Valentina Saxx over Valentina sucks?
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valentina Saxx / Bella von These
Frankfurt
Hessen
0172-7832012
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/
Karte Anzeigen
Eines jener Dates, zu denen ich keine klare Meinung habe.
Eine jener Ladies, die mir schon seit Jahren ins Auge sticht (und im Gegensatz zu mir wird sie kaum älter...).
Eine jener Anzeigen, die irgendwie einen Tick "too much" von allem sind, ein wenig überkandidelt...
Eine jener Ladies die (folgerichtig) auch ein wenig too much aufruft...

Waum nun also nach all den Jahren die Probe aufs Exempel? Weil an jenem Tag der kleine Zeiger der Uhr schon zu oft vom großen überholt wurde und weil das Date super easy und spontan zu vereinbaren war... Und weil die Lady unfallfrei eine geraden Satz ins Handy zaubern kann.
Und natürlich weil ich auf große Ladies stehe und weil die Bilder schon was her machen. Es war also - oh Wunder - keine ganz rationale Entscheiidung.

Schlechter Start:
In dieser Wohngegend bleibt zu vorgerückter Stunde fast nur der Wendehammer als Parkplatz zur Verfügung oder eben ein länger Marsch... It's a long way to the top... oder eben das Falschparker-Roulette. Alles auf "rot" und gewonnen. Apropos... Die Haare waren früher mal rot (nee, nicht meine) und sind nun dunkelbraun...

Der Start: 190,-- für 60 Minuten (am Ende waren es auch ziemlich genau die 60 Minuten).

Wenn man gerne Frauen im Stehen küsst, dann haben große Frauen definitiv (zumindest bei mir) die Nase vorn. Keine Nackenschmerzen, kein krummer Rücken...

Es gibt ja "professionell" und "professionell". Das Eine geht in Richtung abgezockt und "irgendwie gefühllos" und das Andere - und das trifft auf Valentina zu - geht in Richtung: Sie weiß, was sie tut. Sie hat keine Berührungsängste... usw. Und - Überraschung - sie lässt eine Form von Nähe zu und gibt einem das Gefühl, die Lady gerade einfach in geilem Moment erwischt zu haben. So ging's mir letztlich... Nach einer ziemlich geilen Öl-Performance auf mir und einer etwas atemberaubenden Behandlung in Gegend der 12, ging aus "Selbstschutz" auf Tauchstation... Und nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich stimmungsmäßig das Date von angenehm auf überraschend, sehr angenehm drehte... schon sehr geil und durchaus gut fürs männliche Ego.

Abschließend war meinerseits noch etwas mehr Körpereinsatz gefragt und am Ende stand (bzw. dann nicht mehr) ein erlösendes (manche sagen spritziges) Ende.

Alles in allem eine ziemlich coole und zugleich heiße Nummer.

Und wenn die Parklplatz-Situation zu meinen Zeiten nicht so bescheiden wäre, dann wäre ich noch eher geneigt die Stunde über dem "üblichen Tarif" noch einmal dort zu verbringen. Schaumermal... vielleicht kommt ja hier noch ein Geheimtipp für Falschparker :-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Cyper,Quax der Bruchpilot,frankyboy0117,Bronto8
Information 
Kontaktdaten
Valentina Saxx
Frankfurt am Main
+49 172-7832012
Karte Anzeigen
Keine Ahnung weshalb eine Fragezeichen gesetzt wurde Verwirrt  ... schade auch, keine Beschreibung der Lady gefunden Grübel  ... so nur einige Infos nachträglich beigesteuert Dodgy  ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
179 cm
Gewicht
64 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
E
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Spricht
Englisch, Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky,limbo,Quax der Bruchpilot
zu erstens: weil verklickt und das Fragezeichen statt Daumen hoch erwischt
zu zweitens: weil link zum km-Profil plus zur aktuellen Anzeige
... da hättste aber drauf kommen können ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ladis.de schrieb:FRISCH AUS DEM URLAUB ZURÜCK
EXKLUSIV NUR DIESE WOCHE
HEISSE DATES IN FFM
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DAS FEUER IST ERWACHT
Schnell anrufen und Dein Date mit mir sichern!

begehre dich,
leidenschaftlich,
lüstern.
Ungeduldig,
erwartungsvoll und erregt
sehnt sich mein Körper
nach Hingabe.
Meine Lenden stehen in Flammen,
meine Beine wollen dich umklammern,
deinen Körper dicht an meinen ziehen.
Meine Lip*en glühen heiß,
möchten die deinen umschließen
und ertrinken in deinen Küssen.
Meine Hände zittern ungeduldig,
verlangen danach deinen Körper zu erkunden
und seine Hitze zu spüren.
Meine Haut prickelt wie mit Nad*ln übersäht,
voller Erwartung,
deine Lip*en, deine Hände, deinen Körper zu fühlen.
Ich kann nicht länger warten,
liebe mich,
leidenschaftlich,
******************************************
ICH TRÄUME DICH ZU MIR


(25.04.2017, 22:08)pussyschmecker schrieb: Keine Ahnung weshalb eine Fragezeichen gesetzt wurde Verwirrt  ... 

Macht die Software automatisch, wenn ein Fragezeichen in der Überschrift steht.

Gruß limbo, dankt Ducky für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Ducky
#5
Danke Ducky sehr schön zu lesen der Bericht!

Am Anfang bis Ende Absatz Schlechter Start: denkt man das Date ging in die Hose aber dann er coole Turnaround ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky
Kontaktdaten
Offenbach
0174-9788868
Karte Anzeigen
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
177 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, gelockt
Haut
mittel

Ich lasse den Thread hier stehen da sie normalerweise in FFM unterwegs ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: th_616336391_9644074_A8_123_297lo.JPG][Bild: th_616336294_9644074_A7_123_964lo.JPG][Bild: th_616337299_9644074_A6_123_639lo.JPG][Bild: th_616338474_9644074_A5_123_670lo.JPG][Bild: th_616339782_9644074_A3_123_419lo.JPG]
[Bild: th_616340475_9644074_A2_123_707lo.JPG][Bild: th_616340593_9644074_A1_123_608lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lal28,katlew,InoDream
Servus Kollegen,

ich muss noch ein Bericht über ein Date mit Valentina nachreichen. Vonrweg, schon lange suche ich nach einem Ersatz für die Supermädels Kim aus Wiesbaden, Steffi aus Heidelberg und zuletzt Joy aus Frankfurt. Alle haben, zu meinem Bedauern, der Reihe nach das Gummi an den Nagel gehängt und im RM-Gebiet ein Vakuum hinterlassen, es schein jetzt, als gäbe es jemand, der dieses Füllen könnte Dodgy 

Valentina beobacht ich schon länger mit ihren Anzeigen auf Ladies, aber es hat lange gedauert bis ich mich entschlossen hatte ein Date anzufragen. Die Anzeige verspricht ja viel, was dann vielleicht nicht gehalten wird und zudem viel Kohle verbrennt, egal, irgendwann war es soweit. Die Terminvereinbarung ging problemlos per telefon, dann noch eine SMS und alles war eingetütet. Die Wohnung in Offenbach ist gut erreichbar und Parkplätze sind ausreichend um die Ecke vorhanden.

Ich war sehr gespannt, wie nah Ihre Bilder an die Realität herankommen....... und sie zun es zu 100%. Mich empfing eine große, sehr gut aussehende Frau, welche meine Vorstellungen einer geil gekleideten Sekretärin zu 100% erfüllten. Ein absoluter Männertraum / Vamp und ich hatte mir vorgenommen, mich nicht von Ihr fressen zu lassen.....

Nach Smaltalk und Duschen erwartete sie mich an der Tür zum Schlafzimmer und die spiele begannen. Nachem ich ihr aus dem Rock und der Bluse geholfen hatte, offenbarte sich mir ein Bild der Götter. Eine hammer Frau in Strapsen mit roten Dessous gekleidet, bereit für alles.
Um es zusammenzufassen, sie weiß was Mann will und braucht, sie weiß, was sie will und geniest, sie zeigt eine Geilheit und aktivität, die ich lange nicht gesehen habe und sie vermittelt wirklich das perfekte Bild der geilen Sekretärin.
Blasen, lecken, ficken, squirten bis zur völligen Erschöpfung Unentschlossen . Mann muß sicher wissen, wie man mit Frauen ihres Kalibers umgehen muss und für Anfänger wird das wohl eher ein Waterloo, für den erfahrenen genießer eine Entsaftung erster Güte Mad

Die Stunde hat 200 Teuronen gekostet, welche lange nicht mehr so gut investiert waren und beim nächsten mal werde ich 2h buchen!

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,Pal,Thomas071,wom0815