Aktuelle Lage im FKK Leipzig?
Frage 
Hallo Mitstecher,

Leipzig ist eigentlich gar nicht meine Gegend. Da ich dort aber geschäftlich zu tun habe stellt sich die Frage ob es empfehlenswert ist für den FKK Club einen extra Tag mit einzuplanen. Über einen kurzen Lagebericht eines werten Kollegen wäre ich sehr dankbar!!!

Vielen Dank und Gruß Chikidu
Zitieren
Das Line-Up wurde in letzter Zeit immer schlechter, sowohl was die Anzahl als auch die Optik betrifft. Letzte Woche waren ca. 10 Mädels und 2 (!) Männer anwesend. Denisa rettete mir den Abend, sagte aber, dass sie nun auf längere Zeit nach Rumänien geht. Andere Mädels strahlten pure Langeweile aus, ich werde da in nächster Zeit also nicht mehr hingehen.

Ich rate also ab, es sei denn du bist am 6. Mai dort, dann ist die 4-Jahres-Party, und zu solchen Anlässen kommen erfahrungsgemäß ein paar mehr Mädels.

Tja, so entwickeln sich Clubs, wenn kaum Kunden kommen ...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,streuner-strolch,chikidu,ooooo
LH auf der rechten Seite vom Club ist recht gut bestückt, 3 von 4 Etagen sind offen und ca 2/3 der Zimmer sind mit Mädels belegt, 

im Club selber 24 Frauen, optisch der Hammer - allerdings optisch Hammer schlecht !! Wirklich ! Sehr schwaches und sehr seltsame Besetzung - erinnert mich an einen Dietzenbacher Club in seinen finstersten Zeiten ! Klar die Geschmäcker sind verschieden - aber schön reden hilft nicht - schön saufen auch nicht, zumindest nicht wenn man noch fahren muss !!

das Essen selber schwach - sehr schwach - irgendetwas seltsames zusammen gekochtes !!

affengeil und wirklich klasse ist allerdings nach wie vor der Wellness Bereich !! Heise Sauna, ruhig, nixx los, Eiswürfel, Wassertreten und vieles mehr 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,streuner-strolch,chikidu,ooooo
Ja, im Laufhaus nebenan sind ab und zu hübsche Mädels. Bin aber noch nie bei einer geblieben, zuletzt wollte eine, die wirklich gut aussah, 50,- Euro für 20 Minuten, FO lehnte sie ab, küssen ebenfalls, und für Lecken wollte sie 20,- extra. Nee, dann eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,streuner-strolch,chikidu
hab noch vergessen:

ganz schön schräg in dem Laden ist, das alle Mädels ,,baggern,, wie die Blöden .....

ist zwar nett wenn stein alte Kerle wie ich noch als ,,Puff Frischfleich,, angesehen werden,

allerdings nervt es schon gravierend, wenn man in den ersten Stunden die Flirt und ,,Schatzi gemmer Zimmer,, Attacken der gesamten Club Besetzung abwehren muss ! 

OR, der DAS in seinen alten Tagen im Puff nun wirklich nicht mehr braucht !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Schlumpf_65,chikidu
Das ist wirklich schade, was aus dieser sehr schönen Einrichtung geworden ist.
Aber da kann man auch in anderen Foren dasselbe lesen. FKK Leipzig ist seit
mittlerweile ca. 1,5 Jahren nur noch auf dem Weg nach unten.
Ich habe dort sehr viele schöne Sonntage etc., verbracht und auch immer
wieder hier und dort berichtet.
Aber die Stammladies vom Anfang haben den Job beendet und was dann so
nachkam, wurde immer schlechter, abzockorintiert mit immer weniger Leistung.
Die Mädels beschweren sich schon lange über zu wenig Kundschaft, sind aber
scheinbar nie darauf gekommen, dass sie selbst mit ihrem schlechten Service
daran schuld sind.
Da verstehe ich auch die Geschäftsleitung nicht. es wird ja schon länger in
unterschiedlichen Foren über die Top- Ausstattung und den miserablen Service
der Damen dort berichtet.
Schade, schade.
Zitieren
Es bedanken sich: chikidu,Stuart,streuner-strolch,black-asia
Erstmal vielen Dank an die Kollegen für die Einschätzung...hört sich ja nicht sooo gut an.
Gibt´s Alternativen in der Gegend?
Zitieren
Der zweite Club dort ("FKK Europa") ist noch wesentlich grottiger.
Zitieren
Ok Jungs, wir sehen uns in der World!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia