichen Tattoos verziert. Sie trägt einen Kurzhaarschnitt, der ihr sehr gut steht.
Nette Anmache, sie kommt zu mir, sobald sie realisiert hat, dass ich zu ihr schaue und an ihr interessiert bin. Beim Anmachen schon dezenter Körperkontakt. ZungenKüsse wurden zugesagt und auf dem Zimmer allerdings nur in minimalistischer Form eingehalten. Sonst gibt sie sich aber sehr viel Mühe.
Ausdauerndes Blasen, sehr variantenreich ungefähr 20 Minuten. Etwa 5 Minuten vor Ablauf der halben Stunde kommt dann die Aufforderung zum ficken. Aha Vollprofi, der Abschluss wird also kurz nach Ablauf der ersten halben Stunde anvisiert. Na von mir aus geht's jetzt Ficken. Fötzchen anfangs schön eng, weitet sich recht schnell. Daher dann wenig Grip. Ich kann leider nicht finalisieren, außer dem fehlendem Grip könnte auch etwas mehr gespielte Leisenschaft/ Illusion im Spiel sein, wenn ich schon 1 Stunde bleibe. Nach 50 min war für sie die Stunde rum... Hinweis auf korrekte ZeitEinhaltung wird geflissentlich ignoriert.
 schade bei der Nummer waren eigentlich auch überwiegend gute Aspekte wie zum Beispiel das sehr schöne Blasen dabei. Wenn Sie noch etwas mehr Zungenküsse und korrekte ZeitEinhaltung geboten hätte, wäre sie durch aus noch eine Buchung wert gewesen. Aber wie immer hat sie das selbst gar nicht richtig analysiert und hat mich am übernächsten Tag wieder freundlich angelächelt auf eine Buchung gehofft .  Mit der gebotenen mittelmäßigen Leistung konnte ich ihrer Erwartungen natürlich nicht entsprechen. Die Mädels raffen einfach nicht, worauf es ankommt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Spider1hb,Logmaster,Stuart,streuner-strolch,limbo,black-asia,Marc Aurel,Fritz1,atlantisfan,fickbrügel
Ich war am Ostermontag mit ihr auf Zimmer, da hat Sie erzählt das sie einige Wochne schon da sei, und vorher 2 Jahre Pause gemacht hat. Und das sie davor auch 2 Jahre in der World gearbeitet hat
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,black-asia
(25.04.2017, 20:34)zen schrieb: Giselle ist bereits in mehreren Threads erwähnt aber ich habe keinen eigenen zu ihr gefunden. Wobei ich meine, dass die Kleine schon einen verdient hat.
Doch siehe hier ( HIER )
Giselle  hat bisher schon in der Vergangenheit Reihenweise ( einschließlich mir ) den Herren den Kopf verdreht. Herz
Ich find sie süß und den Service bisher top.
streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Marc Aurel,memphis
Es ist eben immer sehr individuell. Dass Sie mir den Kopf verdreht hat kann ich nicht behaupten. Ich habe ja auch geschrieben sie hat tendenziell einen ordentlichen Service abgeliefert. Allerdings fehlte mir etwas mehr Engagement und auch die Verkürzung auf 50 Minuten fand ich nicht o. k. Verglichen mit absoluten Spitzennummern, wie ich sie vor drei oder vier Jahren noch im Sharks erleben durfte, war das eher mittelprächtig. Aber ich stelle eben in zunehmenden Maße fest, wie das Servicelevel sinkt oder auch meine Ansprüche steigen. Keine Ahnung was den größten Ausschlag gibt aber so geflasht wie ich früher war, bin ich von den meisten Nummer nicht mehr. Ich habe sehr stark den Eindruck, dass es an dem absinkenden Servicelevel der Mädels liegt.
Zitieren
Hmmm, nach Ionella ist das jetzt die Zweite, mit der Du nicht zufrieden warst, obwohl 90% der Kollegen, einschließlich mir, nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Da ich mit beiden Mädels erst kürzlich zimmern war, habe ich ein wenig Zweifel daran, dass es nur an denen alleine gelegen hat.

Ich weiß ja nicht, was Du erwartest, aber wenn Du über die beiden  meckerst, dann solltest Du um das Sharks derzeit einen großen Bogen machen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,Logmaster,streuner-strolch,Maxe
Mach ich ja schon seit geraumer Zeit.
Zitieren
#7
(26.04.2017, 13:04)memphis schrieb: Hmmm, nach Ionella ist das jetzt die Zweite, mit der Du nicht zufrieden warst, obwohl 90% der Kollegen, einschließlich mir, nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Da ich mit beiden Mädels erst kürzlich zimmern war, habe ich ein wenig Zweifel daran, dass es nur an denen alleine gelegen hat.

...den gleichen Gedanken hatte ich auch! Auch mit Giselle war ich vor ca. 3 Monaten auf dem Zimmer und war mit ihrem Service mehr als zufrieden. Im Übrigen halte ich persönlich eine Zimmerzeit von 50 Minuten bei 2 CE noch für ok...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Logmaster,streuner-strolch,Maxe
(26.04.2017, 13:04)memphis schrieb: Hmmm, nach Ionella ist das jetzt die Zweite, mit der Du nicht zufrieden warst, obwohl 90% der Kollegen, einschließlich mir, nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Da ich mit beiden Mädels erst kürzlich zimmern war, habe ich ein wenig Zweifel daran, dass es nur an denen alleine gelegen hat.
Was hast Du mit denen angestellt?
Eigentlich wissen gerade diese beiden CDLs, wie der Hase läuft.

Einschließlich mir, haben beide Mädels sehr viele Stammkunden. Besonders auf Giselle muß ich manchmal sehr lange warten. Aber es lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
Ich bin ja ein Elli/Giselle-Fan der ersten Stunde, und war deshalb schon etwas gespannt auf das Wiedersehen...

Optisch hat sie sich nicht zum schlechteren verändert, sie wirkt erwachsener aber die Figur ist weiterhin gut, sie bewegt
sich jetzt etwas anmutiger (der alte Spitzname Pierre Littbarski paßt nicht mehr so ganz) und die neue Kurzhaarfrisur steht
ihr richtig gut, wirkt fast damenhaft.

Nur vom Service war ich nicht ganz so begeistert - OK, es gab eigentliich nicht viel auszusetzen, aber da war schon
eine gewisse Distanz und abgespulte Routiniertheit die ich aus der Vergangenheit so nicht erinnere... oder sollten meine
Erinnerungen mittlerweile ein bischen nostalgisch rosa-rot gefärbt sein? Grübel

Jedenfalls scheint sie wieder neue Fans gefunden zu haben zu denen ich aber nicht mehr zwingend gehöre...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,MIC3,Hörbi,atlantisfan
Sie war früher auch nicht viel "besser" als heute, jedenfalls lag meine Wiederholungsnummer mit ihr vor etlichen Wochen ungefähr auf dem selben eher durchschnittlichen Niveau. Sie gibt sich durchaus Mühe, es fehlt so ein wenig die Authentizität.
Zitieren
Wildheit oder Distanzlosigkeit war nie ihre Stärke, aber früher wirkte der Service persönlicher und sie küßte mE auch besser/intensiver.
Manchmal machen die kleine Dinge den Unterschied aus.

Aber vielleicht braucht sie auch einfach nur etwas Zeit um sich wieder einzufinden, es ist ja schon ein bischen Wasser den Fluß runter
seit sie zum ersten Mal auf dem Käunzberg war... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(27.04.2017, 10:18)Maxe schrieb:
(26.04.2017, 13:04)memphis schrieb: Hmmm, nach Ionella ist das jetzt die Zweite, mit der Du nicht zufrieden warst, obwohl 90% der Kollegen, einschließlich mir, nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Da ich mit beiden Mädels erst kürzlich zimmern war, habe ich ein wenig Zweifel daran, dass es nur an denen alleine gelegen hat.
Was hast Du mit denen angestellt?
Eigentlich wissen gerade diese beiden CDLs, wie der Hase läuft.

Einschließlich mir, haben beide Mädels sehr viele Stammkunden. Besonders auf Giselle muß ich manchmal sehr lange warten. Aber es lohnt sich.

Du hast mich falsch verstanden, ...oder falsch zitiert, ich finde beide Mädels gut bis sehr gut Wink

Memphis
Zitieren
Memphis, das weiß ich.

Mein Posting richtete sich an den TE "zen".

Ich hätte den Passus "habe ich ein wenig Zweifel daran, dass es nur an denen alleine gelegen hat." fett drucken müssen.
Sorry.
Zitieren
Später wieder die skinny kurzhaarige Giselle getroffen, die in der Sauna schon von draussen frech an der Scheibe animiert hat.
Hab schon über sie gelesen und sie gefiel ganz gut, obwohl eigentlich nicht so das Beuteschema.
Leider oben kein Zimmer frei und wir lachen uns erstmal über die Stöhngeräusche nebenan kaputt.
Überhaupt scheint hier die Chemie gut zu passen. SIe hat keinerlei Berührungsängste.
Beim Lecken und Fingern wird sie gut feucht lässt sich aber nicht gehen.
Guter abwechslungsreicher BJ und Engament beim Verkehr in drei Stellungen.
Trotz ihrer engen Möse komme ich beim dritten Zimmer gut über die Zeit und schiesse in Doggie ab.
Schöne Abschlussnummer mit ZK, fingern, mehreren Stellungswechseln. Ölmassage. 1CE mit Tip und gerne wieder

Giselle (Tweety) Ro, Mitte bis Ende 20, KF34, A-Cup paar Tatoos und Piercing in Bauchnabel und Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Erlenking,Marc Aurel,Maxe,Stuart,emil,Höhlenschlumpf,Chris983,Liebling,Fritz1
Kontaktdaten
Giselle
Güterstr. 27
46499 Hamminkeln
NRW
02852 3177
Karte Anzeigen
Giselle ist anscheinend nun in NRW, nach Abstecher im LR,  im  Saunaclub Venus Hamminkeln gelandet

Saunaclub Venus
Güterstr. 27
46499 Hamminkeln
www.saunaclub-venus.com


Link mit Bildmaterial
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,streuner-strolch
Ja, habe sie dort Mitte Dezember gebucht.


Besser vorher anrufen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber sie wollte bis Ende Januar im Heimaturlaub bleiben.
Zitieren
Auf den Photos kommt Littbarski aber nicht sehr gut rüber.
Zitieren
Fotos von Ihr sind absolut Mist.
Treffen sie nicht gut. Grübel

Zuletzt in der World vor 2/ 3 Monaten habe ich sie  noch gesehen.

Daneben mit Ihr im FKK-Venus ist auch Amira abgebildet Ausruf ( auch ex World !! )


st-st
Zitieren
(12.01.2018, 18:41)Stuart schrieb: Auf den Photos kommt Littbarski aber nicht sehr gut rüber.

Stimmt. Die monatelange Pause sah man ihr an.

Im Dezember sah sie aber, glücklicherweise, in Natura besser aus. Wieder durchtrainierter.


Auch Amira sah besser aus, als zu World-Zeiten. Schönere Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Scheint immer noch vor Ort zu sein. 2017 war sie Ende 20, laut Sedcard ist sie 26. Wink

https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...80100.html
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch